• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Nützliche Programme/Tools für Windows XP/Vista/7

Richtschütze

Freizeitschrauber(in)
AW: Nützliche Programme/Tools für Windows XP/Vista

Ich nutze seit Jahren den CCleaner aber habe erst jetzt bemerkt das Cookies von Google automatisch behalten werden - muß man extra anklicken um zu löschen. Frechheit:daumen2:
 

cyco99

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Nützliche Programme/Tools für Windows XP/Vista

Zur Videokonvertierung von HD TV-Aufnahmen empfehle ich das kostenlose Tool Handbrake ( HandBrake ). Die TV-Aufnahmen in HD einfach am Receiver schneiden, auf den PC übertragen (z. B. mit Mediaport) und dann mit Handbrake kostenlos in ein synchrones MKV umwandeln.
Selbst kostenpflichtige Tools wie der Xilisoft Ultimate Video Converter erledigen diese Aufgabe nicht so zuverlässig (lediglich schneller durch GPU Beschleunigung).
 

AchtBit

Software-Overclocker(in)
AW: Nützliche Programme/Tools für Windows XP/Vista/7

KMPlayer. Multimedia Player der alles abspult und keinen Filter vom System benötigt. Wie VCL und K-Lite in einem Tool. Kost auch nix
 

cap82

BIOS-Overclocker(in)
AW: Nützliche Programme/Tools für Windows XP/Vista/7

Frage auch hier, da passt es wohl am besten:

Kennt jemand dieses Tool/Widget?



EDIT: Gefunden

Fan Xpert 2 + Aida64
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten