[NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider" ***Ein Unikat im Test***

Farbwahl für den Raben

• Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
AW: [NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider" ***Ein Unikat im Test***

Auch wenn es fast nur die Schläuche betrifft ist es doch ganz schön heftig was da passiert ist. Man beachte ja noch den Zeitraum. Wie sieht die Story aus wenn das Zeug noch länger im System ist ? Man mag gar nicht daran denken.

Aber bei der beleuchtung da denk ich da fehlt noch etwas. Wenn das Konept Rot sein soll dann könntest du schäg oben noch ein Rotes Flexlight einsetzen oder unten in der ecke ein paar Rote LEDs oder ein LED spot.

Und bei dem Lüfter stört eigentlich die Verstrebung. kannst du die nicht weg machen ? einfach wegschneiden und den rest wegschleifen.

Zur Beleuchtung...

Erst einmal muss ich bessere Fotos machen...:ugly:

Zweitens: Es soll ja nur indirekt von innen Rot "Glühen"....

Wenn ich die Flex Ligts innen einbaue, überstrahlen die alles und es ist einheitlich Rot....das sollte nicht sein...(habe ich ausprobiert)

Deshalb sind zwei Flexlights unten eingebaut, so das die Gitter Rot strahlen, der Rabe rot leuchtend hinterlegt ist und der Innenraum indirekt Rot angestrahlt wird....

Zu den Luffis....

Meinst Du das Ernst ???:what:
Dann mach Du es erst einmal vor und zeige mir dann, wie der Motor und der Rotor vom Luffi "Frei" zwischen dem Einbaurahmen schweben kann...:ugly::lol::ugly:
Du siehst die Rückseite vom Luffi...:D

Die Luft wird nach OBEN geblasen...:devil:

Das hab ich auch mit der unregelmäsigen Beleuchtung gemeint ... war halt nicht besonders gut formuliert muss ich zugeben...

Nicht unregelmäßig, sondern gewollt indirekt....aber die Fotos sind nicht besonders gut....:ugly:

Sehr schön - vor allem der fliegende Raben ist echt schön geworden ;)

Danke schön...:hail:
Hier kann man die indirekte Beleuchtung besser erkennen....

full

Wie schon geschrieben....ich werde demnächst mal mit Stativ und speziellen Nachtmodus fotografieren....dann sieht man alles klar und deutlich...;)

Mfg

AW: [NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider" ***Ein Unikat im Test***

Also ich find diese indirekte Beleuchtung klasse. Ist mal was anderes. Und das letzte Foto ist wirklich gut geworden.

Sieht doch gut aus, kA warum die Leute meckern.
Wenn rundherum Flexlights sind, ist alles rot, das grüne Gehäuse, das rote DP, das Schwarz, einfach alles!

Ich finde den Raben sehr gut gelungen. :)

Sieht doch top aus...ich wüsste jetzt nicht was man verbessern könnte. Höchstens den AGB vllt ins Case mit reinbauen und aufn MO-RA 3 umsteigen, damit dat Ding an der Rückwand abkommt :D:D :devil::devil::devil:

Sieht doch top aus...ich wüsste jetzt nicht was man verbessern könnte. Höchstens den AGB vllt ins Case mit reinbauen und aufn MO-RA 3 umsteigen, damit dat Ding an der Rückwand abkommt :D:D :devil::devil::devil:

Hör auf mir Flöhe ins Ohr zu setzen...:ugly::lol::ugly:

Mfg

Ich finde die Beleuchtung auch super :daumen:! Ich würde daran nichts mehr verändern.

die beleuchtung ist gut so, lass sie so. so indirekt siehts immer viel besser aus, als wenn das ganze case strahlt wie n weihnachtsbaum.

btw: kannst du die erdbeerrote kühlflüssigkeit mal ne weile stehen lassen? oder hast du die schon weggekippt? :D
mich würde mal interessieren, ob sich da was absetzt oder das zeug ausflockt.

Zur Beleuchtung...

Erst einmal muss ich bessere Fotos machen...:ugly:

Zweitens: Es soll ja nur indirekt von innen Rot "Glühen"....

Wenn ich die Flex Ligts innen einbaue, überstrahlen die alles und es ist einheitlich Rot....das sollte nicht sein...(habe ich ausprobiert)

Deshalb sind zwei Flexlights unten eingebaut, so das die Gitter Rot strahlen, der Rabe rot leuchtend hinterlegt ist und der Innenraum indirekt Rot angestrahlt wird....

Zu den Luffis....

