• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Nutzt ihr privat ein Tablet?

Nutzt ihr privat ein Tablet?

• Nein

Stimmen: 726 69,1%
  • Ja, ein iPad (1, 2, 3 o. 4)

Stimmen: 111 10,6%
  • Ja, ein Android-Tablet

Stimmen: 173 16,5%
  • Ja, ein Windows-Tablet

Stimmen: 15 1,4%
  • Ja, ein anderes Tablet

Stimmen: 7 0,7%
  • Sonstiges (siehe Kommentar)

Stimmen: 19 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    1.051
  • Umfrage geschlossen .
[x] Ja, ein Android-Tablet

Samsung Galaxy 2 Tab 10.1..wills nicht mehr missen...kann alles was ich brauch. Also mal TV im Bett, Zeitung am Morgen, Buch in der Bahn oder Spielen in der Pause! Kostet nur die Hälfte von I P..d und Retina brauch ich auch net...zumindest lese ich aus angenehmer Entfernung und halt mir des net direkt vorn Kopf(Pixel hab ich noch nie gesucht)!:devil:

[x] Ja, ein Android-Tablet

ein ganz billiges. Was sowohl für den Preis gilt, als auch für die Technik ;) Benutze es aber eh nur, um abends im Bett zu lesen (Internet, eBooks) oder auf der Arbeit per WLAN in der Mittagspause ein wenig zu surfen.

Ich besitze ein ODYS Xpress und benutze es häufig, wenn ich den Abend im Wohnzimmer sitze und fernseh schaue und dann noch News lesen will, sowie ab und zu mal für Spielerein für Unterwegs und zwischendurch.
Die Marke ODYS wird wol nicht jedem bekannt sein, aber sie machen meiner Meinung nach sehr gute Tablets. :)

MfG,
Jackjan

Nein danke, habe ich nicht und werde ich wohl auch nicht brauchen. Mir reicht mein Smartphone um ab und zu mal unabhängig vom Rechner was im Internet nachschauen zu können oder Wartezeiten beim Arzt zu überbrücken. Ich sehe ansonsten einfach kein Anwendungsfeld für ein Tablet.

Ich besitze ein Notebook sowie ein iPhone. Um auf der Couch zu flacken und bisschen rumzusurfen, reichen die beiden genannten wohl schon aus :)

Ich besitze kein Tablet, weil ich dieses wahrscheinlich garnicht nutzen würde. Zugegeben musste ich mir ein Kauf schon verkneifen :D. Letzendlich hat doch der Verstand über das "muss haben" gesiegt. :)

Jap, ein iPad 3 wifi. Ohne 3G weil ich es eh sogut wie nie mit raus nehme und ich Zuhause WLAN habe. Sollte ich es doch mal mit nach draußen nehmen kann ich damit immernoch über den persönlichen hotspot meines iphone 5 ins Internet ;)

Ansonsten für zu Hause sehr praktisch wenn man mal eben was im Netz suchen möchte.

Gruß

[X] Nein :daumen:

4,7" Smartphone (LG Optimus 4x HD) und Ipod Touch 4g müssen reichen. Ein Tablet "nur" zum Surfen zwischendurch sehe ich für mich als Geldverschwendung. ;)

Zurück