Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nvidia Ampere: Geforce RTX 3080 mit 10 und 20 GiB? RTX 3090 für 2.000 USD?
Wenn se dann noch die Preise mit der Leistung einer 3070 auf 500€ drücken, wäre schon toll jupp. Mal schauen was NV da im September bringt und ob die Preise wirklich so dann kommen wie geschätzt.
ich merk schon, bist'n ganz schlauer, ne ? vielleicht mit nem anderen ACC hier mal angemeldet gewesen ? bin schon solang auf PCGH aktiv, fast solang wie es das Board gibt und nein ich bin nicht Schaffe !
Noch weiter Off-Topic ? kann dir doch wumpe sein wieso ich meinen alten Acc gelöscht hab und war übrigens nur einmal bisher. Aber dank Leuten wie dir hier ...
1400€ , Foundersedition 1500 + Wasserkühler 120€ .... das sind dann ja schon 1620€ hmmm
Wenn die auch wieder 4 Jahre halten soll , sind das ja 400€ pro Jahr ..... 33,50 € pro Monat , bei 4 Jahren Laufzeit .... das ist schon ein bißchen krass .
Und ist die 3090 überhaupt der Gaming Vollausbau vor der Titan ? , oder kommt nach 4-6 Monaten noch eine 3090ti ?