Ich hoffe, das Euch das Ergebnis dann auch gefällt
Wenn nicht, seid Ihr Mitschuld, und ich habe Euch nicht mehr Lieb....
Mein Plan für das Wochenende:
Es sollte dann auch ein Update geben....
- Abdeckung für den Radi bauen....
- Fräsen, schneiden und biegen mit Plexi üben....
Mfg
wenn was schlaues dabei raus kommt 

Das dürfte ziemliche Thermische Probleme geben...
Weil DAS Board hier beleibt ja nicht drinn....das ist ja Kaputt....und außerdem noch Sockel 939....Die Heatpipes fehlen hier auch, weil das Board mal mit Wakü ausgerüstet war.....(Leider hatte ich einen Kühler verschoben und da ist die Southbridge geschmolzen..
)
Die Heatpipes auf meinem aktuellen Board brauchen ja auch ein bischen Luft.....
Mfg
naja, dass du dass dann für dein aktuelles board machen solltest, ist ja klar.![]()
für die heatpipes und die stromstecker usw. kannst du ja auch dementsprechend löcher aussägen.
und mit der thermik sollte es auch keine probleme geben, wenn du 2-3cm abstand zwischen mb und abdeckung lässt. die bauweise des raven sollte die thermi ja auch unterstützen (die 18er lüffis bleiben doch drin, oder?).

warum hast du dich (ihr euch) für einen Mod entschieden und nicht für ein Casecon..da kaufste dein hübsches Zeuch und machst den Rest drum rum..

Kannst du denn überhaupt noch normal?![]()
![]()
![]()

So jez hab ich mich auch eingeklinkt, viel erfolg, die Idee den Radi hinten anzuhängen is interessant. Wann gibts die Bilder von der Verschalung?

aber du musst schon zugeben, dass so eine mb-abdeckung gut aussieht, wenns ordentlich gemacht wurde...
jetz komm schon, du willst es doch auch....![]()

)Ich versteh auch nicht warum alle ihr mobo verstecken wollen?! Meins ist so schön, das wäre schade drum...
Gruß Kero
P.s. Rosssssssi, wie schauts aus bei dir? Gibt schon was lohnenswertes zu zeigen?

Dann lass mal ein paar Infos bezüglich der Fails springen, nicht, das es anderen auch so geht.

Du bist mein Vorgesetztet und schämst dich?
Schlechtes Vorbild.![]()