[NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider" ***Ein Unikat im Test***

Farbwahl für den Raben

• Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
AW: [NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider"

mit Schuld, am besten mit daran Schuld.

So schreibt man das :D

AW: [NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider"

Ich hoffe, das Euch das Ergebnis dann auch gefällt :D

Wenn nicht, seid Ihr Mitschuld, und ich habe Euch nicht mehr Lieb....:P:D:P

Mein Plan für das Wochenende:
  • Abdeckung für den Radi bauen....
  • Fräsen, schneiden und biegen mit Plexi üben....
Es sollte dann auch ein Update geben....

Mfg

diese mitschuld nehmen wir doch gerne an :D wenn was schlaues dabei raus kommt :devil:

aber wenmen ehrlich ist...beim modding ist eh der weg das ziel .... :D

^^Das ist ja das Problem , wenn du wüsstest...

Das dürfte ziemliche Thermische Probleme geben...

Weil DAS Board hier beleibt ja nicht drinn....das ist ja Kaputt....:ugly: und außerdem noch Sockel 939....Die Heatpipes fehlen hier auch, weil das Board mal mit Wakü ausgerüstet war.....(Leider hatte ich einen Kühler verschoben und da ist die Southbridge geschmolzen..:wow:)

Die Heatpipes auf meinem aktuellen Board brauchen ja auch ein bischen Luft.....:ugly:
Mfg

naja, dass du dass dann für dein aktuelles board machen solltest, ist ja klar.:ugly:

für die heatpipes und die stromstecker usw. kannst du ja auch dementsprechend löcher aussägen.

und mit der thermik sollte es auch keine probleme geben, wenn du 2-3cm abstand zwischen mb und abdeckung lässt. die bauweise des raven sollte die thermi ja auch unterstützen (die 18er lüffis bleiben doch drin, oder?).

warum hast du dich (ihr euch) für einen Mod entschieden und nicht für ein Casecon..da kaufste dein hübsches Zeuch und machst den Rest drum rum..

naja, dass du dass dann für dein aktuelles board machen solltest, ist ja klar.:ugly:

für die heatpipes und die stromstecker usw. kannst du ja auch dementsprechend löcher aussägen.

und mit der thermik sollte es auch keine probleme geben, wenn du 2-3cm abstand zwischen mb und abdeckung lässt. die bauweise des raven sollte die thermi ja auch unterstützen (die 18er lüffis bleiben doch drin, oder?).

Das Ihr mir immer solche Flöhe ins Ohr setzen müsst....:ugly::D:ugly:

warum hast du dich (ihr euch) für einen Mod entschieden und nicht für ein Casecon..da kaufste dein hübsches Zeuch und machst den Rest drum rum..

Der letzte war ein Casecon...Projekt Geek.....

Ich wollte mal wieder was *Normales* machen....:lol:

Mfg

Kannst du denn überhaupt noch normal? :devil: :ugly: :lol:

So jez hab ich mich auch eingeklinkt, viel erfolg, die Idee den Radi hinten anzuhängen is interessant. Wann gibts die Bilder von der Verschalung?

Echt mal geile Ideen;) WIrd auf jedenfall was gutes bei raus kommen^^

aber du musst schon zugeben, dass so eine mb-abdeckung gut aussieht, wenns ordentlich gemacht wurde...:fresse:

jetz komm schon, du willst es doch auch....:ugly:

aber du musst schon zugeben, dass so eine mb-abdeckung gut aussieht, wenns ordentlich gemacht wurde...:fresse:

jetz komm schon, du willst es doch auch....:ugly:

Ich hoffe Du meinst die Mainboardabdeckung....:ugly:

NÖ....:P

Wahrscheinlich eher nicht....:ugly:

Mfg

Ich versteh auch nicht warum alle ihr mobo verstecken wollen?! Meins ist so schön, das wäre schade drum... :-P

Gruß Kero

P.s. Rosssssssi, wie schauts aus bei dir? Gibt schon was lohnenswertes zu zeigen?

@rossi: natürlich meine ich die abdeckung, was denn sonst? (:ugly:)

@kero: naja, wenn die hw farblich nicht ins konzept passt, ist das schon ne passable lösung, außerdem hats auch was, wenn die hw komplett versteckt wird. aber irgendwie passt das doch nicht so zum raben, weil der rest des mods vermutlich relativ auffällig/extravagant werden wird. da passt diese schlichte plexiplatte doch nicht so gut.

Ich versteh auch nicht warum alle ihr mobo verstecken wollen?! Meins ist so schön, das wäre schade drum... :-P

Gruß Kero

P.s. Rosssssssi, wie schauts aus bei dir? Gibt schon was lohnenswertes zu zeigen?

Mmmm....

Viel zu zeigen gibt es leider nicht....

Habe am Wochenende viel ausgemessen, gesägt und gebohrt.....aber noch nicht viel zusammen gebaut....:ugly:

Bin auf diverse Schwierigkeiten gestoßen, habe Fails produziert....etc.

Gestern mußte ich noch bei Freunden vorbei schauen, da sich die Tochter zur Konfirmation ein Laptop gekauft hat....

Brauchten Hilfe beim Einrichten.....:P

Mal schauen, ob ich heute Abend ein bischen Basteln kann.....

Mfg

Dann lass mal ein paar Infos bezüglich der Fails springen, nicht, das es anderen auch so geht.

Du bist mein Vorgesetztet und schämst dich?

Schlechtes Vorbild. :D

Zurück