News Stardew Valley: Update 1.6 ist "fertig" und soll noch in diesem Jahr erscheinen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Stardew Valley: Update 1.6 ist "fertig" und soll noch in diesem Jahr erscheinen

Stardew Valley soll noch in diesem Jahr das lang erwartete Update 1.6 erhalten. Dies bestätigte Entwickler Eric Barone, laut dem die neuen Inhalte für die Simulation "fertig" seien und es für ihn nun an das Ausbessern von Bugs geht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Stardew Valley: Update 1.6 ist "fertig" und soll noch in diesem Jahr erscheinen
 
Man könnte sich auch einfach präzise ausdrücken, anstatt vorauseilend Anführungszeichen als schlechte Entschuldigung für eine unpräzise Formulierung zu nutzen. Hätte man einfach ein "beinahe" oder "nahezu" davor gesetzt, bräuchte man auch keine Anführungszeichen.
 
Liest man die ganze Überschrift sollte einem doch klar sein, dass es noch nicht 100% fertig ist, denn warum sollte es sonst erst im laufe diesen Jahres erscheinen? Das sich hier manchmal an einzelne Wörter aufgehangen wird anstatt den ganzen Kontext zu beachten versteh ich nicht.
 
Liest man die ganze Überschrift sollte einem doch klar sein, dass es noch nicht 100% fertig ist, denn warum sollte es sonst erst im laufe diesen Jahres erscheinen? Das sich hier manchmal an einzelne Wörter aufgehangen wird anstatt den ganzen Kontext zu beachten versteh ich nicht.
Gar nichts ist klar. Der normale Leser fragt sich, warum ein fertiger Patch erst im Laufe des Jahres erscheinen soll und sieht darin einen offensichtlichen Widerspruch.

Abgesehen davon: Wenn du es normal findest, dass Aussagen, die sich völlig problemlos verständlich, präzise und widerspruchsfrei formulieren lassen, stattdessen derart hingeschmiert werden, dass man erst durch ihren Kontext begreift, was vielleicht oder möglicherweise tatsächlich gemeint sein könnte, bitte. Ich habe keinen Bock darauf, dass so was zum Normalfall wird.
 
Das spielt auch nicht die geringste Rolle. Überschriften sind dazu da, dass sie gelesen und verstanden werden, und das sollte man den Leuten nicht unnötig schwer machen. Punkt.
 
Zurück