Now drinking - der "was trinkt ihr gerade?" Thread

Grog. Also meine Variante wenn ich krank bin.

1 Tasse Earl Grey
1 Zitrone
6 Tl Birkenzucker
2 Fingerbreit Rum

Davon 2 Becher und im Jogginganzug ab unter sie Bettdecke. Denke morgen kann ich wieder trainieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es folgt ein sehr guter Beitrag vom Gabby Jay. Bitte aufmerksam lesen!

Heute gab es natürlich, wie jeden Morgen, Whey.
Das kennt Ihr als Gamer natürlich alle nicht, da Ihr den ganzen Tag nur Energy-Drinks und Fanta konsumiert; aber was solls!
Zubereitet natürlich mit dem Stabmixer in einer riesigen Schüssel, die mehr einen Schweine-Fresstrog als eine Form von Geschirr darstellt, aus der der Shake dann im Anschluss auch direkt reingekippt und die am Ende des Tages noch für den Salat verwendet wird.

Natürlich natural in Wasser, weil ich im Gegensatz zu Euch verweichlichten Gamer-Waschlappen ein echt harter Kerl bin und diese Pülverchen mit Eurem Erdbeer- oder Kirschgeschmack allesamt nicht brauche!

Nachdem der obligatorischen anonymen Selbstdarstellung im Internet somit Genüge getan wurde, möchte ich mich als besorgter Bürger noch um den gesundheitlichen Zustand des Mitstreiters @Vycar erkundigen: Wieder fit? Gehst Du trainieren?

Ich zisch mir noch nen kleinen Kaffee rein, und arbeite dann weiter.
Tschüß!

Es folgt ein sehr guter Beitrag vom Gabby Jay. Bitte aufmerksam lesen!

Heute gab es natürlich, wie jeden Morgen, Whey.
Das kennt Ihr als Gamer natürlich alle nicht, da Ihr den ganzen Tag nur Energy-Drinks und Fanta konsumiert; aber was solls!
Zubereitet natürlich mit dem Stabmixer in einer riesigen Schüssel, die mehr einen Schweine-Fresstrog als eine Form von Geschirr darstellt, aus der der Shake dann im Anschluss auch direkt reingekippt und die am Ende des Tages noch für den Salat verwendet wird.

Natürlich natural in Wasser, weil ich im Gegensatz zu Euch verweichlichten Gamer-Waschlappen ein echt harter Kerl bin und diese Pülverchen mit Eurem Erdbeer- oder Kirschgeschmack allesamt nicht brauche!

Nachdem der obligatorischen anonymen Selbstdarstellung im Internet somit Genüge getan wurde, möchte ich mich als besorgter Bürger noch um den gesundheitlichen Zustand des Mitstreiters @Vycar erkundigen: Wieder fit? Gehst Du trainieren?

Ich zisch mir noch nen kleinen Kaffee rein, und arbeite dann weiter.
Tschüß!
Danke der Nachfrage!

Sagen wir 80%. Minimale Schleimbildung in der Nase. Also ja ich geh gleich trainieren. Natürlich immer mit einem kritischen Blick auf das Körpergefühl.

Um dem Topic gerecht zu werden. 1L Isoclear Saurer Apfel ist bereits intus. Gleich beim Sport kommt der zweite in den Schlund.

Nach dem Training 500ml L-Glutamin und meine Supplemente.

Nachtrag! Um dem Bildungsauftrags dieser Plattform gerecht zu werden:

Wenn ihr krank seid und/oder euch nicht wohl fühlt pausiert das Training. Es bringt keinen weiter wenn man krank trainiert im Gegenteil das Risiko für das Herz-Kreislaufsystem ist enorm.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nööp
Ich kaufe gleich immer ganze Lagen von den Dosen

Ich liebe die Dinger da ich sie besser dosieren kann wie aus der Flasche.
Bei einer Flasche Jacky ist es wie bei einer Tüte Chips ....genug ist erst wenn das Ding leer ist :-D

Dito, nur ohne Milch. Trinke seit vielen Jahren Kaffee nur schwarz.
Ich liebe Milch und trinke kein Wasser pur. Auch keinen Tee. Grundsätzlich mag ich dieses Gefühl im Mund nicht. Erst wenn das etwas dicker ist, kann ich das gut trinken. Ist das so "dünn" wie Wasser, bekomme ich das nicht den Hals herunter, ohne dass ich das Gefühl habe mein Hals zieht sich zu und ich muss aushusten. So ein wenig wie wenn man beim planschen Wasser verschluckt das eigentlich nicht zum trinken gedacht war. Klingt komisch, ist aber nicht lustig.

In kleinen Dosen, Schluck für Schluck... ja. Das geht aber auch nicht weit. Also auf diese Art und Weise bekomme ich kein Glas mit 200ml leer. Auf Montage in den vereinigten arabischen Emiraten beispielsweise komme ich eine Woche aus mit 1,5L Sprudelwasser. Ich trinke halt viel süßes Zeug, Säfte und Milch. Bisher komme ich damit auch gut klar, nur alle zwei drei Jahre bekomme ich so Nierenkoliken und muss mal ins Krankenhaus.
Ist ein Kopf-Ding das ich nicht weg bekomme. aktuell bin ich wieder Übersee auf einer Plattform und wenn ich da runter schaue habe ich das gleiche Gefühl wie beim trinken eines Glases Wasser.

Zurück