Nvidia Geforce GTX 780 Ti: Hersteller stellen ihre Modelle vor - Custom-Designs ab Dezember

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nvidia Geforce GTX 780 Ti: Hersteller stellen ihre Modelle vor - Custom-Designs ab Dezember

Nachdem Nvidia gestern um 15:00 Uhr offiziell seine Geforce GTX 780 Ti vom Stapel gelassen hat, welche mit einem Vollausbau des GK110 daherkommt, sind bereits zahlreiche Einträge in unserem Preisvergleich vorhanden. Für ein lieferbares Exemplar werden mindestens 623 Euro fällig, wobei die Verfügbarkeit eher mager aussieht. Auch hier sollen Custom-Designs erst ab Dezember verfügbar sein.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nvidia Geforce GTX 780 Ti: Hersteller stellen ihre Modelle vor - Custom-Designs ab Dezember

Ach, na ja. Der Dezember ist ja schon fast da ;)
Und Custom-Modelle von Inno3D und EVGA werden ja auch schon gelistet.

Ab Dezember sollten auch die Customdesigns der R9 290/X verfügbar sein. Sonst wird das nix mit dem Weihnachtsgeschäft, AMD...;) 623 Taler für die GTX780Ti, ist ja "günstig" für die Nvidia. Da nehm ich doch gleich 2 und wehe es ist kein Mauspad dabei:D

Gruß

Ich bin ja SOOOwas von froh meine 580GTX noch nicht in Rente geschickt zu haben. Ich hätte mir nur in den hintern gebissen :-D und wisst ihr was? Ich warte gleich noch auf die 800ér Serie. Weil in UHD oder 3malFullHD läuft BF4 ja trotzdem nicht flüssig. Geduld ist eine tugend :-D

Weil in UHD oder 3malFullHD läuft BF4 ja trotzdem nicht flüssig. Geduld ist eine tugend :-D
Geb ich dir recht. Wer zockt schon mit so einem Setup, Arme hoch:D UHD ist eh noch Zukunftsmusik. Aber es ist doch immer wieder sehr schön zu beobachten, wie viele Leute auf diesen "muss ich unbedingt haben"-Zug aufspringen... Und die Hersteller freuts natürlich. Erst Begehrlichkeiten wecken und dann befriedigen "dürfen";)

Das ist Kapitalismus in Reinform.

Gruß

Ich bin mal gespannt was die so aus dem Hut zaubern, aber kaufen werde ich nicht.
Dann scheint deine alte Karte ja noch schnell genug zu sein. :)
Bei mir wird´s langsam kritisch. Meiner HD5870 2GB geht so langsam die Puste aus. :/ Wobei ich sagen muss, das sie sich echt gut geschlagen hat. Von daher bin ich auf die Custom Designs von R9-290X und GTX780 Ti gespannt! :daumen:

Sehe ich das in dem Bild richtig, dass die Asus-Karte auf dem Karton mit dem nicht voll im Chip implementierten DX11.2 wirbt?

Meine 680 langt noch bis nächstes Jahr um diese Zeit, da ich noch so viele Spiele spielen muss, die aktuell auf meiner Festplatte schlummern.
Neuerscheinungen 2014 werde ich dann erst im Weihnachtssale kaufen und für das gesparte Geld dann das Spitzenmodell was dann aktuell sein wird.

Bei 35 Spielen a 50 € die ich dieses Jahr gekauft habe und 50% Ersparnis könnte diese Karte locker 875 € kosten.
Also abwarten und Tee trinken (oder besser Spiele aufarbeiten) :D

Weil in UHD oder 3malFullHD läuft BF4 ja trotzdem nicht flüssig. Geduld ist eine tugend :-D
Nun, spätestens mit einem SLI/CF-Setup geht das bei BF4 schon ganz ordentlich, sogar mit der älteren Generation.

Geb ich dir recht. Wer zockt schon mit so einem Setup, Arme hoch:D UHD ist eh noch Zukunftsmusik.
Aber es ist doch immer wieder sehr schön zu beobachten, wie viele Leute auf diesen "muss ich unbedingt haben"-Zug aufspringen... Und die Hersteller freuts natürlich. Erst Begehrlichkeiten wecken und dann befriedigen "dürfen";)
Ich habe mehrere Jahre gebraucht, um nicht bei jeder neuen Generation auf den Bestellknopf zu drücken. :D Mittlerweile kann ich gerade so an mich halten, um bis 20nm zu warten. Bei einem Hobby darf sowas aber auch sein imo. Mit Rationalität haben solche Karten (und eigentlich schon das Hobby an sich :D) sowieso nicht allzu viel am Hut. ;)

Jo nett aber nie im Leben werd ich jenseits der 500€ nur für eine Graka ausgeben... Nö Nö, so viel Zeit zum Zoggen kann ich gar nicht haben dass ich das für mich rechtfertigen könnte :D Bin allerdings mit meiner Karte sowieso fast wunschlos glücklich, von daher noch kein Upgrade-Bedarf :-)

Sehe ich das in dem Bild richtig, dass die Asus-Karte auf dem Karton mit dem nicht voll im Chip implementierten DX11.2 wirbt?

Soweit ich weiß können die NV Karten zwar die für Spiele relevanten Dinge, aber das ist schon ziemlich dreist von Asus :D
Ich würde eh nur DX11 raufschreiben, diesen Kleinkram interessiert doch kaum jemanden.

Ich bin ja SOOOwas von froh meine 580GTX noch nicht in Rente geschickt zu haben. Ich hätte mir nur in den hintern gebissen :-D und wisst ihr was? Ich warte gleich noch auf die 800ér Serie. Weil in UHD oder 3malFullHD läuft BF4 ja trotzdem nicht flüssig. Geduld ist eine tugend :-D
:daumen:

Werde ich ebenso machen. Die meisten Spiele laufen auf meiner GTX580 in FHD immer noch sehr schön, da sehe ich den Wechsel noch nicht nötig. Auch wenn es mir in den Fingern juckt, werde ich mich noch mind. bis Maxwell gedulden :D

Und die Titan Käufer beißen sich in den Hintern. :D

Das bezweifle ich gar sehr ;)

Dann scheint deine alte Karte ja noch schnell genug zu sein. :)
Bei mir wird´s langsam kritisch. Meiner HD5870 2GB geht so langsam die Puste aus. :/ Wobei ich sagen muss, das sie sich echt gut geschlagen hat. Von daher bin ich auf die Custom Designs von R9-290X und GTX780 Ti gespannt! :daumen:

Denke ich doch das eine GTX 770 noch ausreichend ist, und vor gar nicht allzu langer Zeit steckte noch eine GTX 570 im Rechner

Zurück