Nvidia Ampere vielleicht auf der GTC Ende März

AW: Nvidia Ampere vielleicht auf der GTC Ende März

Geforce Now ist ein Streaming- Dienst, in dem Du unterschiedliche Leistungsklassen an Gaminhardware auf die Du geroutet wirst und von dort auf auf Dein Endgerät streamst, bezahlst. Zahlst Du diesen Aufpreis, wirst Du auf eine Maschine mit RTX Featureset gelegt.
Ist es jetzt ein RTX Bezahldienst oder nicht? Ein kurzes ja oder nein reicht, keine ellenlange Abhandlung was du alles nicht verstehen willst.

Wir hier bei PCGH?, du hast hier nichts weiter getan, als Nv Feature herunterzubeten und jedem der was anders schreibt sofort in die Karre zu fahren, schreibt doch "wir bei Nv" passt das nicht besser?

Wenn du Rays generiert hast und nicht mal weißt was in dem Zusammenhang winkelgetreu bedeutet, tut es mir Leid. Du bist da wo Schaffe schon steckt.

Noch ein Hinweis von mir, U8 Blade. Genau dieser Server hat Baugruppen, frag dich mal wozu? Die Lom's verständigen sich über Netzwerk. Zeigt doch das du absolut keinen Schimmer hast, worüber du überhaupt schreibst. Die werden immer zentral verwaltet und versorgt.

Es gibt kein, RTX FEATURESET! Das nennst sich Gameworks RTX und besteht aus verschiedenen Hard- und Softwarekomponenten die kompatibel zu dx und DXR, sowie Vulkan sind.
 
AW: Nvidia Ampere vielleicht auf der GTC Ende März

Ist es jetzt ein RTX Bezahldienst oder nicht? Ein kurzes ja oder nein reicht, keine ellenlange Abhandlung was du alles nicht verstehen willst.
Nein- Es ist ein Bezahldienst für Miethardware, die wenn man etwas drauflegt, das RTX Featureset liefern kann.

Wir hier bei PCGH?, du hast hier nichts weiter getan, als Nv Feature herunterzubeten und jedem der was anders schreibt sofort in die Karre zu fahren, schreibt doch "wir bei Nv" passt das nicht besser?
Wie bitte? Verwechselst Du mich schon wieder?

Wenn du Rays generiert hast und nicht mal weißt was in dem Zusammenhang winkelgetreu bedeutet, tut es mir Leid. Du bist da wo Schaffe schon steckt.
Lies mal Deine Texte aufmerksam durch- Wer soll denn aus dem Wust schlau werden?

Noch ein Hinweis von mir, U8 Blade. Genau dieser Server hat Baugruppen, frag dich mal wozu. Die Lom's verständigen sich über Netzwerk. Zeigt doch das du absolut keinen Schimmer hast, worüber du überhaupt schreibst. Die werden immer zentral verwaltet und versorgt.
Na klar!! Wieso ist mir das nicht gleich eingefallen! Das berühmte "U8 Blade". Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen...

In DATEV kannst Du unterm ISTMAN- Verzeichnis über ein File das Repository aufrufen und dann bei evtl. auftretenden Fehlern über die # Nummer das Fehlerhafte Modul ausfindig machen. Über das Parsen der vorhergehend ermittelten Nummer mittels Lexinform kriegst Du dann die Package Nummer raus und kannst dieses mit INDAC im recovery mode ohne security- check komplett überschreiben. Funktioniert auch on the fly. Auch die registry- Einträge werden frisch gesetzt.
->Da merkt man mal, wie wenig Ahnung Du hast...

Du bist echt eine Schau- Kämpfst wieder gegen Dein eigens aufgebautes Konstrukt, welches überhaupt kein Diskussionsthema ist.... Da hat zuvor NIEMAND auch nur ein Wort drüber verloren, bis Du aus dem Nichts wieder mit irgendwas anderem anfängst.

