Bauschaum7
Freizeitschrauber(in)
Ohder ... ich kauf mir zwei Playstation 5 und ne Xbox one X .
aber was will ich damit ^^
aber was will ich damit ^^
Hoffe das Big Navi ein Erfolg wird und nicht so teuer.
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Jetzt reden wir über 1399 Dollar:
NVIDIA GeForce RTX 3090 Flagship Graphics Card To Cost $1399 US, Features Insane 24 GB GDDR6X Memory
Und wenn die RTX 3060 350-400 Euro kostet dann wirst Du eher Richtung 200-250 Euro für die gebrauchte 1080ti bekommen.
Natürlich, Stichwort Ankerpreis. Neben den knapp 2000$ wirkt dann eine Karte für 1500$ wie ein Schnäppsche...Nicht unwahrscheinlich dass Nvidia mit Absicht solche Falschneldungen streut, die Karte am Ende 1499 Dollar wird und die Leute das Gefühl bekommen dass es doch so günstig ist.

.gif)
Also die 2060 Super gab es bis vor kurzem erst ab 400 € +
Darunter wird die 3060 wohl kaum einsteigen. Vielleicht eine 3 GB Variante davon ...
Denke für die 1080 Ti mit Wasserkühlung bekommt man noch 350 - 380 €.
MfG Föhn.

Genau. Die Spieler die sich eine 3090 leisten können sind sehr selten. Ich tippe auf die 3070 ald Favorit für den "normal gebliebenen" Spieler.
Das hab ich doch gemacht! Habe die 1080 Ti gekauft, die RTX Serie übersprungen und fleißig auf Ampere gewartet. Jetzt kommt endlich Ampere zu hoffentlich NICHT überzogenen Preisen. Auf AMD müsste ich noch mindestens bis November warten und ich glaube ehrlich gesagt nicht das sie der 3090 annähernd das Wasser reichen können/werden.
Und NU?
Neehh , bin doch nich bescheuert 400-450 € muss . rein schon wegem dem Wasserkühler .
Aber ich schau mal was die 3060 kosten wird ohne Wasserkühler , zudem die noch weniger Ram hat und nicht so schnell wie die 1080ti mit Wasserkühler immer ! 1911Mhz stable ( egal was kommt ) ist.
mit ner 1080ti wassergekühlt oder einer 2080 ( die ja gleichschnell sind ) ist man ja auch nicht wirklich im Zugzwang![]()
das stimmt ^^
Leute das sind 4 Waschmaschinen auf einmal oder 2 große Fernseher.

Die Leute sind doch selbst schuld wenn sie sich einreden lassen sie brauchen unbedingt 4K/144Hz und Ultra Settings mit volumetrischen Nebel der mal eben 30%+ frisst ohne Mehrwert. So lange es genug "echte Gamer" gibt die zu faul sind Regler zu bedienen wird es auch solche Abzocke geben. Dazu kommen dann noch grottige Ports wie Horizon, die bejubelt werden, obwohl sie durch schlampige Optimierung unnötig viel Leistung verschwenden. Muss jeder selber wissen ob oder bis zu welchem Punkt er das alles mitmacht.