Nützliche Programme/Tools für Windows XP/Vista/7

AW: Nützliche Programme/Tools für Windows XP/Vista

@ Adrenalize

So mag ich es. Alles Fix und fertig, ich muss es nur noch rein kopieren. :daumen:
 
AW: Nützliche Programme/Tools für Windows XP/Vista

Ashampoo ClipFinder

gibts glaube ich auch für den USB-Stick "Ashampoo ClipFinder 1.49 Portable ?"
 
AW: Nützliche Programme/Tools für Windows XP/Vista

musicCube

super mediaplayer. schlank, übersichtlich, schnell und durch plugins erweiterbar.
manche funktionen sind zwar noch verbesserungswürdig, aber im großen und ganzen macht das programm einen positiven eindruck.
die weiterentwicklung scheint jedoch etwas schleppend voran zu gehn.

link: musikCube. Don't be square.
 
AW: Nützliche Programme/Tools für Windows XP/Vista

Mediacoder:

MediaCoder - Downloads

Das is ein klasse Video konverter mit multicore und 64bit support!
Und da es opensource ist, auch freeware :daumen:


Man kann nahezu alle video formate in alle möglichen umwandeln. Wenn ich es richtig gesehen hab funktioniert es auch mit audio datein.

Ein nachteil gibt es aber, es ist nur englisch, aber eigentlich selbsterklärend....
 
AW: Nützliche Programme/Tools für Windows XP/Vista

mp3DirectCut

Echt geniales Programm.Man kann,wie der Name schon sagt schneiden und auch Anfang oder Ende des Liedes aussteuern.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nützliche Programme/Tools für Windows XP/Vista

Ich habe nicht alles genau gelesen, nur schnell mal überflogen.

Advanced Office Password Recovery Professional Edition (passwörter aus Excel dateien rausfinden zb.)

Alcatech BPM Studio Professional (für Musik)

FruityLoops Studio (für Musik

Microsoft Office 2007

Microsoft Truespace 7.6

Orthos ( Benchmark )

Portrait Professional ( Bildbearbeitung )

Cyberlink Power DVD 8

Rebirth ( Musikbearbeiten usw. )

VistaMizer (Vista Style für XP)

Winrar




kann sein das einiges schon vorhanden ist.:D
Doppelt hält besser!!




mfg Senf:daumen:
 
AW: Nützliche Programme/Tools für Windows XP/Vista

boaaah ich werde Wahnsinnig. 2h Recherche.gibt es denn kein vernünftiges Tool mit dem man einfach und simpel Windows im laufenden Betrieb sichern kann, so wie es CasperXP für XP gemacht hat..brauche sowas für Vista Ultimate x64, weil ich keine Lust habe nur für einen Festplatten Umzug Windows neu zu installieren...heisst windows kopieren und alte Festplatte ab und von neuer booten..

bitte helft mir:schief: ganz lieb guck:schief:
 
AW: Nützliche Programme/Tools für Windows XP/Vista

Sorry, wenn das hier Leichenschändung ist...;)

@RuneDRS:
Nimm doch einfach mal Acronis True Image. Ich glaube auch die Testversion reicht aus, bin mir aber nicht sicher. Du erstellst dir eine Boot-CD und bootest von der. Dann gehste in das Programm rein und klickst auf "Klonen" (vorher natürlich beide Festplatten anschließen) und dann gehts los. Dann noch im Bios die neue Festplatte als Bootmedium Nr1 auswählen und dann kannste die alte Platte formatieren und fertig ist...;);)

Gruß
Christian
 
AW: Nützliche Programme/Tools für Windows XP/Vista

Bin grad dabei mich bei zattoo anzumelden, da ich auch in der PCGH Print 2/09 auf dieses programm gestoßen bin. Aber bei den ganzen daten die die abfragen wird mir schon mulmig^^ kamma denen vertrauen oder steht am nächsten tag en container voll mit werbung vor der tür?
 
AW: Nützliche Programme/Tools für Windows XP/Vista

Bin grad dabei mich bei zattoo anzumelden, da ich auch in der PCGH Print 2/09 auf dieses programm gestoßen bin. Aber bei den ganzen daten die die abfragen wird mir schon mulmig^^ kamma denen vertrauen oder steht am nächsten tag en container voll mit werbung vor der tür?


Ja, denen kannst du trauen :daumen:
Hab mich da auch angemeldet und nicht mehr späm bekommen als vorher auch.
 
AW: Nützliche Programme/Tools für Windows XP/Vista

Programmierung C++ da gibts noch Code::Blocks(kostenlos) kann ich nur empfehlen. Werden hier nur kostenlose Programme gepostet kam mir ihrgendwie so vor?!
 
Zurück