True Monkey
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Was gegen die Kopfschmerzen ...........ein Konterbier 

Bei deinen Taktraten verdampft sogar das Kältemittel und weicht über daas Überdrückventil aus.Gut das man bei einem Kompressor nichts nach füllen muß![]()

Berliner Kindl ist schon ok. Günstig und gut. Ein Preis-Leistungsbier. Vergleichbar mit 'nem 5800X3D auf 'nem B550 Board ?Du hast die Intention meiner Frage nicht verstanden![]()
Wieso? Zu laut?^^Länger als eine Halbzeit halten wir es hier aber nicht aus.
Ich würde ja Fotos von dem Laden hier machen, aber die Leute hier hätten was dagegen ?Wieso? Zu laut?^^
Es gibt eine neue Fritz Cola ohne Zucker also Zero. Die will ich auch mal probieren, obwohl Süßungsmittel doch das Blutzucker auch in die Höhe treibt wie normaler Zucker oder nicht? Dürfte dann genauso ungesund sein.Sinalco Cola ohne Zucker
Ich teste in letzter Zeit verschiedene Colasorten durch. Alle ohne Zucker.
Es kommt wohl auf den Süßstoff an:Es gibt eine neue Fritz Cola ohne Zucker also Zero. Die will ich auch mal probieren, obwohl Süßungsmittel doch das Blutzucker auch in die Höhe treibt wie normaler Zucker oder nicht? Dürfte dann genauso ungesund sein.
Quelle: Süßstoffe können Darmflora und Blutzucker beeinflussenProblematisch wird es, wenn die Glukosetoleranz gestört ist, sie kann zu einem erhöhten Blutzuckerspiegel führen und dieser zu Diabetes. Im Experiment haen die beiden Süßungsmittel Saccharin und Sucralose die Glukosetoleranz der Teilnehmenden beeinflusst. Bei Stevia und Aspartam konnten die Forschenden dies nicht beobachten.
Interessante Beobachtung. Ob es wohl mit dem Süßstoff zusammenhängt?Cola Zero-> Kreislauf klappt fast weg.
Ich habe gehört, ich weis nicht ob es stimmt, aber Lightprodukte oder vielmehr Süßstoffe sollen dem Körper ja das Süsse schmecken lassen, dadurch soll aber auch die Insulinausschüttung angekurbelt werden.Interessante Beobachtung. Ob es wohl mit dem Süßstoff zusammenhängt?