facehugger
Trockeneisprofi (m/w)
AW: Nvidia: 7-nm-GPU soll noch dieses Jahr erscheinen - GTX 1180 teuer und schlecht verfügbar?
Ich daddle in WQHD und für diese Aulösung ist die GTX 1080 für meine Ansprüche an Fps/Bildquali nahezu perfekt. Von Sucht wurde ich daher nicht sprechen, sondern von einem für mich recht zufriedenstellenden Geschäft. So oder ähnlich könnte man wohl auch auf so einige andere schließen, die von einer GTX 1080 auf eine GTX 1080 Ti gewechselt sind.
Und nein, ich huldige nicht dem Nvidea-CEO und habe auch keine grünen Götzen bei mir zu Hause stehen...
Gruß
Kannste so nicht verallgemeinern. Meine Geschichte dazu liest sich wie folgt: habe bis April diesen Jahres eine GTX 1070 von Gainward (Phoenix) besessen, mit der ich auch sehr zufrieden wahr. Jene hatte ich im August 2016 für etwa 440 Taler bei Amazon gekauft. "Dank" dem Miningboom konnte ich die Karte fast zum Neupreis verscherbeln, habe noch etwa 100 Taler draufgelegt und mir eine kaum gebrauchte GTX 1080 von EVGA gegönnt (mit damals noch 2 1/2 jähriger Garantie).es liegt nicht an nvidia, sondern an die leute, die sich jede generation eine neue nvidia kaufen müssen. das ist eine sucht.
ich sah so viele leute, die sich eine 1080 und dann ein halbes jahr später eine ti geholt haben.
Ich daddle in WQHD und für diese Aulösung ist die GTX 1080 für meine Ansprüche an Fps/Bildquali nahezu perfekt. Von Sucht wurde ich daher nicht sprechen, sondern von einem für mich recht zufriedenstellenden Geschäft. So oder ähnlich könnte man wohl auch auf so einige andere schließen, die von einer GTX 1080 auf eine GTX 1080 Ti gewechselt sind.
Und nein, ich huldige nicht dem Nvidea-CEO und habe auch keine grünen Götzen bei mir zu Hause stehen...

Gruß