Halte dich an meine Anleitung, also erstmal Default Values laden
Du könntest einen Benchmark, wie z.B. CineBench machen, der liefert Vergleichswerte, dann kannst du danach sagen, dass die Kiste "Voll Cool" istWusste nicht, wie ich sonst konkretes Feedback zum System geben kann. So was wie 'ist voll cool' finde ich etwas daneben. Ich schaue mal. Danke für die ganze Hilfe!
PS_ gibt es irgendwelche Codecs oder was anderes, was zu empfehlen ist?
Greetz und erholsamen Abend noch
Shane

. Dieses bekommst du in diveresn How To threads hier im ForumPrima, vielen Dank. Dann poste ich später noch ein paar Benchmark Werte - zur Kontrolle und als etwas weniger unprofessionelles Sytemfeedback (habe es Zusammensteller crys_ versprochen).
Abgesehen davon, was vermutlich viele von euch akademisch, berufs- oder hobbymäßig wissen - wo informiert ihr euch bzw tausch ihr euch aus über solche Themen wie Codec-Packs oder geschickte Antivirensoftware, z.B.?
Greetz
Shane
Das 12-Core Rendern im CineBench ging echt flott. Die Tests mit dem Valley Benchmark (war auf der GPU DVD) ergaben FPS im Bereich 44 - 189. Das ist cool. Die Temps halten sich gut, trotz relativ hoher Umlufttemperatur im Raum. Die Auslastung ist andererseits immer noch minimal. Auf jeden Fall melde ich mich nochmal, wenn ich wieder was 'anstrengendes' der Hellstation zu tun gebe.Genau das tut er - geht in Standby, sobald der Rechner ausgeht.Also dein Monitor sollte in den Standby gehen sobald der Rechner ausgeht bzw. mache zeigen erst "no Signal" an und gehen dann nach paar Min in Standby...
Nein, ich muss den Monitor mit dem Powerknopf wieder anschalten, ausgehen tut er selber.Du machst den Monitor aber richtig aus per Power Knopf richtig? Wenn ja gibts mein ich keine Möglichkeit den wieder aufzuwecken...
Kannst bei deinem Moni mal unter "Powersave" im Menü gucken, vlt gibt da was das er nicht mehr aus geht...
... Vielleicht klappt es, wenn ich den 'Super Energy Saving'-Mode ausschalte. Alternativ habe ich über BIOS Umstellungen gelesen, finde aber nichts diesbezüglich bei meinem.
EDIT: Hat sich im anderen Thread ja schon geklärt.
.gif)