[NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider" ***Ein Unikat im Test***

Farbwahl für den Raben

• Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
AW: [NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider" ***Ein Unikat im Test***

Naja ein Näherungssensor geht nicht. Nicht wegen dem Hund oder so. Neee wegen der Frau. :huh:
Naja sie nähert sich und das Teil geht auf, sie erschrickt und staucht Rossi ganz fürchterlich zusammen und er darf nicht mehr modden.

Aber wie wäre es mit einen Netzhaut scanner ? Oder so einen Blutproben Testteil ?

Hmm oh ich hab meine Medizin vergessen :ugly:

AW: [NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider" ***Ein Unikat im Test***

Oder so einen Blutproben Testteil ?

Hmm oh ich hab meine Medizin vergessen :ugly:

Also jetzt wirds ganz leicht unrealistisch - so wie ich es mag :devil:

@ Rossi : Die Umfrage kannste Dir sparen. Erstens sind eh alle dafür und zweitens weiss man ja nie was da noch alles kommt wenn man damit mal anfängt :what:
Hat ja echt was - aber fertig wirds halt nie - evtl. Ideen für die nächsten Projekte ?!? :daumen:

Ach jetzt raff ich das mit der Front. Jetzt ergibt das auchn Sinn wieso die letztens weg war :ugly:

Am besten ich bringe so einen Nackt Scanner an....:lol:

Wenn die Person gut aussieht, dann läßt sich der Rechner starten...:lol:

Nur, wie bekomme ich den dann selber in Zukunft an ???:fresse:

Mfg

Ein Grund mehr, das du dir eine französische Austauschstudentin organisierst. :D :lol:

Mach uns dann Fotos... XD

Nicht nur du. Aber dann hat Rossi noch weniger Zeit zum Modden...:devil:

und wird von seiner Frau gemoddet, die mit Absicht einige Fails produzieren wird

Apropos Dokumentieren ...... Rossi ???
Wir platzen hier vor Neugierde über die weiteren Fortschritte / Fails.

*Gähn.....*
Wer hat mich geweckt ...???:ugly:

Ich habe im Moment nur wenig Zeit....und da ist noch der NobLorRos PC, der hat erst einmal Vorrang....

Geht bald weiter...

Mfg

Rossi, ich verfolge den Thread nun schon länger - aber ich musste mich jetzt einfach mal anmelden, um Dir zu sagen, wie geil deine Arbeit ist ;)

Großes Lob! Mach(t) weiter so!

Beste Grüße!

Rossi, ich verfolge den Thread nun schon länger - aber ich musste mich jetzt einfach mal anmelden, um Dir zu sagen, wie geil deine Arbeit ist ;)

Großes Lob! Mach(t) weiter so!

Beste Grüße!

Willkommen im Forum :daumen:

Wow und danke für Dein Lob und das Dein erster Post für mein Projekt ist...:hail:

Im Moment bin ich noch mit dem NobLorRos / PCGH Projekt ausgelastet....

Sobald das Fertig ist, geht es hier weiter....:daumen:

Mfg

wiiiill Biiiilder - und Baufortschritt ^^ :D

Hi Sire!

Beim Rossi wird's noch 'ne Weile dauern: er ist auf Reha.

Ansonsten geht's als erste wohl wieder mit Nobbi los; ich selbst bin noch 'ne Weile außer Gefecht.

Grüße

Jochen

Na dann wünsch ich euch allen gute Besserung!

Warte auch schon gespannt auf die Fortsetztung dieses Projekts!

Post 1000 !!! :D:D:D

Zurück