Duvar
Kokü-Junkie (m/w)
Ich wär auch bereit, ungefähr 650€ für eine Karte zu bezahlen, wär noch nicht mein teuerstes Setup. Aber ich will eben auch einen Gegenwert für mein sauer verdientes Geld, und den kann ich weder in der GTX 780 noch der Titan zum genügenden Maß finden. Alles darunter wär sowieso für mich uninteressant, da langsamer als meine jetzige Karte.
Ich würd sogar eventuell noch deutlich mehr ausgeben, aber es müßte eben soviel Leistung vorhanden sein, daß ich die Ausgabe für mich selbst rechtfertigen kann. In dieser Hinsicht kann ich also Titan- oder GTX 780-Käufer nachvollziehen, allerdings ist für mich die Marge zwischen der Leistung meiner jetzigen Karte und den Nvidias für den Preis einfach zu gering. Punkt.
Vielleicht bin ich einfach gieriger als andere Menschen, aber ich will einfach mehr.![]()
Wäre dir der Leistungsbonus keine 500€ Wert? Wir gehen mal davon aus, dass die 500 kostet, ist natürlich nicht der Fall, wollte nur wissen, wieviel die Leute überhaupt bereit wären dafür zu zahlen.
Wenn du die übertaktest dann hat auch die Titan das Nachsehen.
Sprich bissl an der Taktschraube drehen und schon hast du die stärkste Single GPU aufm Markt für ca einen drittel weniger vom Preis der Titan.
Zuletzt bearbeitet:
so ein unsinn was nvidia da jetzt macht 

GTX580 und GTX780 trennen in Full-HD samt AA/AF etwa 60-70%:
mit 6Gb).