Edit :
Ich glaub der Rossi geht grad so in New Vegas auf, der findet gar keine Zeit zum modden![]()

Dann brauuchst du den Nobody Überlebensguid garantierter MißerfolgIch habe mich etwas im Ödland verlaufen....![]()

Sie sei dir gewährt.Ich brauchte auch mal ne kleine Modding Pause....![]()
War der Ram nicht schon geklärt ? Und ideen ? Also bitte etwas in der beleuchtung etwas benchen etwas sleeven und noch ein paar andere kleinigkeiten es gibt noch viel zu tun pack es anIch muss mir auch noch was mit dem defekten Speicher einfallen lassen und über ein paar Varianten nachdenken, wie es nun weiter gehen soll...

Hoffen wir esEventuell gibt es zum Wochenende ein Update.....![]()
Immernoch ? Das Netzteil wars. Das ist doh mitlerweile klar oder ? Oder weas hast du nun wieder zerstört ?Außerdem berät der gute Rossie mich stundenlang am sprechenden Knochen....

neee - aber ich modde weiter!Immernoch ? Das Netzteil wars. Das ist doh mitlerweile klar oder ? Oder weas hast du nun wieder zerstört ?
Diese Jugend...keine Geduld mehr.Ich seh nix!![]()

Der Rabe macht bestimmt grad die erste Weltreise.Wie war das gut ding muss weile haben ?
Naja dann muss ja theoretisch das nächste Update nen super Update mit tollen efekten sein
Oder hat sich da wer in der Wüste Verlaufen ?![]()

Ja,ja....
ich mache auch mal wieder ein Update...
Hatte in letzter Zeit keine Zeit zum Modden....
UND NEIN....Fallout NV hat keine Schuld....
Mfg

Ach komm... so ein wenig Schuld hat fallout bestimmt
Wir freuen uns auf jeden Fall auf diene "Rückkehr".
MfG