Mineralwasser. Alkohol trinke ich keinen mehr. Und schon gar nicht am Morgen.Wodka?![]()
![]()

Ich muss morgens nachlegen, damit ich wegen der Nacht nicht in ein Loch falle.Mineralwasser. Alkohol trinke ich keinen mehr. Und schon gar nicht am Morgen.![]()

Ach so ist das! Ich hatte deinen Avatar ganz falsch verstanden. Das sind also Kronkorken.Ich muss morgens nachlegen, damit ich wegen der Nacht nicht in ein Loch falle.![]()

Mein Vater, du und ich, sind die einzigen Menschen in meinen Bekanntenkreis, die sowas trinken ?Tomatensaft mit etwas Salz und Tabasco
Mein Sohn trinkt das auch gerne.Mein Vater, du und ich, sind die einzigen Menschen in meinen Bekanntenkreis, die sowas trinken ?

Ehrlich gesagt, bestelle ich mir dass immer im Flieger.Mein Vater, du und ich, sind die einzigen Menschen in meinen Bekanntenkreis, die sowas trinken ?
Ich meine mal gelesen zu haben dass die Geschmacksnerven den Geschmack durch den geänderten Luftdruck anders wahrnehmen. Kann aber auch eine "Urban Myth" seinWarum, weiss ich auch nicht, Pfeffer und Tabasco ist auch bei mir dann "muss".