ich misch mich jetzt einfach mal ganz frech in eure "insider"-diskusion ein..

ich denke auch das allzu grelle farben mit der zeit ziehmlich nerven.. vor allem wenn sie so allseitig present sind, wie das case von außen.. dann rückt es sich ja sogar in den Vordergrund, wenn der PC nicht an ist. AUßerdem wird es schwer das iwann mal wieder zu ändern..
aber in Endeffekt, ist es dein Case, es muss DIR gefallen.. nicht der restlichen Comunity^^
so.. nun zu meinem Vorschlag. Ich selbst fände eine schwarz-rot kombination ansprechend.
wie währe es wenn du das Case, zum größten Teil in seiner schwarzen Grundfarbe lässt, (evtl auch das schon angesprochen "blau, schimerntes, rabenschwarz) und nur einige rote Akzente setzt?
zB:
-das Mesh-Gitter rot lakieren, oder auch von hinten rot beleuchten?
-in das Sichtfenster einige rote LED's einbauen (seitlich loch bohren und reinstecken^^), welchen das Plexi von innen beleuchten (da ich das case nicht genau kenn, weis ich allerdings nicht ob das möglich ist)
-rote "unterbodenbeluchtung"; welche an der Front unten, seitlich, und auch hinten herausstrahlt
-oben (beim frontpanell) evtl auch noch led, oder sonstige rote Akzente?
-für die Seitenwand, habe ich leider keinen vorschlag.. evtl ein streifen oder so, welcher immer breiter wird, und dann kurz vorm Radi, den lienien folgebnd noch oben abknickt^^ (angedeutet ist skizze)
-Frontbeleutung auf rot
-wakü auf rot, und etvtl mit uv licht anstrahlen.. muss mal aber gucken, wie der violett stich, auf der gesamtbild wirkt
>>zum besseren Verständnis, habe ich eine Skizze beigefügt
die Punkte mit den komischen strichen sollen Leds, und die komischen Striche Licht darstellen^^
EDIT: das Rot sollte natürlich gegen ein schöneres, als in der Skizze zu sehen ist, eingetauscht werden