G
Gast1694596202
Guest
Lügenpresse! Pics or i didn't Happen.
Danke der Nachfrage!Es folgt ein sehr guter Beitrag vom Gabby Jay. Bitte aufmerksam lesen!
Heute gab es natürlich, wie jeden Morgen, Whey.
Das kennt Ihr als Gamer natürlich alle nicht, da Ihr den ganzen Tag nur Energy-Drinks und Fanta konsumiert; aber was solls!
Zubereitet natürlich mit dem Stabmixer in einer riesigen Schüssel, die mehr einen Schweine-Fresstrog als eine Form von Geschirr darstellt, aus der der Shake dann im Anschluss auch direkt reingekippt und die am Ende des Tages noch für den Salat verwendet wird.
Natürlich natural in Wasser, weil ich im Gegensatz zu Euch verweichlichten Gamer-Waschlappen ein echt harter Kerl bin und diese Pülverchen mit Eurem Erdbeer- oder Kirschgeschmack allesamt nicht brauche!
Nachdem der obligatorischen anonymen Selbstdarstellung im Internet somit Genüge getan wurde, möchte ich mich als besorgter Bürger noch um den gesundheitlichen Zustand des Mitstreiters @Vycar erkundigen: Wieder fit? Gehst Du trainieren?
Ich zisch mir noch nen kleinen Kaffee rein, und arbeite dann weiter.
Tschüß!

Kein Whisky pur bei Zimmertemperatur?Jacky Cola .......aus der Dose![]()

Dito ? Eben in jener Reihenfolge.Wasser und in 15min dann Kaffee.
So muss es sein. Erstmal die Magenschleimhäute vorbereiten. Und den Körper hydrieren.Dito ? Eben in jener Reihenfolge.
Dito, nur ohne Milch. Trinke seit vielen Jahren Kaffee nur schwarz.Bei mir gibt's direkt nen extra großen und extra stark gerösteten Kaffee mit etwas Milch.
Ich liebe Milch und trinke kein Wasser pur. Auch keinen Tee. Grundsätzlich mag ich dieses Gefühl im Mund nicht. Erst wenn das etwas dicker ist, kann ich das gut trinken. Ist das so "dünn" wie Wasser, bekomme ich das nicht den Hals herunter, ohne dass ich das Gefühl habe mein Hals zieht sich zu und ich muss aushusten. So ein wenig wie wenn man beim planschen Wasser verschluckt das eigentlich nicht zum trinken gedacht war. Klingt komisch, ist aber nicht lustig.Dito, nur ohne Milch. Trinke seit vielen Jahren Kaffee nur schwarz.
Klingt so, als wäre dir wirklich sowas in der Kindheit passiert. Kriegst du kohlensäurehaltiges Wasser den runter?So ein wenig wie wenn man beim planschen Wasser verschluckt das eigentlich nicht zum trinken gedacht war.