News Geforce RTX 5090: Custom-Design mit Noctua-Lüftern auf einer AiO-Wasserkühlung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Das japanische Unternehmen Sycom hat mit der Hydro LC Graphics Plus eine besondere Variante der Nvidia Geforce RTX 5090 vorgestellt. Das Custom-Design setzt auf einen Fullcover-Kupferkühler und drei Noctua-Lüfter.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Geforce RTX 5090: Custom-Design mit Noctua-Lüftern auf einer AiO-Wasserkühlung

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich muss immer lachen wenn da von " kostspielig" geredet wird und danach ein Lüfter für 32 Euro als Beispiel aufgeführt wird.......bei einer ca.4000 Euro Karte :wall:

Mir gefällt das industrielle Design und die Leistung wird wohl auch stimmen.

Welchen Grund hat es, dass die Marke nicht in Europa vertreten ist?

Und warum keine schwarzen Lüfter?
Jetzt mal ehrlich...?
Vor allem, bei dem Preis sollte es doch möglich sein....

Ok... beim nochmaligem Lesen hab ich es dann verstanden - Resteverwetung also...

Ein nicht näher genanntes Luftkühlungssystem soll im selben Szenario hingegen nur.... - also das nenne ich mal Marketings-Dings-Bums.... :D
Welchen Grund hat es, dass die Marke nicht in Europa vertreten ist?
Ich würde sagen, es liegt an der schönen Farbe...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück