Now drinking - der "was trinkt ihr gerade?" Thread

Irgend ein Gesöff hat uns der Barkeep zum Abschied noch in die Gläser gefüllt. Schmeckt nicht, verträgt sich nicht, hat ein unschuldiger Baum bekommen :fresse:.
Vorher gab es 1-10 Bier zum Aufstieg von der vollkommen unwichtigen Liga in die ziemlich unwichtige Liga :-D.
 
DSCF5846.JPG

mit dieser musik, einfach eine unschlagbare kombination.
 
In diesem gammeligen Messbecher? :ugly:

Woher weißt Du davon?

Der ChillEule hat den doch direkt wieder weggemeddlt, weil er der Ansicht ist, dass in Zeiten von Krieg, Messerattacken und Folter es wirklich zu viel für Eure fragilen, zartbesaiteten Gemüter ist, Euch den Anblick eines unabgespülten Messbechers zuzumuten! Das könnte schließlich eine traumatische Erfahrung bedeuten, denn heute ist ja jeder äußerst verletzbar. : D
 
***, das kenn ich gar nicht, und dabei verkauf ich seit 15 Jahren Bier :wow:

Im Hamburger Raum seid ihr wahrscheinlich eher selten vertreten, oder? :-D
 
ja in Hamburg sind wir wohl nicht so verbreitet ....außer vllt bei meiner Tochter die dort seit einem Jahr wohnt bzw ihre Ausbildung in Hamburg macht.

Aber schau mal wer alles mein Bier mag .....2010 ;)

joooo.jpg
 
ja in Hamburg sind wir wohl nicht so verbreitet
Das müssen wir ändern!
Sieht lecker aus :nicken:
Schick mir mal ein Probierset vorbei :D

Und ich hau mal meinen lokalen Getränkehändler (Iversen) an, der sowieso ständig in Süddeutschland Bier holt und im Norden vertickt. Bspw. auch bei Hirschbräu, da liegt ihr ja quasi auf dem Weg ^^
 
haha ....du ahnst gar nicht wer schon alles Bier von mir bekommen hat.

Klutten und Mc Zonk sind glaube ich damals nur bei jeder EOS von Roman aufgeschlagen da sie wußten das ich für die Getränke sorge :D

Schick mir eine PN wohin die Kiste gehen soll
 
Das könnte schließlich eine traumatische Erfahrung bedeuten, denn heute ist ja jeder äußerst verletzbar. : D
War nicht traumatisiert, nur bisschen angeekelt. Aber vielmehr macht mir deine Gesundheit sorgen, denn aus so'nem Becher, voll mit Bakzillen, zu trinken kann auf Dauer echt nicht gesund sein ?
 
Zurück