[NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider" ***Ein Unikat im Test***

Farbwahl für den Raben

• Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
AW: [NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider" ***Ein Unikat im Test***

Bin ich so dreist und wiederspreche dir mal. Mit meiner 5850 hatte ich im 3D Mark deutlich mehr Punkte. Aber mit der 470 hab ich überal mehr Frames.

Mit meinem C2Q@4,165GHz und einer übertakteten HD5850 kam ich auf fast 23000 Punkte ;)

Aber wir wissen ja alle, dass die Benches nur für's Ego gut sind und mit dem realen Spielerlebnis nicht viel zu tun haben.

Ich freu mich auf jeden fall für dich, dass deine PC diesmal auch ohne Probleme läuft und der Mod bisher weitestgehend Fail-frei überstanden hat.

MfG

AW: [NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider" ***Ein Unikat im Test***

So eine Frechheit !!!

Wer hat mich Ferngemoddet ???

Sofort antreten und einen Tritt in den Hintern abholen !!!

Ich hatte gestern im Desktopbetrieb einen Bluescreen....

Und das war es !!!

Der Rechner startet nicht mehr !!!

Mein erster Gedanke " Nicht schon wieder das Board...."

Nein...viel schlimmer....einer meiner Ram Riegel von OCZ hat seinen Geist aufgegeben.....:motz::motz::motz:

Obwohl er nur auf 1,5V und DDR3 1333 statt 1,65 und DDR3 1600 lief...

Und das, wo heute Fallout "New Vegas" bei mir eintreffen sollte....:heul:

Ganz Toll ist auch...der Speicher ist momentan nicht lieferbar....also brauche ich Ersatz und mein bevorzugter Ersatz ist bei meinem Dealer auch nicht lieferbar...:wall::wall::wall:

Ich könnte jetzt wirklich ************:kotz::kotz::kotz:

Mfg

Ohje - wer den Tag vor dem Abend lobt...

Was kann man dir als Ersatz denn anbieten? Vielleicht haben wir ja etwas in greifbarer Nähe...

MfG

Du brauchst keine 2? RAM-Riegel.
Oder leih dir ein so ein ValueDIMM für 27€ von deinem Dealer um die Ecke.
Das tut es auch, bis passendes Ersatz-RAM verfügbar ist.

*Mein Beileid*

OUH, das ist echt ärgerlich und das gerade heute.

Hoffentlich findest du Ersatz

Einfach so über den Jordan gegangen?

Wieso versuchst du es nicht erstmal mit einem Riegel?
New Vegas könnte doch mit einem funzen, oder?

Einfach so über den Jordan gegangen?

Wieso versuchst du es nicht erstmal mit einem Riegel?
New Vegas könnte doch mit einem funzen, oder?

Angekündigt hat sich das wohl schon länger...:(

Ich hatte hin und wieder einen Bluescreen mit "Kernel" Fehler....

Den gleichen hatte ich gestern auch....:fresse:

Ein Riegel funktioniert ja noch.....das sollte normaler Weise für Fallout reichen....muss zur Not die Auflösung runter....:(

Na ja....ich habe bei Amazon was passendes gefunden...da ich Prime Mitglied bin, sind die Riegel GARANTIERT morgen da....und kostet mich keinen Cent mehr....

Passt mir nur Finanziell im Moment gar nicht in den Kram....die Versicherungen sind nächsten Woche Fällig, unser Wagen braucht noch 2 neue Winterräder und ich wollte eigentlich noch ein paar Teile für den Mod kaufen...:(

Na ja....dann verschiebe ich die Mod Teile etwas...habe auch so noch genug Material für ein paar Updates...:P

Ich hoffe mal, das die Abwicklung nicht zu lange dauert...die OCZ Riegel hatte ich auch von Amazon und bekomme dadurch das Geld ersetzt....

Mfg

Du hast aber auch ein Pech ...

PechVÖGEL passt ja zu diesem Mod ;-)

Was heiß NobLorRos eigentlich ??

Nobbi DerLordSelbst und Rossi

die 3 haben mal gleichzitig gemoddet und richtig gute Fails abgeliefert auch z.B. beim Geek. (wodurch ich auf das Forum aufmerksam gewurden bin :D )
Der Rabe sieht toll aus, bloß warum hattest Du rosa schläche drinne? :ugly::ugly:

Cateros

Doppelpost, sry, bitte löschen "-.-

Zuletzt bearbeitet:

Ach ja wie war das ?

Fail hab ich noch keine großen gehabt... Tja man sollte nie den Tag vor den Abend loben :ugly:

Ach und weil ich heute besonders gut drauf bin hier schau mal extra für dich.
Schau rein wenn du dich ..... willst :what:

Ja lieber Rosstaeuscher und das währe ihr Preis gewessen hätten sie nicht den Tag vor dem Abend gelobt.
attachment.php

Ach komm das wird schon wieder Morgen ist wieder alles gut. Aber warum kaufst du bei Amazon ? Ich mein die sind nicht immer die günstigsten.

des is gemein ^^

aber des mit dem ram is komisch weist du denn woran es lag?

