Now drinking - der "was trinkt ihr gerade?" Thread

Der ChillEule hat den doch direkt wieder weggemeddlt, weil er der Ansicht ist, dass in Zeiten von Krieg, Messerattacken und Folter es wirklich zu viel für Eure fragilen, zartbesaiteten Gemüter ist, Euch den Anblick eines unabgespülten Messbechers zuzumuten! Das könnte schließlich eine traumatische Erfahrung bedeuten, denn heute ist ja jeder äußerst verletzbar. : D
Ich frage mich was du damit bezwecken wolltest? :ka:
Ein schöner Anblick war das jedenfalls nicht.:-$

Topic: Pott Kaffee

Zuletzt bearbeitet:
War nicht traumatisiert, nur bisschen angeekelt. Aber vielmehr macht mir deine Gesundheit sorgen, denn aus so'nem Becher, voll mit Bakzillen, zu trinken kann auf Dauer echt nicht gesund sein ?

Ah wo! Ah was! Hab doch nen Saumagen! Da gibts noch ganz andre Sachen! : D

Ich frage mich was du damit bezwecken wolltest? :ka:
Ein schöner Anblick war das jedenfalls nicht.:-$

Na ich wollte Euch zeigen, was für eine alte Sau ich bin!

Zum Abendbrot gab es 0,5 Liter Coke-Zero.
Viele aus meinem Bekanntenkreis verschmähen sie, ich find die aber interessant.
Sonst aktuell fast nur Wasser.

Heute mal Ananassaft
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:D
Ewig Kult!

No Comment :-)

jupp 003.jpg

Jacky Cola mit metallischen Abgang ist größte Erfindung seit der Thermoskanne

Ich weiß zwar immer noch nicht woher das Ding weiß wann Sommer und wann Winter so das sie kalt oder warm halten soll ....aber was solls.
Sie macht genau das was sie soll :-D

Und bei der Jacky Dose ist es genauso ....vollkommen egal ob Sommer oder Winter ....funzt immer

Soll dicht machen und macht dicht :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück