quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Für den Preis der BeQuiet bekommt man woanders aber bessere Qualität, bzw. gleich gute Netzteile für weniger Geld.

Möchte dir nicht deine Illusionen nehmen, aber das betrifft auch die neuen. Wo du gerade sagts oder immer alle sagen "bei mir läuft es" wäre ja auch echt ne Frechheit wenn alle kaputt gehen würden (aber kein Wunder bei der mittlerweile billigen Verabeitung der Teile)...daher *Daumendrück*.
Ich hab hier schon das dritte BQ am Wickel und hoffe das das auch bald den Löffel abgibt, beim dritten Versuch bekomm ichs Geld wieder und werde mir nen Seasonic zulegen.
Also kauf weder eines von den beiden BeQuiet Modellen aus deinem PC Laden, die E5 und E6 Series haben ihren Zenit lange hinter sich ... wenn man sie schon hat ist alles gut aber als Neukauf absolute Geldverschwendunggenauso wie das grottige Zalmann Netzteil von Zackzack ... nicht umsonst wird das da verschleudert ^^
Meine Empfehlungen:
Sharkoon Rush Power R500C (ohne Kabelmanagement)
Sharkoon Rush Power C SHA-R500C 500W ATX 2.31 Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Arctic Cooling Fusion 550R
Arctic Cooling Fusion 550R 550W ATX 2.2 Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Sharkoon Rush Power R500M (mit Kabelmanagement)
Sharkoon Rush Power M SHA-R500M 500W ATX 2.3 (9503) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
SilverPower SS-500 (ähnlich dem Fusion, aber mit längeren Kabeln)
Silver Power SP-SS500 500W ATX 2.2 Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Ich hab mich jetzt im Bereich um 500W bewegt bis 60€ inkl. Versand (Vorkasse) ... such dir eines davon aus ...

, funktioniert
.Welches NT ist besser?
Das Antec TP-550 oder das Cougar CM 550?
Vom Preis her ja fast identisch.
Welches NT ist besser?
Das Antec TP-550 oder das Cougar CM 550?
Vom Preis her ja fast identisch.