Meinst Du das Ernst ???:what:
Dann mach Du es erst einmal vor und zeige mir dann, wie der Motor und der Rotor vom Luffi "Frei" zwischen dem Einbaurahmen schweben kann...:ugly::lol::ugly:
Du siehst die Rückseite vom Luffi...:D

Die Luft wird nach OBEN geblasen...:devil:

Mfg

Ach komm schon das geeeeht wirklich. Wenn du etwas Antimaterie nimsst...
Wie? hast du nicht ? Na gut dann eben anders.
Nimm einen Dremel und schneid die beiden weg. Schlieslich ist ja noch eine weitere Strebe da.
Anschliesend Polieren die schnittstellen ist ja klar. Und jetzt kommts.
Du baust 2 neue Streben aus Plast oder was auch immer dir zur verfügung steht und Bringst sie erneut an stellen an wo man sie nicht sieht. vlt unter den Flügeln. So wird der Motor gehalten und das passt.
Festmachen kannst dus einmal mit Kleber oder wenn du Plast nimmst das du es erwärmst und praktisch anschweist.

So und nun meine Ultimative niederschmedernden Kritik zur Beleuchtung.Sie sieht.....
Ja das wirst du erst Erfahren wen du schöne Bilder mit Stativ machst :daumen:

Ja und die Kühlflüssigkeit kannst du ja mal in einen kleinen behälter mit Plexi, Kupfer und einen schlauch tun und ruhig stehen lassen. Mal sehen was passiert.

@nobody....

Mmmhhhh...ich habe hier noch 5kg Antimaterie...Reicht das ???:lol:
Also...

Das Crosshair ist ja ein echt geiles Board...

Es war überhaupt kein Problem den Prozzi stabil auf 4GHZ zu bekommen...

Und das scheint noch nicht das Ende zu sein....:D

full

Mfg

Aber 1,45V ist auch schon 'ne Hausnummer auf'm Prozzi ^^

Dennoch - das Board ist sein Geld allemal wert und hätte (auch aufgrund der Farbe) den Weg in meinen Mod gefunden, wenn ich mir noch einen AMD-Rechner gebastelt hätte.

MfG

Edit: Was sagen denn die Temps zu 4GHz und 1,45V? :D

Aber 1,45V ist auch schon 'ne Hausnummer auf'm Prozzi ^^

Dennoch - das Board ist sein Geld allemal wert und hätte (auch aufgrund der Farbe) den Weg in meinen Mod gefunden, wenn ich mir noch einen AMD-Rechner gebastelt hätte.

MfG

Edit: Was sagen denn die Temps zu 4GHz und 1,45V? :D

1,45 Machen dem Prozzi nichts....:D Unter Wakü sollen bis 1,5 auf jeden Fall unproblematisch sein ...:devil:

Temp unter Vollast.....42 Grad !!!!:devil:

Ich habe ne Rev. 3......die laufen nahe dem Gefrierpunkt....:D

Das OC werde ich mal in Ruhe austesten....mal schauen ob ich auch mit weniger hin komme

Crysis läuft Stundenlang ohne Probs.....

Mfg

Ist ja schon mal ordentlich, bin gespannt, was geht.

Sehr schön zu hören - da hab ich ja ein Ziel vor Augen -> Rossi beim OC schlagen ^^

Hoffentlich erwische ich eine gute CPU -> aufm Weg ist Sie ja schon.

MfG

Ich will endlich die Verkleidung hinten sehen!

Ist ja schon mal ordentlich, bin gespannt, was geht.

Ich auch....

Bisher hatte ich den Prozzi mit dem Multi übertaktet....da gingen x19 und 3,85 bei 1,45 auf meinem Gigabyte....

Aktuell ist der Prozzi über den FSB übertaktet und der Multi auf 17,5.....

Sehr schön zu hören - da hab ich ja ein Ziel vor Augen -> Rossi beim OC schlagen ^^

Hoffentlich erwische ich eine gute CPU -> aufm Weg ist Sie ja schon.

MfG

Na dann mal los....:devil:

Ich will endlich die Verkleidung hinten sehen!

Ruhig Brauner....ganz ruhig....kommt bald....:D

Mfg

Schon Lustig mit meinen 965 und 3,8 Ghz mit der GTX 470 schaf ich fast den Selben Punkte Stand.:D
Dann werde ich wohl auch mal etwas höer Takten nicht war :ugly:

Schon Lustig mit meinen 965 und 3,8 Ghz mit der GTX 470 schaf ich fast den Selben Punkte Stand.:D
Dann werde ich wohl auch mal etwas höer Takten nicht war :ugly:

Das ist ja auch kein Wunder....:schief:

Es ist ja bekannt, das die 3DMarks extrem Nvidia Lastig sind....bei Vantage ist es noch schlimmer....:ugly:

Nvidia Sponsert dafür ja auch genug....:ugly::ugly::ugly:

Hast Du FarCry 2 ???

Dann lassen wir die Benches dagegen mal antreten....

Mfg

FarCry hat ich mal aber mich hat das Spiel gelangweilt.
Wir können auch mal Just Cause 2 nehmen. Die Demo hat auch einen Benchmark.
Aber hier
Es ist ja bekannt, das die 3DMarks extrem Nvidia Lastig sind....bei Vantage ist es noch schlimmer...
Bin ich so dreist und wiederspreche dir mal. Mit meiner 5850 hatte ich im 3D Mark deutlich mehr Punkte. Aber mit der 470 hab ich überal mehr Frames.

Zurück