Normale Temperaturen Amd fx 9370

Moin jungs, ich mal wieder :). Also ich hab heute Mainboard und cpu zurück geschickt. Ich würde mir jetzt doch nen Intel holen. Welchen könnt ihr mir da empfehlen und ein Mainboard. 8gb ddr 2133 hab ich behalten, sowie 530 Watt Netzteil und den dark Rock pro 3.

Moin jungs, ich mal wieder :). Also ich hab heute Mainboard und cpu zurück geschickt. Ich würde mir jetzt doch nen Intel holen. Welchen könnt ihr mir da empfehlen und ein Mainboard. 8gb ddr 2133 hab ich behalten, sowie 530 Watt Netzteil und den dark Rock pro 3. Wollt mir auch gleich eine Grafikkarte mit bestellen. Da könnt ihr mir auch gerne einen tip geben :) vielen Dank schon mal

Moin jungs, ich mal wieder :). Also ich hab heute Mainboard und cpu zurück geschickt. Ich würde mir jetzt doch nen Intel holen. Welchen könnt ihr mir da empfehlen und ein Mainboard. 8gb ddr 2133 hab ich behalten, sowie 530 Watt Netzteil und den dark Rock pro 3. Wollt mir auch gleich eine Grafikkarte mit bestellen. Da könnt ihr mir auch gerne einen tip geben :) vielen Dank schon mal

530 W Netzteil? Lass mich raten: Be Quiet! Pure Power L8? Dann schick das auch wieder zurück. Völlig veraltet. Wie bist du bloß zu der Zusammenstellung gekommen? Und lass dich bitte bitte für das gesamte System beraten, bevor da wieder so eine Katastrophe rauskommt. Hier einen neuen Thread aufmachen, Anliegen schildern, diesen Fragenkatalog beantworten und was Gutes zusammengestellt bekommen.

Da ich nicht Teil eines Verlogenem Forum sein möchte,werden ihnen Jegliche Rechte an Bild und Textmaterial entzogen.

Zuletzt bearbeitet:
Moin jungs, ich mal wieder :). Also ich hab heute Mainboard und cpu zurück geschickt. Ich würde mir jetzt doch nen Intel holen. Welchen könnt ihr mir da empfehlen und ein Mainboard. 8gb ddr 2133 hab ich behalten, sowie 530 Watt Netzteil und den dark Rock pro 3.

Wie sieht denn das budget aus?
Ist das ein L8 CM530, was du da hast?

Nein das war ernst gemeint. Mit dem E10 500W und dem Ben Nevis würde er gegenüber dem Dark Rock Pro 3 und dem L8 530W auch noch Geld sparen.

Aber ich weiß nicht ob er nach dem FX 9370 und dem Mainboard schon wieder Komponenten zurückschicken und umtauschen will. Sinnvoll wäre es schon.

Zurück