RawMangoJuli
Lötkolbengott/-göttin
Gibt auch Haufen 5090er für 2599€.
Für ne ,,Einsteiger“ 5090 ist der Preis gut. Ginge aber noch besser.

Falls es noch funktioniert - MSI anschreiben und sich dort eintragen lassen

Nicht nötig - bin schon versorgt mit einer Aorus Master 5090Falls es noch funktioniert - MSI anschreiben und sich dort eintragen lassen
So konnten Einige die Ventus für UVP 2.329€ bekommen

Könntet ihr (duMorgen wird der Guide von mir hier auf PCGH veröffentlicht. Wer also Interesse am Tweaken hat kann ja gerne mal rein schauen. Hab sowohl 70Ti, 80, als auch 5090 mit drin.
) auch nen Guide für "Zorah" schreiben?
Software ist nicht mein Fachgebiet, sry. Zudem bin ich derzeit mit den Radeons gebunden.Könntet ihr (du) auch nen Guide für "Zorah" schreiben?
Die 80er kenne ich xDMorgen wird der Guide von mir hier auf PCGH veröffentlicht. Wer also Interesse am Tweaken hat kann ja gerne mal rein schauen. Hab sowohl 70Ti, 80, als auch 5090 mit drin.
Die 80er ist bei nem Kollegen und er ist rundum zufrieden damit.Ja und die 90er ist jetzt bei @HisN![]()

Kannst du das näher beschreiben? Sprich, dein tempsensor hängt sich auf?Aber die Temperatur hängt regelmäßig fest.
Alter Schwede was haben die denn da schon wieder verzapft. Hab den Treiber noch aufgespielt am Mittwoch auf mein mobiles Setup, bin dann aber abgereist.
Genau das scheint das Kernproblem zu sein. Das ist ja schon gefährlich für die Komponenten.Bedeutet das im Umkehrschluss, dass die Lüftersteuerung dann auch hängt, da sie sich nach dem Sensor richtet, oder läuft die wie gewohnt?