Now drinking - der "was trinkt ihr gerade?" Thread

Ich hab das eben auch nur zum Feierabend mitgenommen, weil im Kühlschrank nix kaltes mehr war :D
Die 2 Dosen konnte ich gekühlt kaufen, ansonsten wartet nachher noch das hier auf mich:
1649449043553.png

:nicken:

Dass ich das kenne heißt aber nicht, dass ich das Gesöff auch trinke. :P
Bier aus der Dose (noch dazu preißisches :fresse:) = Nogo in Bayern. ;)
Von Dosenbier habe ich immer Kopfschmerzen bekommen.:(

Und schon seit längerer trinke ich gar keinen Alkohol mehr.

Deswegen Topic: Pepsi Max.

Versuche auch meinen täglichen Bierbedarf zu rezudieren.
Als alleinstehender 30-jähriger ohne (momentane) Hobbies ist das aber gar nicht so einfach.
Hab' ich sehr schnell festgestellt.:ugly:
In deinem Alter hatte ich auch noch mehr "geschluckt". Da waren 4-5 halbe nach Feierabend kein Problem. Und nächsten Tag ganz normal arbeiten gegangen. :D

Mit dem Alter haut das Zeug auch mehr rein. Habe ich ebenfalls bereits festgestellt, diverse Alkoholika hintereinander getrunken vertrage ich gefühlt nur noch halb so gut, als vor 10 Jahren. :crazy:

Naja Alkohol ist halt Gift auch in geringen Mengen. Als Gift reicht mir dann Grüner Tee und Kaffee.

Ich trink grad meinen Broddein-Schehk Neutralgeschmack mit Wasser, und komm mir dabei ganz toll vor, weil ich nicht so ein verweichlichter Idiot bin, der n Pulver mit Geschmack braucht.
Wie wollen die sich durch n hartes Training beißen, wenn die nicht mal das Zeug runterkommen können?
Da komm ich mir jetzt grad als was viel besseres vor und finde mich selbst ungemein geil.

Ich hab mir letztens Isopropanol in der Apotheke geholt und die Apothekerin meinte zu mir ich soll das nicht trinken. Ja genau ich kauf mir 250 ml isopropanol für 10 euro und trink das dann.

Statt Milch kann ich noch Hafermilch empfehlen.

Bier mit Zitronenlimonade wie z.B. Gösser "Naturradler" trinke ich schon ganz gern.
Vorhin gab es ein paar Kölsch. Das komische Restaurant hatte riesige Gläser, daher "4 Kölsch" aus 2 Gläsern.

Statt Milch kann ich noch Hafermilchgesöff empfehlen.
Das hat nichts mit Milch zu tun und darf deshalb auch nicht als "Milch" bezeichnet werden.

Nach Verordnung (EU) Nr. 1308/2013 ist der Begriff Milch „ausschließlich dem durch ein- oder mehrmaliges Melken gewonnenen Erzeugnis der normalen Eutersekretion, ohne jeglichen Zusatz oder Entzug, vorbehalten“.
Klingt auch lecker, oder? :ugly:

Bier mit Zitronenlimonade
oder...
Ketzerei! :slap:

Also Whisky mit Cola find ich jetzt nicht so verkehrt. Ab und an gibt's auch Mal einen etwas besseren mit Cola. Schmeckt anders und gut ?

ne Flasche Weinbrand
Hab vor wenigen Monaten Mal einen Aserbaidschanischen Weinbrand getrunken und war erstaunt, dass man Weinbrand auch pur trinken kann ?

Auf jeden Fall. Also Radler können die Ösis. Es gibt kein besseres oder vergleichbares Radler in DE. Zumindest kenn ich noch keins.

Zurück