[NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider" ***Ein Unikat im Test***

Farbwahl für den Raben

• Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
AW: [NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider"

Seid Ihr Neugierig wie es weiter geht ???

Dann muss ich wohl morgen mal ein Update machen....:D

Mfg

AW: [NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider"

Morgen!!
Ich warte da auf was schönes, nennt sich Update. :D

Hm, kein Update.

Sicherheitsalber nochmal danach suchen

Ich mache generell meine Drohungen war....:devil:

Das habt Ihr jetzt davon.....:lol:
Update
Jetzt wird gebastelt....:daumen:
Nach endlosen Diskussionen, Stundenlanger Meditation in einem Dunklen Raum, Befragung diverser Orakel und unter zu Hilfe nahme eine gehörigen Portion Selbstüberschätzung ist dieser letzte Entwurf für die Radi Abdeckung entstanden....:what::D:what:

full

Soweit die Theorie....:daumen:

Jetzt kommt die Praxis....:fresse:

Nun schauen wir mal, was daraus geworden ist....:wow:
Als erstes stand das Ausmessen und Probehalten im Vordergrund....

full

Nun, dann mußten diverse Bauteile angefertigt werden....

full

full

full

Wer hat das Loch da rein gemacht ???:wow:

Los...der Schuldige soll sich melden....:fresse:

full

Dort ist gar keine Rückwand......:fresse::klatsch:

Natürlich gab es auch diverse Sägefehler, ganz nach NobLorRos Art.....:schief:

Zum Glück, habe ich genug Material zum Versägen gekauft...:fresse:
Das ganze hat in meiner Perfekt aufgeräumten Werkstatt statt gefunden....

full

Die ersten Bauteile fügen sich zusammen....

full

Jetzt muss ich mich mal selber loben....:redface::love::redface:

Beide Seitenteile sind absolut gleich geworden....:D

full

Nachdem ich das Case noch mit der Bohrmaschine vergewaltigt habe, wurde es Zeit für die Erste Anprobe.....:daumen:

full

full

full

Das ganze mal mit geschlossenem Seitenteil....

full

full

Die überstehenden Ecken werden natürlich noch begradigt, geschliffen und Entgratet....

Mal mit montiertem Radi....

full

full

Den oben gezeigten Entwurf musste ich leider etwas ändern, da der Käfig sonst nicht den ganzen Radi abgedeckt hätte....

Außerdem habe ich mir so eine gewisse Symmetrie bewahrt und bin den Formen des Raven trotzdem gefolgt....

Ich hoffe Ihr seht das auch so....:ugly:

In der nächsten Bauphase werden die Querstreben und das Gitter angefertigt...
Coming soon....

Sieht ja schon mal sehr gut aus!

lg, diablo

Hey, das sieht doch richtig gut aus!!! :daumen:
Freu mich schon auf die finalen Bilder.

Gruß Kero

Die Rahmen gefallen mir sehr gut, der Entwurf ist auch OK.
Wenn ich es richtig sehe, wird der Rahmen am Case verschraubt, geht die obere Blende vom Case noch ab? Ich weiß ja nicht, wie weit sie nach hinten geschoben werden muss oder sind nur kleine Nasen dran?
Ansonsten weiter so, freue mich auf das nächste Update von dir. :daumen:

Ich Danke Euch allen.....:D

@ Tobi...

Der Halter wird von innen an das Case geschraubt...

Ich habe dafür schwarze Karosserie Schrauben benutzt....:P

Der Deckel ist auf dem Raven drauf und geht beim öffnen so 3 cm nach hinten, also keine Pass Probleme....

Die Seitenteile werden oben entriegelt und nach oben abgemacht.....

Passt also alles....

Mfg

Super, dann weiterhin gutes Gelingen und wenig(er) Fails. :D

Sieht schon mal richtig gut aus...ein bisschen...wuchtig, aber mai - Hauptsache druff =D...meeehr!

1. Sehr gut:daumen:
2. das erklärt den Gestank...

duckundwegrenn

*Schuh nehm und Axel an Kopf werf*

Sieht doch super aus Rossi :daumen:

*auf Schulter Klopf*

Aber so den ein oder anderen Fail erwarten wir natürlich schon :)

MfG

also ich tät ja sagen das sieht nicht nur Ok, sondern ganz wunderprächtigt aus :-)

DANK an ALLE.....:D:daumen::D

@axel
Ich würde mal die Schuhe wieder anziehen....dann riecht es auch nicht so......:ugly::schief:

*duckundwegrenn*

Mfg

*RossihinterherrenundmitLukeverhau*

Bittebitte

das sieht doch schon nach was aus.:daumen:

aber irgendwie siehts auf allen bildern so aus, als ob der deckel nicht mehr abgehen würde.:ugly:

Ich persönlich kann mich zwar mit dem "Anbau" nicht anfreunden und bin auch kein Freund externer Moras an der Seitenwand, aber wenn alles kreativ und geschickt umgesetzt ist, dann hat das meinen ganzen Respekt für die schwere Arbeit :)

Erstmal großes Lob von mir! :D

Und wann geht es hier weiter?^^

Hallo !!!!

JA, das Projekt gibt es noch....

ABER, ich bin in den letzten Wochen beruflich unheimlich eingespannt gewesen, dazu kam noch, das ich an fast jedem Wochenende noch auf irgend eine Feier musste.....:ugly:

In der zwischen Zeit habe ich aber auch schon wieder Fails produziert.....:schief:

Ich hoffe mal, das ich bis zum Wochenende ein Update hin bekommen....;)

Nun aber mal was anderes.....

Das Gehäuse sollte nicht schwarz bleiben.....

Geplant war: Gelb außen / innen Schwarz / Wasserkühlung Gelb....

Die Wakü Flüssigkeit entpuppt sich jetzt wieder, obwohl als UV Gelb ausgewiesen, das sie wieder Grün schimmern wird......:what:

Ich habe aber auch noch Rote Flüssigkeit hier......

Also überdenke ich im Moment das Farbkonzept.....

Zur Auswahl steht:
  • Gelb oder Gelb Metallic außen
  • Weiß außen
  • Giftgrün außen.....
Innen bleibt er Schwarz....

Kühlflüssigkeit:
  • UV gelb/grün....das wird sich beim Einschalten des Compis heraus stellen....
  • Oder UV Rot.....
Bitte um Vorschläge......:D:devil::D

UND Nein !!! Hornhaut Braun, Pinkelbeckengelb, Popelgrün und Kitty Rosa stehen NICHT zur Auswahl zur Verfügung....obwohl wir hier bei NobLorRos sind....:P

Mfg

Zurück