[NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider" ***Ein Unikat im Test***

Farbwahl für den Raben

• Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
AW: [NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider"

Ich würde außen gelb nehmen, die Flüssigkeit dann gelb/grün, die Kombi sollte eigentlich sehr gut passen. Wenn es mehr Richtung grün geht, kannst du das Wasser immer noch mit grün nachfärben.

AW: [NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider"

Du kannst den Raben doch nicht zu einer Banane umfärben..^^ :banane:

hihi, Giftgrün..^^ erinnert mich an die alten Alienware-PC´s..^^ Hätt schon was... ;-)

Hi!

Du kennst mich: von (gift-) grün halte ich wenig - obwohl es da schöne Mods gibt (z. B. von Kays).
Ich würde eher rot (für die Schläuche und Akzente), schwarz und silber (Anschlüsse) bevorzugen...

grüße

Jochen

Zuletzt bearbeitet:

Dann mach aber auch ein Posthorn drauf wenn er Gelb wird. :ugly: Ausserdem bin ich der Meinung ein Farbverrückter reicht bei uns. Willst du den echt Geeeeeelb machen?! Uff, ok, denk ans Posthorn.^^

OK, Kero hat eigentlich Recht, normalerweise gibt es für dich nur eine Wahl und das ist SCHWARZ und zwar innen, außen, oben, unten und mittendrin sowieso. :D

EDIT: Alles zurück, es muss dunkelblau/schwarz hochglänzend und schimmernd sein, wie bei einem Raben.

Zuletzt bearbeitet:

Machs so wie Tobi dir vorgeschlagen hat im Edit. :-) Aber auf jeden Fall N I C H T Gelb. :-P

Edit: Fprum, Klonk, Argh

Ah ja....

Ich soll ein schwarzes Gehäuse schwarz lackieren....:what:

Ein Posthorn würde passen....mein Vater war bei der Post...:D

Und Blau ist ein Zustand....:P

Ach.....keine Ahnung.....

EDIT: Ich finde so was sieht geil aus oder nicht ???

Anhang anzeigen 225481

Mfg

Tobis vorschlag hört sich gut an.... :-)

So wirds wenigstens keine Banane :banane:

Ui, ne Banane auf Rädern. :-D
Naja Rossi, es muss ja dir gefallen. Gelb ist halt Gelb und bei Gelb muss ich immer an die Post denken. Ist noch ein überbleibsel aus meiner CB-Funk Zeit. Gilb! Gilb!! :-D

Ich könnte mir schon vorstellen, dass man so grelle Farben irgendwann nicht mehr sehen mag. Bei einem gelben oder giftgrünen Case wird es schon schwierig, es rückgängig zu machen. Schwarz oder meinetwegen auch schwarz-weiß, lässt sich mit den meisten Farben kombinieren und die Kühlflüssigkeit ist auch schnell mal ausgetauscht. Es bleiben einfach mehr Möglichkeiten. Und so ein Rabe darf farblich auch gerne mal etwas zurückhaltend sein. :D

Tobis Vorschlag, mit so einem rabenschwarzen Blauschimmer ist klasse. Nobbi kennt da doch so einen tollen Airbrusher...

lg

Im Prinzip hat Kero recht, es ist DEIN Mod und muss DIR gefallen, wenn du jeden Tag was gelbes sehen willst, mach es.
Du wolltest ja Vorschläge haben und die hast du nun bekommen. Da musst du durch. :D

Ich dachte eigentlich an einen mutierten NobLorRos Raben....:-D

Ich seid soooooooo gemein.....:heul::heul::heul:

So langsam habe ich ein schlechtes Gewissen, wegen meiner Wunschfarbe....:(

Mfg

ich misch mich jetzt einfach mal ganz frech in eure "insider"-diskusion ein..;);)

ich denke auch das allzu grelle farben mit der zeit ziehmlich nerven.. vor allem wenn sie so allseitig present sind, wie das case von außen.. dann rückt es sich ja sogar in den Vordergrund, wenn der PC nicht an ist. AUßerdem wird es schwer das iwann mal wieder zu ändern..

aber in Endeffekt, ist es dein Case, es muss DIR gefallen.. nicht der restlichen Comunity^^

so.. nun zu meinem Vorschlag. Ich selbst fände eine schwarz-rot kombination ansprechend.

wie währe es wenn du das Case, zum größten Teil in seiner schwarzen Grundfarbe lässt, (evtl auch das schon angesprochen "blau, schimerntes, rabenschwarz) und nur einige rote Akzente setzt?

zB:
-das Mesh-Gitter rot lakieren, oder auch von hinten rot beleuchten?
-in das Sichtfenster einige rote LED's einbauen (seitlich loch bohren und reinstecken^^), welchen das Plexi von innen beleuchten (da ich das case nicht genau kenn, weis ich allerdings nicht ob das möglich ist)
-rote "unterbodenbeluchtung"; welche an der Front unten, seitlich, und auch hinten herausstrahlt
-oben (beim frontpanell) evtl auch noch led, oder sonstige rote Akzente?
-für die Seitenwand, habe ich leider keinen vorschlag.. evtl ein streifen oder so, welcher immer breiter wird, und dann kurz vorm Radi, den lienien folgebnd noch oben abknickt^^ (angedeutet ist skizze)
-Frontbeleutung auf rot
-wakü auf rot, und etvtl mit uv licht anstrahlen.. muss mal aber gucken, wie der violett stich, auf der gesamtbild wirkt ;)

