Nvidia FrameView: Nvidia betont Überlegenheit gegenüber Radeon RX 5700 XT in Beschreibung zum Bench-Tool

AW: Nvidia FrameView: Nvidia betont Überlegenheit gegenüber Radeon RX 5700 XT in Beschreibung zum Bench-Tool

Das Tool ist aber im Grunde nichts anderes als Ocat in grün. Es bietet auch keinerlei Möglichkeit zur Visualisierung. Was aber eigentlich am schlimmsten ist, es funktioniert nicht zuverlässig.
Mal geht das Overlay, mal nicht. Ohne Overlay kann ich gar nicht aufzeichnen. Das wirkt alles noch reichlich unausgegoren, zumindest mit einer AMD Karte.

Es bietet eine relativ gute möglichkeit die Daten zu analysieren -was bei den meisten Tools garnicht geht.
Aber ja - man würde sich schon etwas mehr erwarten.
 
AW: Nvidia FrameView: Nvidia betont Überlegenheit gegenüber Radeon RX 5700 XT in Beschreibung zum Bench-Tool

Es bietet eine relativ gute möglichkeit die Daten zu analysieren -was bei den meisten Tools garnicht geht.
Aber ja - man würde sich schon etwas mehr erwarten.

Es legt einige Files an die man auswerten kann in Diagrammen, aber das kann man mit Ocat genauso, daher verstehe ich den Sinn nicht ganz.
Mehrwert bietet die Performance/Watt Listung noch, die lässt sich aber nicht mit AMD Karten vergleichen.
 
AW: Nvidia FrameView: Nvidia betont Überlegenheit gegenüber Radeon RX 5700 XT in Beschreibung zum Bench-Tool

Basiert diese Aussage auf einer repräsentativen Umfrage irgendwelcher RTX Karten Besitzer oder ist diese deiner missgünstigen Fantasie entsprungen?
Nein er postet im Prinzip nur Satire Beiträge, das Anti Lag Feature* bringt übrigens 1 Frame im Schnitt zwischen 60-90 FPS von dem er spricht.

Trotzdem ist Framview natürlich nicht perfekt, meine Tests verliefen aber ganz rund. Ich denke man spielt hier auch eher auf den Wattman an oder ?
 
Zurück