Rosstaeuscher
BIOS-Overclocker(in)
AW: [NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider" ***Ein Unikat im Test***
Zur Beleuchtung...
Erst einmal muss ich bessere Fotos machen...
Zweitens: Es soll ja nur indirekt von innen Rot "Glühen"....
Wenn ich die Flex Ligts innen einbaue, überstrahlen die alles und es ist einheitlich Rot....das sollte nicht sein...(habe ich ausprobiert)
Deshalb sind zwei Flexlights unten eingebaut, so das die Gitter Rot strahlen, der Rabe rot leuchtend hinterlegt ist und der Innenraum indirekt Rot angestrahlt wird....
Zu den Luffis....
Meinst Du das Ernst ???
Dann mach Du es erst einmal vor und zeige mir dann, wie der Motor und der Rotor vom Luffi "Frei" zwischen dem Einbaurahmen schweben kann...

Du siehst die Rückseite vom Luffi...
Die Luft wird nach OBEN geblasen...
Nicht unregelmäßig, sondern gewollt indirekt....aber die Fotos sind nicht besonders gut....
Danke schön...
Hier kann man die indirekte Beleuchtung besser erkennen....
Wie schon geschrieben....ich werde demnächst mal mit Stativ und speziellen Nachtmodus fotografieren....dann sieht man alles klar und deutlich...
Mfg
Auch wenn es fast nur die Schläuche betrifft ist es doch ganz schön heftig was da passiert ist. Man beachte ja noch den Zeitraum. Wie sieht die Story aus wenn das Zeug noch länger im System ist ? Man mag gar nicht daran denken.
Aber bei der beleuchtung da denk ich da fehlt noch etwas. Wenn das Konept Rot sein soll dann könntest du schäg oben noch ein Rotes Flexlight einsetzen oder unten in der ecke ein paar Rote LEDs oder ein LED spot.
Und bei dem Lüfter stört eigentlich die Verstrebung. kannst du die nicht weg machen ? einfach wegschneiden und den rest wegschleifen.
Zur Beleuchtung...
Erst einmal muss ich bessere Fotos machen...

Zweitens: Es soll ja nur indirekt von innen Rot "Glühen"....
Wenn ich die Flex Ligts innen einbaue, überstrahlen die alles und es ist einheitlich Rot....das sollte nicht sein...(habe ich ausprobiert)
Deshalb sind zwei Flexlights unten eingebaut, so das die Gitter Rot strahlen, der Rabe rot leuchtend hinterlegt ist und der Innenraum indirekt Rot angestrahlt wird....
Zu den Luffis....
Meinst Du das Ernst ???

Dann mach Du es erst einmal vor und zeige mir dann, wie der Motor und der Rotor vom Luffi "Frei" zwischen dem Einbaurahmen schweben kann...

Du siehst die Rückseite vom Luffi...

Die Luft wird nach OBEN geblasen...

Das hab ich auch mit der unregelmäsigen Beleuchtung gemeint ... war halt nicht besonders gut formuliert muss ich zugeben...
Nicht unregelmäßig, sondern gewollt indirekt....aber die Fotos sind nicht besonders gut....

Sehr schön - vor allem der fliegende Raben ist echt schön geworden![]()
Danke schön...

Hier kann man die indirekte Beleuchtung besser erkennen....
Wie schon geschrieben....ich werde demnächst mal mit Stativ und speziellen Nachtmodus fotografieren....dann sieht man alles klar und deutlich...

Mfg

! Ich würde daran nichts mehr verändern.