[NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider" ***Ein Unikat im Test***

Farbwahl für den Raben

• Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
AW: [NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider"

und die flügel sollen wirklich da hinten ran? :huh:
hmmm.....

AW: [NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider"

Jaaa...klar. Stilisierter, etwas "vergröbert" quasi, und größenmäßig halt auf den Radi abgestimmt. Und wehe jemand zieht einen Asterix- Vergleich...ups...

Oh je....

Die Flügel haben ja was...

Aber ich glaube das wird zu mächtig.....und ich weiß nicht wie ich das machen soll......:ugly:

Basierend auf Euren Ideen soll das Heck jetzt so werden....

Entwurf 5.jpg

Wie ich das baue, weiß ich schon und das Material ist auch da....;)

Tja...wofür steht das X ???

Da habe ich mich von tobi`s Arbeit inspirieren lassen....:hail:

Wird noch nicht verraten......:D

Mfg

EDIT

Oh Godi....ist das jetzt die Rache dafür, das ich Dich so genervt habe ???:wow:

Jetzt ist mir eingefallen, wie ich das machen könnte....mit den Flügeln....

Jetzt hast Du mir einen Floh oder Godi:ugly: ins Ohr gesetzt.....

Irgendwie ist mein ursprünglicher Plan schon vollkommen über den Haufen geworfen worden....:klatsch:

Zuletzt bearbeitet:

Wäre es nicht sinnvoller, die Flügel in die andere Richtung zeigen zu lassen? So sieht es aus wie ein Rabe der im Sturzflug abstürzt ;) Und wenn das Gehäuse schon ein Rabe wird...der Schnabel fehlt!

:ugly:

Aber trotzdem absolute Hochachtung für die Idee und das Design.

auf jdenen sehr geile idee wei imme godi top und rossi du wirst uns da schon was völlig verrücktes präsentieren.

Den Entwurf finde ich richtig gut! Aber wir können ja einen Deal machen. Du machst die Flügel und den Schnabel, ich mache den Rüssel und die Dumbo ohren, ok? :ugly:

Ich und meine große Klappe in anderen Tagebüchern....:ugly::klatsch::fresse::lol:

Ich habe schon darauf gewartet....:lol:

Mfg

Und wenn dein Rabe schön brav ist, darf er auch mal auf meinem Elefant reiten! Hääää? :ugly:

Hm...nu ja, ich denk mal dass die technische Ausführung tatsächlich nicht tragisch wäre:

2x Plexiplatte - eine in Form Dremeln (ich kann Dir bei einem stilvollen und umsetzbaren Entwurf gern nommal unter die Flügel greifen), dann die andere nach der 1. Anzeichnen, auch dremeln, die beiden schleifen, Löcher passend auf die Radigewinde bohren, MDPC- Schrauben nehmen und ran die Dinger...

Tolles Logo reinfräsen und super beleuchten - Perfekt ...

Und nein, das sollte keine Rache sein *g*....eigentlich wars mehr als Scherz gedacht, aber allem Anschein nach findets Freunde - deine Suppe :devil:

Flügel?
Gagg
*klonk*
*Fprum*​

Dr godtake, ich habe einen Patienten für sie.

:lol:

Ich habe noch mal ne andere Variante gemacht, die sollte nicht so aufwändig sein.
Vielleicht sagt die dir mehr zu.

Find ich zu rund für so ein "zackiges" Gehäuse

Ich habe noch mal ne andere Variante gemacht, die sollte nicht so aufwändig sein.
Vielleicht sagt die dir mehr zu.

Danke für die Arbeit...

Aber Flügel werde ich nicht drann machen...das wäre zu viel des guten...:ugly:

Wartet mal ab, was auf der Basis des letzten Entwurfes passiert....:devil:

Mfg

äh...moment...
Du baust einen Monster- 25th Anniversary Mod und traust Dich da von "zu viel des Guten" zu sprechen? :what:
Oioi...das hätt ich nicht erwartet :P....tststs....:kuss:

Jetzt redet dem Mensch doch nicht die Flügel ein, sonst muss ich nachher doch noch den Rüssel und die Dumboohren machen.... :-D
Bin schon gespannt wie du es jetzt letztendlich machen wirst.

Gruß Kero

Das sähe doch mal richtig geil aus mit Dumboohren:banane::banane::banane::banane::banane:

Wir sprechen vom Elefanten, nicht vom Raben:D

Dumboohren Fprum *klonk*

Dr godtake, wir brauchen mehr Beruhigungsmittel.

Er könnte aber auch einfach mit nem Luftgewehr aufs nächste Feld gehen und dort ein paar Federn sammeln :ugly:

Bitte keine bösen Mails von PETA-Anhängern :fresse: :D

Zurück