[NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider" ***Ein Unikat im Test***

Farbwahl für den Raben

• Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
AW: [NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider" ***Ein Unikat im Test***

Das mit dem Speicher ist wirklich sehr ärgerlich, ich drücke dir die Daumen, das der Neue länger durch hält. :daumen:

AW: [NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider" ***Ein Unikat im Test***

Ram? Welchen hastn du jetzt? Hab ich hier irgendwas net mitgekriegt oder überlesen :ugly:?

Hello Kitty Style ?
Ich dachte immer dafür wäre Nobbi zuständig, bzw seine bessere Hälfte !

Edit :

Ich glaub der Rossi geht grad so in New Vegas auf, der findet gar keine Zeit zum modden ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Edit :

Ich glaub der Rossi geht grad so in New Vegas auf, der findet gar keine Zeit zum modden ;-)

:redface::redface::redface:

Ich habe mich etwas im Ödland verlaufen....:fresse:

Ich brauchte auch mal ne kleine Modding Pause....:ugly:

Ich muss mir auch noch was mit dem defekten Speicher einfallen lassen und über ein paar Varianten nachdenken, wie es nun weiter gehen soll...

Eventuell gibt es zum Wochenende ein Update.....;)

Mfg

Außerdem berät der gute Rossie mich stundenlang am sprechenden Knochen....

Ich habe mich etwas im Ödland verlaufen....:fresse:
Dann brauuchst du den Nobody Überlebensguid garantierter Mißerfolg :devil:
Ich brauchte auch mal ne kleine Modding Pause....:ugly:
Sie sei dir gewährt.
Ich muss mir auch noch was mit dem defekten Speicher einfallen lassen und über ein paar Varianten nachdenken, wie es nun weiter gehen soll...
War der Ram nicht schon geklärt ? Und ideen ? Also bitte etwas in der beleuchtung etwas benchen etwas sleeven und noch ein paar andere kleinigkeiten es gibt noch viel zu tun pack es an :lol:
Eventuell gibt es zum Wochenende ein Update.....;)
Hoffen wir es

Außerdem berät der gute Rossie mich stundenlang am sprechenden Knochen....
Immernoch ? Das Netzteil wars. Das ist doh mitlerweile klar oder ? Oder weas hast du nun wieder zerstört ?

Und ähm Rosstaeuscher die Pause ist hiermit vorbei.:D

Immernoch ? Das Netzteil wars. Das ist doh mitlerweile klar oder ? Oder weas hast du nun wieder zerstört ?
neee - aber ich modde weiter!

Und die Gespräche sind:

1. ausführlich
  2. weitschweifend
  3. langwierig
  4. intensiv
  5. ideenreich
  6. inspirierend
  7. .......

Grüße

Jochen

Wann gibts denn mal wieder 'n Update :D?

Ich seh nix! :D

Wie war das gut ding muss weile haben ?

Naja dann muss ja theoretisch das nächste Update nen super Update mit tollen efekten sein :wow:

Oder hat sich da wer in der Wüste Verlaufen ? :devil:

Wie war das gut ding muss weile haben ?

Naja dann muss ja theoretisch das nächste Update nen super Update mit tollen efekten sein :wow:

Oder hat sich da wer in der Wüste Verlaufen ? :devil:
Der Rabe macht bestimmt grad die erste Weltreise. :D

Ja,ja....

ich mache auch mal wieder ein Update...

Hatte in letzter Zeit keine Zeit zum Modden....

UND NEIN....Fallout NV hat keine Schuld....:D

Mfg

Ja,ja....

ich mache auch mal wieder ein Update...

Hatte in letzter Zeit keine Zeit zum Modden....

UND NEIN....Fallout NV hat keine Schuld....:D

Mfg

Ach komm... so ein wenig Schuld hat fallout bestimmt :daumen:

Wir freuen uns auf jeden Fall auf diene "Rückkehr".

MfG

Ach komm... so ein wenig Schuld hat fallout bestimmt :daumen:

Wir freuen uns auf jeden Fall auf diene "Rückkehr".

MfG

Nein, da stimme ich zu : FV hat keine Schuld.
Eher so ein paas Aliens die da landen, und dafür kann der gute Rossi ja nu wirklich rein gar nix :D

Lang, Lang ist es her....:ugly:

Update !

Sooooo....

Ihr musstet lange warten, aber hier habe ich mal wieder Futter für`s Volk....:lol:

Nachdem mein Speicher den Geist aufgegeben hat, hatte ich den nach Amazon eingeschickt....

Amazon hat mir den doch innerhalb von 14 Tagen ersetzt...:daumen:

Darauf hin habe ich mir diesen hier zugelegt....

full

Corsair Domiator CL7 DDR3 1600er...

Das Asus Board hat den Speicher sofort einwandfrei erkannt und Ihn auf DDR3 1333 eingestellt....:daumen:
Zwischendurch hatte ich mit diversen Undichtigkeiten in der Wakü zu kämpfen, da der Masterclear Schlauch zwar hervorragend aussieht und sich leicht verlegen läst, leider aber verliert er etwas an Spannung, wenn er eine weile eingebaut ist, so dass ich mit Kabelbindern nachhelfen musste....:ugly:

Und ja Jochen...Du hast es gesagt und ich wollte nicht hören....:fresse:
Als nächstes habe ich mich um mein DVD Laufwerk gekümmert...

Inspiriert von tobi`s und Schienenbruchs Howto, dachte ich mir ich bastle mir eine Fernöffnung zusammen....:D

Überbrückungskabel anlöten....

full

Anschlussstecker nach hinten raus legen...

full

Einen blau beleuchteten Taster in eine Blende einbauen und Verkabeln....

full

Das ganze eingebaut....

full

Was fehlt noch ???

Ach ja ein Stealth Mod für das Laufwerk....

Das Ergebnis...

full

full

Jetzt habe ich noch ein Rate Bild für Euch....:devil:

Was ist auf diesem Bild anders, als bisher ???

full

Coming soon....

Wow, mit schwarzen Kabeln sieht es noch einmal erheblich besser aus. :daumen:

Gibts noch Bilder vom sleeven?

LG

Yammi, die neue Front gefällt mir sehr gut, die gesleevten Kabel sehen ebenfalls schick aus. :daumen:
Wie Opi schon sagte wir wollen mehr Bilder.... :D

Gesleevt sieht es echt mal geil aus, Laufwerk ist auch klasse geworden.

Aber irgendwie fehlt mir hier was, die anderen Mods waren wirklich außergewöhnlich, die Truhe im Fallout Design ist ja schon legendär, da muss sich erst mal wieder dran gewöhnen, dass du ein "nur" ein "normales" Gehäuse moddest.

Zurück