blautemple
Kokü-Junkie (m/w)
Ich hatte den 2 mal da und beide Male Pixelfehler.Was hat dir am PG32UQX nicht gut gefallen? Ich finde den Monitor bis auf den Preis ziemlich interessant.
Ich hatte den 2 mal da und beide Male Pixelfehler.Was hat dir am PG32UQX nicht gut gefallen? Ich finde den Monitor bis auf den Preis ziemlich interessant.
Willkommen im Club der schönen GPU Glotzer^^Der Turm ist endlich da! Jetzt kann es erstmal ein paar Monate rum liegen bis der Rest da ist.![]()
Die Grafikkarte ist ja fast schon zu schade zum einbauen.Willkommen im Club der schönen GPU Glotzer^^

Mir war sie bis jetzt sogar zu schade zum auspacken^^ bei mir kleben die Siegel noch drauf und ich habe sie seit dem 13.oktober xDDie Grafikkarte ist ja fast schon zu schade zum einbauen.![]()
.gif)
Ich glaube die Geduld hätte und habe ich leider nicht. Aber das ist schon next LevelMir war sie bis jetzt sogar zu schade zum auspacken^^ bei mir kleben die Siegel noch drauf und ich habe sie seit dem 13.oktober xD
Kam kurz in Versuchung, als ich gelesen habe, dass einige nur einen Metallblock in der Verpackung erhielten.
Aber bis jetzt konnte ich der Versuchung wiederstehen! Ich will dann das komplette "unboxing experience" sobald mein Wasserblock da ist
Mit viel pech, habe ich nur ne Metallplatte in der Verpackung X:Anhang anzeigen 1406977
. Wo wurde denn bestellt?Habe am Release Tag um 15:00 Uhr bei "PC-Ostschweiz" schweizer Händler bestellt.Ich glaube die Geduld hätte und habe ich leider nicht. Aber das ist schon next Level. Wo wurde denn bestellt?

Warten kann ich eigentlich gut (habe selber beim günstigen Händler bestellt, und nicht dort, wo die Karte sofort lieferbar war, und muss deshalb noch immer auf's Eintreffen der Karte warten), aber wenn ich das Teil schon HIER hätte, würde ich es auf jeden Fall mal auspacken und bewundern wollen.Mir war sie bis jetzt sogar zu schade zum auspacken^^ bei mir kleben die Siegel noch drauf und ich habe sie seit dem 13.oktober xD
Nice! Ich hatte zum glück einen Shop gefunden der die Karte zur UVP verkauft hat, das war reiner Zufall das ich die noch erwischt habe. Eigentlich hatte ich die 4090 schon abgeschrieben und hatte davor schon eine 3090 TI, als Backup gekauft.Habe am Release Tag um 15:00 Uhr bei "PC-Ostschweiz" schweizer Händler bestellt.
Und 1 Tag später erhalten.
Damals habe ich auch den EKWB Wasserblock bestellt. Doch anwcheinend haben sie Lieferverzögerungen![]()
Es juckt mich schon auch in den Fingern.Warten kann ich eigentlich gut (habe selber beim günstigen Händler bestellt, und nicht dort, wo die Karte sofort lieferbar war, und muss deshalb noch immer auf's Eintreffen der Karte warten), aber wenn ich das Teil schon HIER hätte, würde ich es auf jeden Fall mal auspacken und bewundern wollen.![]()
na also, dann gibt's doch jetzt nur Eines: SUBITO AUSPACKEN, JAWOLL!Blöd wäre nur, wenn das Teil irgend nen optischen DOA schaden hätte xD.
Und ich zum verkäufer so.
"Die Karte wurde bereits defekt zu mir geliefert!"
Und er so :"und das merken sie erst nach 3 Monaten?"

Solange das in den ersten 6 Monaten wäre, wärst du ja quasi abgesichert.Es juckt mich schon auch in den Fingern.
Aber wenn ich sie sowieso nicht einbauen kann, weil noch Dinge fehlen, brauche ich sie ja auch noch nicht auspacken.
Blöd wäre nur, wenn das Teil irgend nen optischen DOA schaden hätte xD.
Und ich zum verkäufer so.
"Die Karte wurde bereits defekt zu mir geliefert!"
Und er so :"und das merken sie erst nach 3 Monaten?"

Und in China ist ein Sack Reis umgefallen!