hab verzweifelt versucht, den Sinn der 3070 zu sehen, aber irgendwie.......
Selbst für die 2060 SUPER User, ist Sie kein richtiges Upgrade. Mit 10GB GDDR6x, hätte sie vielleicht ein paar Abnehmer gefunden. Aber so? nunja.
Es sind 12Ist euch mal aufgefallen das auf dem Render 11 VRAM Bausteine drauf sind?

hab verzweifelt versucht, den Sinn der 3070 zu sehen, aber irgendwie.......
Selbst für die 2060 SUPER User, ist Sie kein richtiges Upgrade. Mit 10GB GDDR6x, hätte sie vielleicht ein paar Abnehmer gefunden. Aber so? nunja.
Wenn die 70er schon wieder nur 8 GB bekommt.... grrrr Wie lange wollen die noch mehr Geld verlangen aber nicht mehr liefern? Meine GTX 1070 von 2016 hat schon 8 GB.
Vermutliche 50% mehr Leistung als eine 1080 ist kein guter Grund für einen 1080 Besitzer? Und eine 2060s ist ähnlich stark wie eine 1080.
In Verbindung mit einer extra Portion RT und DLSS bin ich da nicht abgeneigt wenn der Preis passt.
.600€ bei 8GB V-RAM....Yipieee.
Es ist das 5 oder 6 Bild, hängt davon ab wie du zählst.
Anhang anzeigen 1099094 Anhang anzeigen 1099095
ZOTAC GeForce RTX 3090, RTX 3080, RTX 3070 Custom Graphics Cards Leaked & Pictured
Bootcamps sind was für Krieger/ Elite Soldaten ,ich denke du verwechselt hier gerade was.

Wenn man sein Geld nicht mit echter Arbeit verdienen muss, weil einem das Leben ja so bequem von seinen "Supportern" gesponsort wird, dann kann man schon mal mit der Kohle um sich werfen...Gibt genug Streamer die sich Kisten kaufen für 5000€ bis 10.000€ und diese Streamer werden immer mehr.
Bitte nicht wieder diese müßige Diskussion starten, es gibt keine Definition von "echter" Arbeit. Bei dir kommt deutlich die Missgunst und vielleicht auch der Neid zum Vorschein. Heute ist es einfacher denn je im Internet Geld zu verdienen, die bösen Streamer machen sich das nur zu Nutze. So ganz Nebenbei sorgen sie auch für Unterhaltung, sonst würden nicht so viele Leute zuschauen und bereitwillig ihr Portmonee zücken. Mit dem richtigen Konzept kann heute jeder erfolgreich auf Twitch streamen, selbst wenn es am Ende nur für ein Nebeneinkommen von 400-500 EUR im Monat sorgt. Ich würde das jedenfalls schon als erfolgreich bezeichnen.Wenn man sein Geld nicht mit echter Arbeit verdienen muss, weil einem das Leben ja so bequem von seinen "Supportern" gesponsort wird, dann kann man schon mal mit der Kohle um sich werfen...
Mit 10GB GDDR6x, hätte sie vielleicht ein paar Abnehmer gefunden. Aber so?

Wenn man sein Geld nicht mit echter Arbeit verdienen muss, weil einem das Leben ja so bequem von seinen "Supportern" gesponsort wird, dann kann man schon mal mit der Kohle um sich werfen...
Bitte nicht wieder diese müßige Diskussion starten, es gibt keine Definition von "echter" Arbeit. Bei dir kommt deutlich die Missgunst und vielleicht auch der Neid zum Vorschein. Heute ist es einfacher denn je im Internet Geld zu verdienen, die bösen Streamer machen sich das nur zu Nutze. So ganz Nebenbei sorgen sie auch für Unterhaltung, sonst würden nicht so viele Leute zuschauen und bereitwillig ihr Portmonee zücken. Mit dem richtigen Konzept kann heute jeder erfolgreich auf Twitch streamen, selbst wenn es am Ende nur für ein Nebeneinkommen von 400-500 EUR im Monat sorgt. Ich würde das jedenfalls schon als erfolgreich bezeichnen.
Momentan lohnt es sich nicht mal mehr solche Threads zu abbonieren. Ist eh nur heiße Luft und gebashe ohne Ende. Von Seite 1 bis zum Schluss völlig überflüssiges Geschreibsel, weil wir keine Fakten haben.

1800€ GPU und kein HBM ....xD alle kaufen Nvidia.
1080ti teuer verkauft in den letzten Wochen, allein für den Erlös wirds mehr Leistung geben.abwarten und Bier trinken ^^ , die die eine 1080ti haben werden bestimmt keine 3080 kaufen...