News Superchip: Nvidia zeigt Vera Rubin zum ersten Mal öffentlich

5090 etc. ist teuer, irgendwo muss das Geld ja her kommen :nicken: :P

Auf das Sparbuch gibt es nur lächerliche 1,2 % im Jahr. An der Börse habe ich mit wenig Wissen, nur gesundem Menschenverstand, in zehn Monaten mit 10.000 € Anlage 3.000 € Gewinn gemacht – insgesamt waren es sogar 35 % plus. Ich verdiene zwar ganz passabel (über 6.000 € brutto), aber man muss etwas fürs Alter zurücklegen.

Da hier wirtschaftliche Themen publiziert werden, ist es auch legitim, dass erwachsene Nutzer sich über Geld austauschen. Zumal das großen Einfluss auf die Neuanschaffungen in 2026 haben wird.

Nach der Mining Pest, gibt es jetzt Ki. Ich sehe großes comeback potential für Scapler, leider.
Ok.. also zockt hier keiner mehr. Das wollt' ich nur wissen .. :daumen:

Dieses Stück Hardware werden wir so im Gamingbereich überhaupt nicht sehen, von daher für mich völlig uninteressant. Was davon die Grafikkartensparte abbekommt, steht noch in den Sternen. Jensen ist nicht gerade bekannt, große Sprünge in der Hardware für Grafikkarten zu forcieren. Der will ja morgen auch noch verkaufen und das viel. :devil:
Hä, der gb202 ist eh schon am Maximum an der die Size was so geht. Wennst entsprechend Geld hinlegst bekommt man bei NV auch geliefert

Ich setze voraus dass du lesen kannst - im Gamingbereich! - sprich Grafikkarten für Normalanwender, Spieler etc.
Das vorgestellte Produkt von Nvidia ist ein reiner KI-Chip.
Klar werden wir den nicht sehen weil der ja nicht Mal die Desktop Funktionen hätte. Trotzdem biete man mit gb202 so ziemlich das maximale was auf consumerseite möglich ist. Bei mehr würde eh wieder gejammert "so teuer"

Zurück