OmasHighendPC
Freizeitschrauber(in)
Betrifft die 4090 TUF oc: Kann mir jemand sagen ob ich das V2 Bios für's Quiet- und für das Performance Bios jeweils separat installieren muss? Oder ist das für beide dann installiert, wenn ich's einmal mache? ...

Naja, wenn endlich genug Leistung vorhanden ist, setzt sich DL-DSR vielleicht auch endlich mal durch, weil die Leute merken dass ein ruhiges flimmerfreies Bild mit vielen Details auch was schönes hat, und nicht nur jeder FPS zählt.p.s. ein neuer 4K Monitor wär wohl eine Überlegung wert![]()
Wäre ja auch komisch wenn nicht!Geht mir genauso. Würde sogar behaupten, dass die 4090 die beste Karte ist, die ich je hatte.
Das ist klar. Ich meinte das auch nicht so, sondern im Gesamtkontext. Die Karte hat Leistung ohne Ende und ist sparsam. Dieses Gefühl hatte man mit der 3090 bestimmt nicht, da auch sie bei manchen Games stark einknickte in UHD.Wäre ja auch komisch wenn nicht!
Ist ja schlieslich auch das aktuelle Top Model!
Trotzdem ist die Aussage, "die beste Karte die ich jemals hatte" zimlich logisch.Das ist klar. Ich meinte das auch nicht so, sondern im Gesamtkontext. Die Karte hat Leistung ohne Ende und ist sparsam. Dieses Gefühl hatte man mit der 3090 bestimmt nicht, da auch sie bei manchen Games stark einknickte in UHD.
Ja, isoliert betrachtet hast du recht. Hätte meine Aussage vielleicht noch in den Kontext setzen sollen, wie ich es damit eigentlich meineNee... ich versteh schon.
Finde es aber irgendwie lustig, wenn man so übers aktuelle Top Model spricht. Weil einfach logisch.