Und mit diesem von Dir völlig neu generierten Thema anderen Ahnungslosigkeit unterstellst.
Da wirste aber auch nicht Müde, diesen "Trick der Selbstüberlistung" immer und immer wieder anzuwenden, oder?

Es gibt kein, RTX FEATURESET! Das nennst sich Gameworks RTX und besteht aus verschiedenen Hard- und Softwarekomponenten die kompatibel zu dx und DXR, sowie Vulkan sind.

NVIDIA RTX™ platform | NVIDIA Developer
feature set - Deutsch UEbersetzung - Englisch Beispiele | Reverso Context

Du willst also behaupten, dass die RTX Grafikkarten den Funktionsumfang von RTX nicht beinhalten? Und dass es keinen RTX Funktionsumfang gäbe?

LG
Zero
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia Ampere vielleicht auf der GTC Ende März

Nein- Es ist ein Bezahldienst für Miethardware, die wenn man etwas drauflegt, das RTX Featureset liefern kann.
Du schreibst inhaltlich genau das Gleiche, behauptest aber das Gegenteil. Ja, es ist ein Bezahldienst für RTX! Weil ich RTX Karten miete, da diese Karten Raytracing unterstützen wird Raytracing zum Vermietungs- und Bezahlobjekt, für Spiele dessen RT Support ich bereits bezahlt habe.

Die Plattform ist alles und ein Teil davon hat nichts mit der Visualisierung in Computerspielen gemein. Hybrid Raytracing ist dabei ein eigner Pfad. Es gibt nämlich Bereiche, da wird alles im Vollbild berechnet.

Aber du kannst hier gern dein Spielchen weiterspielen, was nur zeigt, dass du nichts mit der Entwicklung zu tun hast, zu der Plattform zählt letztlich auch das DNN.
 
AW: Nvidia Ampere vielleicht auf der GTC Ende März

Nvidia Ampere vielleicht im März und wo sind wir wieder? Genau bei RTX und den gleichen 3 Usern die es nicht schaffen ihr Ego in den Griff zu bekommen! Wie wäre es mal wenn ihr euch einfach alle ignoriert? Dann kommt mal alles wieder ein wenig zu ruhe und User könnten dann auch wieder auf das Thema um was es eigentlich tatsächlich geht unterhalten?
 
AW: Nvidia Ampere vielleicht auf der GTC Ende März

Einfach mal hier lesen um nicht noch einen Thread vollzumüllen:
igorslab schrieb:
Kommt Nvidias neue GeForce erst im September? Data Center und Quadro First?

Und was gibt es bis dahin? Big Navi als Schreckgespenst für Jensens schlaflose Nächte? Das, was sich viele erhoffen, könnte sich im Sommer zur Computex in Taipeh materialisieren. Nur sind Nvidias Informanten bisher immer so gut drauf gewesen, dass man sich im grünen Chip-Labor entspannt auf die jeweilige Bedrohungslage einstellen konnte. Im Notfall könnte es ja eine Zwischenlösung in Form der RTX 2080 Ti Super richten, die mit deutlich mehr Speicherbandbreite durch einen höheren Takt dagegenhalten könnte. In meinem Artikel “Warum die Leistungssteigerung von Nvidias Ampere durchaus gewaltig sein könnte – die Boardpartner müssen bereits jetzt in die Übungsphase” hatte ich ja ein solches, durchaus mögliches Szenario bereits mehr oder weniger in Erwägung gezogen.

Und selbst wenn es Navi in Dick und Groß geben sollte und sich AMD das Krönchen schnappt – die Freude dürfte dann wohl nur ganze zwei Monate anhalten. Falls…

Kommt Nvidias neue GeForce erst im September? Data Center und Quadro First? – igor sLAB

Wie schön da wieder zurückgerudert wird, was der Presse ja erlaubt ist, es muss nur nahe der Wahrheit sein.:)
 
AW: Nvidia Ampere vielleicht auf der GTC Ende März

Nvidia Ampere vielleicht im März und wo sind wir wieder? Genau bei RTX und den gleichen 3 Usern die es nicht schaffen ihr Ego in den Griff zu bekommen!
Sorry hks1981. Ich weiss dass das durchaus mühsam ist, aber so lange halt einfach Falschinformationen in den Umlauf kommen, denke ich, dass man sie korrigieren sollte. Oder denkst Du, es wäre besser diese stehen zu lassen und den nächsten User, der den Thread durchliest in die Falle laufen zu lassen?

