T
TausendWatt
Guest
Ich meinte das Forum, nicht NBBStammdatenpflege ist jetzt nicht die beste, auch kein Chiptakt gepflegt.

VielleichtvNvidia jetzt transparenter und die fehlenden ROPs lassen sich an der TBP erkennen

Ich meinte das Forum, nicht NBBStammdatenpflege ist jetzt nicht die beste, auch kein Chiptakt gepflegt.

Nutzt du auch Auto HDR oder switchst du das Panel?Kurz und knapp, nö. Ich nutze immer HDR wenn das Spiel offiziellen Support bietet und nie irgendwelche Probleme gehabt.
Du lässt also dauerhaft HDR aktiviert und hast Auto HDR deaktiviert, richtig?Weder Auto noch RTX HDR.
Was meinst du mit der zweiten Frage? Ich habe einen Aorus FO32U2 und zusätzlich einen LG OLED G4 über einen AVR verbunden. An beiden wird mit HDR gezockt.
HDR wird dann aktiviert wenn ich ein Spiel mit HDR Support starten möchte und Auto HDR ist deaktiviert.Du lässt also dauerhaft HDR aktiviert und hast Auto HDR deaktiviert, richtig?
Ok danke. Hat hier sonst jemand TWW3?HDR wird dann aktiviert wenn ich ein Spiel mit HDR Support starten möchte und Auto HDR ist deaktiviert.
Ja das weis ich, mich interessiert ob dies ein generelles Problem ist mit HDR oder spezifisch mit RTX und/oder Auto HDR. Würde das gerne näher eingrenzen. Bis ich da mal drauf gekommen bin.Ich habe gerade im PCGaming Wiki geschaut und Total War Warhammer 3 hat zumindest keinen nativen HDR Support.
Ok danke. Hat hier sonst jemand TWW3?
forums.guru3d.com