>>zum besseren Verständnis, habe ich eine Skizze beigefügt

die Punkte mit den komischen strichen sollen Leds, und die komischen Striche Licht darstellen^^

EDIT: das Rot sollte natürlich gegen ein schöneres, als in der Skizze zu sehen ist, eingetauscht werden ;)

ich misch mich jetzt einfach mal ganz frech in eure "insider"-diskusion ein..;);)

ich denke auch das allzu grelle farben mit der zeit ziehmlich nerven.. vor allem wenn sie so allseitig present sind, wie das case von außen.. dann rückt es sich ja sogar in den Vordergrund, wenn der PC nicht an ist. AUßerdem wird es schwer das iwann mal wieder zu ändern..

aber in Endeffekt, ist es dein Case, es muss DIR gefallen.. nicht der restlichen Comunity^^

so.. nun zu meinem Vorschlag. Ich selbst fände eine schwarz-rot kombination ansprechend.

wie währe es wenn du das Case, zum größten Teil in seiner schwarzen Grundfarbe lässt, (evtl auch das schon angesprochen "blau, schimerntes, rabenschwarz) und nur einige rote Akzente setzt?

zB:
-das Mesh-Gitter rot lakieren, oder auch von hinten rot beleuchten?
-in das Sichtfenster einige rote LED's einbauen (seitlich loch bohren und reinstecken^^), welchen das Plexi von innen beleuchten (da ich das case nicht genau kenn, weis ich allerdings nicht ob das möglich ist)
-rote "unterbodenbeluchtung"; welche an der Front unten, seitlich, und auch hinten herausstrahlt
-oben (beim frontpanell) evtl auch noch led, oder sonstige rote Akzente?
-für die Seitenwand, habe ich leider keinen vorschlag.. evtl ein streifen oder so, welcher immer breiter wird, und dann kurz vorm Radi, den lienien folgebnd noch oben abknickt^^ (angedeutet ist skizze)
-Frontbeleutung auf rot
-wakü auf rot, und etvtl mit uv licht anstrahlen.. muss mal aber gucken, wie der violett stich, auf der gesamtbild wirkt ;)

>>zum besseren Verständnis, habe ich eine Skizze beigefügt

die Punkte mit den komischen strichen sollen Leds, und die komischen Striche Licht darstellen^^

EDIT: das Rot sollte natürlich gegen ein schöneres, als in der Skizze zu sehen ist, eingetauscht werden ;)

So,so.....

Da mischt sich einfach einer von AUßERHALB in diese Diskussion ein....:nene::-D

Also.....

Die Unterbodenbeleuchtung und die Änderung der Farbe der Front LED kommt sowiso....:daumen:

Du hast mich jetzt aber unbewußt auf eine Idee gebracht, an die ich noch gar nicht gedacht hatte....;)

DANKE !!!

Mfg

So,so.....

Da mischt sich einfach einer von AUßERHALB in diese Diskussion ein....:nene::-D

Also.....

Die Unterbodenbeleuchtung und die Änderung der Farbe der Front LED kommt sowiso....:daumen:

Du hast mich jetzt aber unbewußt auf eine Idee gebracht, an die ich noch gar nicht gedacht hatte....;)

DANKE !!!

Mfg

Das war mir schon klar, das du das vor hattest ;) ich wollte es nur der vollständigkeit halber erwähnt haben^^

das ich dich auf eine neue Idee gebracht habe freut mich (:
(war ja auch mein ziel :devil: >> gute Tat für heute erledigt :lol:^^)

Darf man anfragen, wie deine "neue" idee lautet? ;) oder ist die noch nicht spruchreif? ^^

Hi!

ja, das schwebte mir auch so in etwa vor.

Das bringt mich auf was: es gibt doch da so Leuchtschnüre (Sorry, bessere Bezeichnung fällt mir gerade nicht ein).
Ich erinnere mich da dunkel an ein Werbefoto von einem - an sich potthässlichen - PC-Gehäuse, bei dem der Rand der Fronttür mit so was beleuchtet war.

Eventuell geht da so was.

grüße

Jochen

Diese Folien sehenn echt interesant aus ;)

hat die schonmal wer getestet?

ja, diese "Leuchtschnüre" gibt es sowohl als feste Leiste (sowas hat godtake in seinem mod verwendet^^ http://extreme.pcgameshardware.de/tagebuecher/75605-noblorros-fail-buch-v2010-mod-noob-projekt-lemming-unboxing-x6-la-noblorros-102.html) oder auch als flexibelen "Schlauch" dieser hat den Vorteil, das man ihn nahezu überalll hinlegen kann, und einfach auf der richtigen Länge abschneiden kann..

Sowas, nur noch n paar ticken dunkler. Joah, an sowas dachte ich... Andererseits...machs nicht, dann kann ichs noch machen! :devil:

full

Jaaaaaa, das ist die Farbe für den Raben, also los Rossi, ran an den Farbmischer. :daumen:

kero: wat'n dat'n?
Sieht aus, wie 'ne Mischung zwischen Batmobil - oder 5870 Rev.1-Kühler - und Audi R8.
Mit 'nem Schuss Bugatti und ein wenig Bentley.

Na, Rossi wird's schon wissen, was das sein soll.

grüße

jochen

Zurück