[NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider" ***Ein Unikat im Test***

Farbwahl für den Raben


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .

Rosstaeuscher

BIOS-Overclocker(in)
[NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider" ***Ein Unikat im Test***

Willkommen bei NobLorRos Modding

full


*Since 1985* ..... to be continued....

Hallo Modder, Moderatoren, Sponsoren und Redaktion.....

Es ist mal wieder soweit....Rossi Moddet wieder !!! :klatsch:

Dieses mal ist einiges anders....:nicken:

Mein neues Projekt wird zum ersten Mal von Sponsoren unterstützt und ich baue kein Gehäuse selbst, sonder verschöner (Hoffentlich :fresse:) ein Markengehäuse.

Wie so häufig bei meinen Mod`s, werde ich auch dieses mal, in einigen Bereichen Neuland betreten.

Vielen Dank an Oliver Pusse (EX PCGH-Oliver) :daumen:
full

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter

Vielen Dank an Christian Schultze :daumen:

Neuer Sponsor

SCYTHE

News: Scythe EU GmbH

Vielen Dank an Herrn Figiel
Neuer Sponsor

Cougar

cougar-world.com: Cougar-World.de

Vielen Dank an Herrn Christian Verführt


Vielen Dank an Godtake für das Logo...:daumen:
25 Jahre Rossi ???

Ja....
Es ist nun 25 Jahre her...
Es war im Jahre 1985 als mich der Computervirus in Form eines Commodore C64 mit Datasette erreichte und angesteckt hat...:P

full


Seitdem komme ich von der Sucht am Hardware basteln und Modden nicht mehr los......:fresse:
Genug geschwafelt....

Frisch von Casking eingetroffen....das Willige Opfer der Modding Session....:D
Silverstone Raven 01
Der Karton ist riesig....:wow:
Zum Größenvergleich habe ich eine Handelsübliche Zigarettenschachtel darauf gestellt.....

full

Außenansichten....
full


full


full


full

Innen Impressionen...
full


full


full


full

Warum das Raven ???

Nun Schuld ist die Cebit und Kaspar....:ugly:

Das Gehäuse hat mir schon immer gefallen....es ist anders als andere, allerdings ist es schon vorgemoddet.....:schief:

Als ich auf der Cebit mit Kaspa und axel unterwegs war, kamen wir am Silverstone Stand vorbei und da Stand es.....

Es hat bei mir den WOW Effekt ausgelöst......

Und anstatt das Kaspa der vernünftigere von uns beiden ist, nein er redet mir auch noch Gut zu.....:klatsch:


Dazu kommt noch....es hat, soweit ich weiß, noch niemand gemoddet...und ich kann wirklich keine HAF, TemJin07 und Xigmatek Gehäuse mehr sehen....nicht das die nicht Super sind....nein es sind schon hunderte mehr oder weniger gemoddet worden.....

Und ich mache generell nicht das was andere machen....:devil:


Das Raven ist halt anders als andere Gehäuse...das liegt schon alleine an den um 90 Grad gedrehten Mainbordkäfig...
Was ist zu erwarten ???
  • Diverse Fehlmessungen
  • Versägen, Verfräsen etc.
  • Fehlplanungen
  • Gequetschte und geschnittene Finger
  • "Urschreitherapie" im Garten *Warum geht das nicht ???*
  • Diverse Nervenzusammenbrüche...
  • Ruiniertes Bankkonto....

Was wird gemacht ???
  • Einbau einer Wasserkühlung
  • Umsetzung eines nicht alltäglichen Farbkonzeptes
  • Geheimnis:D
  • Geheimnis:D
  • Geheimnis....:D
Kurz: Es wird ein Typisches Rossi NobLorRos Tagebuch.....:-D
Und es gibt noch ein Geheimnisvolles Paket von Aquatuning.....:devil:

full

full


Zum näheren Inhalt gehe ich im laufe des Tagebuches darauf ein.....ich will ja die Spannung nicht vorweg nehmen....:devil::-D:devil:
Wie Immer....

Her mit Lob und Kritik und Vorschlägen.....Ich habe meinen Taschentuchvorrat auch schon aufgestockt.....:lol:
Ich hoffe Ihr habt viel Spaß mit meinem neuen Projekt....und ordentlich Posten....:D
Coming soon.....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider"

Hi!

Ha: Erster!

Na, ich freue mich schon drauf.

Ich geb's ja zu: mir gefällt das Ding nicht so ganz - aber Geschmäcker sind ja verschieden!
Schlecht ist's ja nicht - mal was völlig anderes - aber eben nicht so ganz mein Fall.

Du machst da sicher was Gutes draus - ich vertraue Deinen Fähigkeiten und Ideen völlig!

und ich kann wirklich keine HAF, TemJin07 und Xigmatek Gehäuse mehr sehen....nicht das die nicht Super sind....nein es sind schon hunderte mehr oder weniger gemoddet worden.....

Und ich mache generell nicht das was andere machen....:devil:

Nun weißt Du, warum es bei mir - zumindest vorerst - kein TJ07 wird!

Grüße

Jochen
 
AW: [NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider"

Ui - Zweiter - da bin ich dabei..

