Hä?

Du zitierst die Fakten doch sogar im Anschluss
Nichts Hä, ist mal wieder ein typisches Trollverhalten

Und nein du hast keinerlei Fakten von dir gegeben, denn ich sprach in meinem Ausgangspost von der 5600XT und was bringst du? Einen Test mit der 5700XT, wo ich davor schon geschrieben habe, dass diese mit zu viel Powerlimit betrieben wird

Aber Lesen kann halt wohl nicht jeder hier im Forum
Und wo ist 5600XT = AMD? Ach ja, nirgends
Stimmt mit dir etwas nicht? In meinen verlinkten Tests findest du die 5600XT, in deinen halt nicht, weil sie da noch nicht auf dem Markt war...
"Fanboy"? Wohl nix zu bieten, außer Beleidigungen?
Seit wann ist die Wahrheit eine Beleidigung? Immerhin hast du bewusst einen anderen Test gewählt, nur um deine wagen Thesen ins rechte Licht zurücken... Zufall wird das wohl keiner gewesen sein
Ach so!

Du wählst eine komplett andere Kartenkategorie, damit du einen Effizenzvorteil herbei "zaubern" kannst, aber wirfst mir vor den falschen Test zu wählen
Also deine Leistungswerte: ~55fps für die 5600XT, Leistungsaufnahme ~150W.
2060SUPER: ~67 fps (also DEUTLICH schneller) - besserer NVIDIA Vergleich: 1660Ti - ~55fps:
Nvidia GeForce GTX 1660 Ti im Test (Seite 3) - ComputerBase
Leistungsaufnahme von der also viel besser passenden Karte: ~120W
Haben wir mit dir jetzt den neuen Forenclown gefunden? Lächerlich machen kannst dich zumindest gut.
1. Habe ich keine Karten gewählt, die bis zum Anschlag übertaktet sind, woraus sich ein deutlicher Nachteil für eine der Parteien ergibt.
2. Ist es vollkommen irrelevant, dass die beiden Karten nicht direkt in Konkurrenz stehen, was die Leistung betrifft. Da die Leistung und der Verbrauchsunterschied in etwa die gleichen sind. Vor allem unter der Berücksichtigung, dass die Protakt Leistung in etwa die Selbe ist, was CB ja auch getestet hat, aber den Test kennst du dann ja bestimmt auch?
3. Ist es mal wieder unfassbar unseriös bzw. inkompetent von dir, dass du Werte aus unterschiedlichen Tests vergleichst. Die sind nämlich nicht untereinander vergleichbar!
4. Wenn du die 1660 Super aus meinem Test nimmst leistet die 5600XT 16% mehr, verbraucht dabei allerdings auch 20% mehr und auch da sind wir von deinen angeblichen 20-30% Unterschied meilenweit entfernt.
Hier im übrigen noch der Test, wo man sieht, dass bei gleichen Taktraten ~die Selbe Leistung erbracht wird, leider ohne Verbrauchsangaben.
AMD Radeon RX 5700 und RX 5700 XT im Test: Architektur-Vergleich, Preis-Leistung, Custom Designs (Update) - ComputerBase
Tja, ist jetzt oben geklärt
Das du nur Mist postest, ist jetzt eindrucksvoll belegt ja
Oh du hast natürlich Recht. Die Postingsanzahl/Anmeldezeit ist die viel bessere Metrik, als wenn man sinnvolle Karten/Tests vergleich
Zum einen bist du nicht in der Lage sinnvoll Karten zu vergleichen und willst das auch gar nicht. Zum anderen hast du dich hier wohl nur angemeldet um gegen AMD zu stänkern
Und nochmal für dich, Stand jetzt sind die Architekturen ~ effizient und wie es mit Ampere und Navi2 aussieht, muss sich zeigen lassen.Eine von dir propagandierte Lücke von 20-30% besteht aufjedenfall nicht.