TE TE RyzA PCGH-Community-Veteran(in) 15. November 2020 #122 Pott Kaffee. Wie immer mit Milch & Zucker.
HenneHuhn Moderator Teammitglied 17. November 2020 #123 Ein Glas Ginger Ale. Hmm, seit ich Ginger Beer ausprobiert habe, schmeckt Ginger Ale für mich einfach nur noch wie x-beliebige Limonade :-/
Ein Glas Ginger Ale. Hmm, seit ich Ginger Beer ausprobiert habe, schmeckt Ginger Ale für mich einfach nur noch wie x-beliebige Limonade :-/
AlphaMale Software-Overclocker(in) 20. November 2020 #124 Kaffee....Brasilian mild (von Tchibo)...frischgemahlen....lecker
HenneHuhn Moderator Teammitglied 21. November 2020 #127 Ein Glas trockenen Rotwein (2015er Rioja Crianza, Mirador de Navajas).
H3rr7w3rg Freizeitschrauber(in) 23. November 2020 #128 Morgens Kaffee, sonst im Allgemeinen Wasser. Wenn Alkohol dann Schwarzbier
chill_eule ¡el moderador! Teammitglied 25. November 2020 #130 Dank meines Sohnes schon seit ner guten Stunde . Warum soll Papa auch am freien Tag ausschlafen dürfen
Dank meines Sohnes schon seit ner guten Stunde . Warum soll Papa auch am freien Tag ausschlafen dürfen
HenneHuhn Moderator Teammitglied 3. September 2021 #137 Eiskaffee auf dem Balkon. (okay, eigentlich ist es nur der Kaffee, an dem ich heute morgen vor der Arbeit nur dran Noppen konnte, jetzt halt geeist ?)
Eiskaffee auf dem Balkon. (okay, eigentlich ist es nur der Kaffee, an dem ich heute morgen vor der Arbeit nur dran Noppen konnte, jetzt halt geeist ?)
T Two-Face PCGH-Community-Veteran(in) 8. April 2022 #140 RyzA schrieb: Keine Ahnung. Ist das ein Cocktail? Zum Vergrößern anklicken.... Holstein Pilsener aus einer Halbe Liter Dose.
RyzA schrieb: Keine Ahnung. Ist das ein Cocktail? Zum Vergrößern anklicken.... Holstein Pilsener aus einer Halbe Liter Dose.