[x] Abo

Hat der Radi wirklich silberne Rahmen? :huh: Pfui pfui...
 
AW: [NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider"

drei ^^ [x] Abo

Ich dachte, ich hätte das Raven heute schon einmal in einem anderen Thread gesehen.
 
AW: [NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider"

Hi Rossi,
da isses ja endlich dein *Ding*! Was mich aber jetzt interessiert ist, welches Thema hast du Dir denn für das Raven ausgesucht? Freu mich auf jeden Fall schon das endlich mal jemand sich des Raven´s annimmt und es moddet.

Gruß Kero
 
AW: [NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider"

Das muss lustig werden...
Viel Spaß dabei...
Und welche Hardware?

Ah und ABOuu natürlich!
 
AW: [NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider"

Das Gehäuse wollte ich mir auch mal kaufen, echt schön.
Abo [x] + große Interesse :D
 
AW: [NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider"

na da bin ich aber mal gespannt
[X] ABO
des gedrehte Mainboard find ich cool (hab deswegen auch ein Fortress 2 :D)
 
AW: [NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider"

Ui - Zweiter - da bin ich dabei..

[x] Abo

Hat der Radi wirklich silberne Rahmen? :huh: Pfui pfui...

Nein....soviel sei verraten ... er ist schwarz....ich habe aber auch erst einen Schreck bekommen, als ich den Karton gesehen habe...

DANKE FÜR`S LOGO !!!


drei ^^ [x] Abo

Ich dachte, ich hätte das Raven heute schon einmal in einem anderen Thread gesehen.

Ich wüsste es nicht....ich habe hier nur mal einen Raven 02 gesehen, wo jemand nur HARDWARE eingebaut hat....:ugly:

Hi Rossi,
da isses ja endlich dein *Ding*! Was mich aber jetzt interessiert ist, welches Thema hast du Dir denn für das Raven ausgesucht? Freu mich auf jeden Fall schon das endlich mal jemand sich des Raven´s annimmt und es moddet.

Gruß Kero

GEHEIMNIS !!! Die Spannung muss doch erhalten bleiben....:devil:

Das muss lustig werden...
Viel Spaß dabei...
Und welche Hardware?

Ah und ABOuu natürlich!


Im Moment meine aktuelle.....Phenom II 965....2x HD5770 Crossfire etc.....

Vielleicht ändert sich da noch was.....:schief:


DANKE für die ABO`s....
 
AW: [NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider"

[X] ABO und Rossi hätte ich es dir ausreden sollen ?

dann wäre ich doch schön blöd gewesen weil ich finde es auch geil kann es mir aber nicht leisten.
also kaufst du dir das case moddest es machst viele bilder und ich kann mir alles ankuken mich freuen und muss nichts bezahlen :devil:

Gruß Kaspar

PS: :fresse: <-- find den einfach nur geil

EDIT: du bist abo nummer 60 ;)
 
AW: [NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider"

WOW das Gehäuse sieht echt geil aus ;)
Bin mal gespannt was der "Meister ;)" so damit macht ^^

Natürlich [X] ABO
 
AW: [NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider"

Von mir kriegste auch ein ABO.
Hoffe es wird so ein geniales Projekt wie dein G.E.E.K. .
Wünsche dir auch viel Spaß beim modden und hoffe, dass es auch ein bisschen was zur Unterhaltung gibt (Fails, Urschreitherapie, Blut muss nicht unbedingt sein :D) :ugly::ugly::ugly::ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider"

Na endlich, da klinke ich mich natürlich gleich mit ein.
Bin gespannt, was du aus dem Teil noch raus holen wirst.
Ich bin auf´s schlim.... äh ich meine beste gefasst. :D
Es ist schon ein geiles Case, einzig die Lage der HDDs ist nicht so mein Ding, aber du wirst es wohl
schon hin... äh richten. :devil: (Hoffe ich zumindest)
Dann viel Spaß, wenig Fails und ein baldiges Update, kann es kaum erwarten. ;)
 
AW: [NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider"

Rossi, hätten wir es dir ausreden sollen?

Wir wollten einfach mal einen Ravenmod sehen.
 
AW: [NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider"

So, nachdem ich den Weg hier ins TB gefunden habe, kommt von mir auch ein [X]Abo.

Bin gespannt...

€dit: PS.: Im Banner zu deinem Mod muss der rote Stempel "Certified" heißen ;) (Tut mir leid, bin Grammatikfreak)
€dit II: PPS.: Das Schwertdesign der Lüftungsschlitze an der Seite gefällt mir. Bleibt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider"

Wird hier bestimmt lustig und auf ne wakü im raven freue ich mich auch schon
[X]Abo natürlich
 
AW: [NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider"

Jaa, endlich ein Neues von dir! :daumen:
Das Jubiläumstagebuch ist auch ein Jubiläumsabo bei mir, und zwar das 50. :D
Freu mich schon drauf!
 
AW: [NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider"

Huiiiii ich bin dabei!

Mal sehen, was du ausm Raven rausholst :)

MfG
 
Zurück