Ui RamRiegel futsch :D. Schnell neuen kaufen - OCZ weg und Mushkin kaufen :D

Jaja, wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen ;).

Hoffentlich gesundet der Rabe bald wieder, soll ja nicht Flügellahm werden.
Ich wünsche gute und schnelle Genesung :daumen:

Ist der Rabe gestutzt oder warum kommt er nicht zum fliegen??^^

Danke für Eure Anteilnahme ...:daumen:

PechVÖGEL passt ja zu diesem Mod ;-)

Was heiß NobLorRos eigentlich ??

:lol::lol::lol:
  • Nobbi77
  • derLordselbst
  • Rosstaeuscher
Wir waren eine Zeitlang die größten FAIL Produzierer hier im Forum...(bin ich irgendwie immer noch, obwohl Schienenbruch dabei ist mir den Rang abzulaufen..:D)

Schau mal in unserem Supportfred in meiner Sig....

beim Geek. (wodurch ich auf das Forum aufmerksam gewurden bin :D )
Der Rabe sieht toll aus, bloß warum hattest Du rosa schläche drinne? :ugly::ugly:

Cateros

Stimmt ja .... hattes Du mal geschrieben, das mein Geek daran Schuld ist das Du im Forum bist....:D Und das ist GUT SO das Du da bist...:daumen:

Ich hatte erst überlegt den Raben im Hello Kitty Style nochmal umzumodden....:lol::lol::lol:

Ach ja wie war das ?

Fail hab ich noch keine großen gehabt... Tja man sollte nie den Tag vor den Abend loben :ugly:

Ach und weil ich heute besonders gut drauf bin hier schau mal extra für dich.
Schau rein wenn du dich ..... willst :what:

Ja lieber Rosstaeuscher und das währe ihr Preis gewessen hätten sie nicht den Tag vor dem Abend gelobt.
attachment.php

Ach komm das wird schon wieder Morgen ist wieder alles gut. Aber warum kaufst du bei Amazon ? Ich mein die sind nicht immer die günstigsten.

Du hast eine seltene Art um Schläge zu betteln...:fresse::-D:-D

Fallout läuft allerdings auch mit 2 GB auf den höchsten Einstellungen...:D:D:D

Soll ich Screens posten...:devil:

Warum Amazon ???
  1. Ich unterstütze damit PCGH [Schleim]
  2. Die Riegel waren 20 Euro günstiger als woanders
  3. Ist Versandkostenfrei
  4. Ich bin Amazon Prime Mitglied und bekomme sämtliche lagernde Ware GARANTIERT am nächsten Tag OHNE Mehrpreis geliefert
  5. Ich darf auf Rechnung zahlen....
Ist der Rabe gestutzt oder warum kommt er nicht zum fliegen??^^

Der Rabe im Inneren fliegt doch....:P

Und aus dem Fenster fliegt der Rabe nicht so schnell...:ugly:
Ich bin Kummer gewohnt...:lol:

Ich habe es gestern abend noch einmal versucht .... und siehe da, der Computer startet und ich habe wieder 4 GB.......

Na ja....nach ca. 30min *Freeze*....und das war es wieder....:heul::heul::heul:

Na ja...heute soll ja mein vorläufiger Ersatz kommen...

Mfg

Och komm schon ich konnte es mir nicht verkneifen es musste einfach sein :devil:

Auserdem; wie du schon gesagt hast es läuft auch auf 2 GB also ist doch alles nicht sooo schlim.

Jo poste mal screens. Und sag wieviele Bugs du schon gefunden hast ich bin bei 9 zz. :daumen2: Aber denk dran hier ist u 18.

Ich kann dann auch mal meinen screen posten wo du dich nochmal ärgern kannst :devil: Aber dann ist schluss Versprochen.

Natürlich ich vergass ich hab ja PCGH auch unterstützt bei meinen letzten einkäufen :ugly:

Dann hoffen wir mal das der Ram heute auch kommt und es nichts schlimmeres ist.

Och komm schon ich konnte es mir nicht verkneifen es musste einfach sein :devil:

Auserdem; wie du schon gesagt hast es läuft auch auf 2 GB also ist doch alles nicht sooo schlim.

Jo poste mal screens. Und sag wieviele Bugs du schon gefunden hast ich bin bei 9 zz. :daumen2: Aber denk dran hier ist u 18.

Ich kann dann auch mal meinen screen posten wo du dich nochmal ärgern kannst :devil: Aber dann ist schluss Versprochen.

Natürlich ich vergass ich hab ja PCGH auch unterstützt bei meinen letzten einkäufen :ugly:

Dann hoffen wir mal das der Ram heute auch kommt und es nichts schlimmeres ist.

Du weißt doch....

Ich bin für jeden Quatsch zu haben....:lol:

Der Ram ist da...Amazon ist zuverlässig !!!

Ich werde jetzt mal einen Sammelthread zu Fallout NV eröffnen...

http://extreme.pcgameshardware.de/r...mmelthread-fallout-new-vegas.html#post2330974

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück