sentinel1
Software-Overclocker(in)
Dieses Mal ( diesesmal / dieses Mal | Beliebte Fehler – korrekturen.de , versucht es mal mit der Großschreibung ) haben die neuen Konsolen großen Einfluss auf die Kaufentscheidung.
Never... nicht mal 10%
wer eine ahnung was 1499dollar umgerechnet sind denn die 2080ti gabs für 999dollar zu release aber in österreich deutschland usw... für 1279€
Genau. Die Spieler die sich eine 3090 leisten können sind sehr selten. Ich tippe auf die 3070 ald Favorit für den "normal gebliebenen" Spieler.

650 Euro für eine gebrauchte Karte, die auf dem Niveau der 3060 performt und dieser bestenfalls 3 GB Speicher voraus hat? Viel Glück ...

Dann gewöhn dich lieber an den Gedanken, deine Karte zu behalten. Für 500 bis 600 Taler gibt's dann mehr Leistung + RTX + DLSS. Die 1080ti ist dann weit unter 500 Taler wert. Vor Allem mit Berücksichtigung der bereits gelieferten Nutzungszeit.Unter 500 geht die nicht weg , dann überspinge ich die Grafikkartengeneration auch noch . pfff

Und angesichts der hohen Preise kannst du damit rechnen das auch die 2080ti nicht viel sinken wird
Hab mir im Januar von Dubaro für ca. 1150 Euro einen neuen Rechner zusammenschustern lassen.
R7 3600 ,ne 5700 Roter Drache , ne 500 GB M2, ne 500 SSD,Kühler, Mainbord,18GB 3200Ram, Gehäuse usw+Windoof 10+Zusammenbau!
Wo sind da die Relationen?
Gruß Yojinbo
Dann gewöhn dich lieber an den Gedanken, deine Karte zu behalten. Für 500 bis 600 Taler gibt's dann mehr Leistung + RTX + DLSS. Die 1080ti ist dann weit unter 500 Taler wert. Vor Allem mit Berücksichtigung der bereits gelieferten Nutzungszeit.
Nein passt. Es kommt ja bestimmt noch eine 3090 Ti.Merkst selber hoffentlich....
Er meint wohl die jeweiligen Topmodelle die es zu dem jeweiligen Zeitpunkt gab. Es gibt Für und Wieder etwas so zu Vergleichen. Aber irgendwie ist da schon was Wahres dran![]()