Dieses "Laufen lassen" hat im IT Sektor leider schon so oft zu "Stammtischparolen" geführt bzw. zu Mythen, die sich zu Unrecht über Jahre hinweg gehalten haben, dass ich inzwischen der Meinung bin, dass man die Dinge doch möglichst frühzeitig bis zum Ende ausfechten sollte. Wenn der Klügere immer nachgibt, haben wir bald eine Herrschaft der Dummen.

ACHTUNG: eclipso- Ich meine das als Redewendung und nicht explizit auf Dich bezogen. Ich denke nämlich durchaus, dass Du ein kluges Kerlchen mit Ahnung bist, aber einfach daran scheiterst genau auszudrücken, was Du meinst bzw. es sprachliche Hürden gibt. Das habe ich aber auch schon mehrfach mitgeteilt.

Ich weiss ja auch nicht....
Mir tuts halt einfach um die andern User leid, die dann zum Schluss z.B. mitnehmen würde, dass RTX garnichts mit dem Funktionsumfang der Grafikkartenreihe gleichen Namens zu tun hätte....

Wie siehst Du das?

Eine letzte Richtigstellung noch. Geforce Now ist kein Bezahldienst für RTX.
Wie schon x- Fach geschrieben kann man mit Zahlung eines Aufpreises zwar in die RTX Performanceklasse einsteigen und RTRT nutzen, aber es ist nicht zwingend.

geforcenow.jpg

Dass Geforce Now ein Teil des DNNs von NVIDIA ist, ist eine reine Behauptung, die dadurch entkräftet wird, dass NVIDIA selbst schreibt, dass deren Systeme normal auf Treiberbasis laufen, die durch nvidia gepflegt werden.

Wie bekannt ist verteilt nvidia seit der neuen Iteration mit den Treibern einen zentralen inferencing Datensatz.
Was aber explizit unabhängig davon ist, wie die Verteilung dieser Treiber durchgeführt wird (um gleich mal wieder etwaigen Strohmännern vorzusorgen).


LG
Zero
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia Ampere vielleicht auf der GTC Ende März

Ich sehe es so, dass ein User der dies liest sowieso nach Seite 3 aufhört und es gar nicht weiter verfolgt weil ihr euch dann wieder in die Haare bekommt.

Der Klügere gibt nach ist immer so eine Sache gar keine Frage aber wenn man kein Futter hinwirft kommt auch keiner mehr. Daher würde ich es stehen lassen und es ist nicht weiter treiben, denn wie gesagt für User die es interessiert schaut sowieso im Netz danach und nicht nur hier und ein User der sich für RTX interessiert wird auch nicht vermuten, dass es um RTX explizit geht, wenn die Überschrift gar nichts damit zu tun hat.
 
AW: Nvidia Ampere vielleicht auf der GTC Ende März

Axel Gneiting kennt eclipso jedenfalls noch aus den alten 3DC Tagen, wieso versteckt du dich hinter den albernen Pseudonymen gastello?

Du warst doch ein 3DC Guru, wie kann man denn so abdriften? Wieso bist du denn nicht mehr im 3DC?
 
AW: Nvidia Ampere vielleicht auf der GTC Ende März

Axel Gneiting kennt eclipso jedenfalls noch aus den alten 3DC Tagen, wieso versteckt du dich hinter den albernen Pseudonymen gastello?
Sag ihm danke für das Vertrauen. Der hat da doch selbst die Segel gestrichen. gastello kann nur ein Produktentwickler sein. Das kann man in seinen Beiträgen einfach erlesen.

3DGuru, wauh!:D
 
Zurück