Was hab ihr, wenn ihr im Forum seid für ne Werbung auf der rechten Seite?Bei mir läuft da 24/7 eine mit Verhütungsmitteln^^

Stimme meinem Vorredner komplett zu.
Die mobile PCGH-Webseite ist mit einem Dolphin-Browser gar nicht mehr nutzbar. Die Werbung ist so platziert, dass sie den gesamten Bildschirm füllt und überhaupt nur schwer weggeklickt werden kann. In 95% der Fälle geht irgend ein Fester auf. Daher nutze ich diese auch nicht mehr.
Den Webblocker zu deaktivieren bietet mir keinen Vorteil. Ausnahmen mache ich momentan nur bei Twitch, weil ich einzelne Streamer unterstützen möchte.
Das Level an Werbung im Internet hat die Toleranzgrenze leider längst überschritten!

Auch wenn ich weiß dass viele Webseiten ihre Einnahmen durch die Werbeklicks generieren, so muss ich meinen AdBlocker IMMER aktiviert haben.
Das Level an Werbung im Internet hat die Toleranzgrenze leider längst überschritten! Überall blinkt es, ploppen Fenster auf, oder die Seiten sind unleserlich wegen penetranter Werbung!
Grandios, auch noch nie gehörtHatte mal einen Adblocker ausprobiert ,
Aber irgendwie fehlte mir die Werbung.
Es war langweilig im Internet zu surfen . nicht mehr so knallig bunt.
Manche wollen sich anscheinend nerven lassen 

Ich habe nichts gegen Banner aber Popups und Overlays nerven mich zu sehr. Gerade hier gibt es sehr viel Werbung, besonders beliebt mit den abbrechen Buttons die in Wirklichkeit links zur beworbenen Seite sind auf der dann noch mehr Popups lauern. Jede Seite, die beim verlassen ein Warnfenster mit einem weiteren Click einblendet sollte auf seriösen Seiten keine Werbung machen dürfen.
So bleibt bei mir der Werbeblocker permanent on.
Geht mir genauso, auf den wenigsten Seiten ist die Werbung noch akzeptabel (das Problem ist nur, dass man das bei eingeschaltetem Adblocker nicht bemerkt).
Das Problem sind halt Leute, die einen Adblocker nicht verwenden, um selektiv das zu blocken, was sie als unangemessen erachten, sondern die vorgegebene Filterlisten übernehmen, die so ziemlich alles auscanceln, was eine Webseite finanzieren könnte. Da braucht man dann auch nicht mehr mit "diese-und-jene-Form-von-Werbung-wäre-ja-okay..." ankommen, denn man blockt eben nicht abhängig von der Art der Werbung, sondern pauschal.