[NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider" ***Ein Unikat im Test***

Farbwahl für den Raben

• Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
AW: [NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider" ***Ein Unikat im Test***

Wow, das fängt langsam an gut auszusehen ;)

Super schön gemacht, weiter so!

AW: [NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider" ***Ein Unikat im Test***

Ja das Sleeve macht schon was her... Schaut gut aus :daumen:

Super Sleeve! Der passt super dahin ;)

Ui der König der Mojawe ist zurück. :lol:

Der Ram ist super zumindest schreiben das alle.

Und geslevt ist auch super. Und das zeigt uns auch das Rossi nicht die ganze Zeit im Lucky 31 rum hing :wow:

Danke an Alle....:D:daumen::D

*Jetzt wird es zeit für ein Geständnis...da ich in den nächsten 4 Wochen definitiv nicht zum sleeven komme....habe ich etwas geschummelt...:fresse:

Das ist von NZXT gesleevte Kabelverlängerungen.....gekauft bei Jochen....:fresse:
:fresse::fresse:*

NZXT 6-Pin PCIe Verlängerung 45cm - premium sleeved black CB-6V-45, A-C-Shop

Na ja....ich hoffe Ihr mögt mich jetzt noch.....:redface::D:redface:

Ich wollte den Mod nicht schon wieder auseinander bauen....:schief:

UND da mich die Kabel auch gestört haben, habe ich erst einmal diese "Schummel" Variante gewählt...:ugly:

Das Sleeven des Netzteils ist nicht aufgehoben, sondern nur aufgeschoben.....:schief:

Die Qualität von dem NZXT Sleeve ist aber Hervorragend...und Jochen hat wie immer schnell geliefert....:D

Auch wenn das jetzt wie eine Ausrede klingt...ich habe kaum noch Sleeve....habe keinen Pin Remover etc. .....
Ich muss mich mal demnächst kräftig bei MDCP kräftig eindecken...:D

Mfg

Nun frag ich mich was ist wohl schlimmer ?

Das es gekaufte sind oder das es keiner erkannt hat.

Sorry aber das muss ich jetzt nicht verstehen oder ?

Wenn du keine Zeit hast ok das ist eine Sache. Aber dann Gekaufte nehmen ?
Ich weiß nicht....

*Jetzt wird es zeit für ein Geständnis...da ich in den nächsten 4 Wochen definitiv nicht zum sleeven komme....habe ich etwas geschummelt...:fresse:

Das ist von NZXT gesleevte Kabelverlängerungen.....gekauft bei Jochen....:fresse:
:fresse::fresse:*

:ugly: Wird das nochmal geändert oder lässt du die NZXT Kabel drin?

Sooo schlimm finde ich es jetzt nicht. Auf dem Bild der Produktbeschreibung sieht das Kabel ganz brauchbar aus.
Ich kann es ganz gut nachvollziehen, wenn das Sleeven immer weiter nach hinten verschoben wird. :D Angeblich soll es aber Menschen geben, die Spaß daran haben.

LG

Schaut gut aus Rossi, nur irgendwie fehlt da was ohne Klappe. Irgendwas musst du da noch machen. Vllt ne Innen-seitenverkleidung bei der Front? d.h. wo die Klappe war nach innen mit Plex verblenden, damit man nicht mehr in die Seiten gucken kann, vielleicht? :D

Deswegen also keine Detailaufnahmen vom Sleeve, ich hatte mich schon gewundert. :D
Solange es nur aufgeschoben ist, bin ich beruhigt, die Zeit zum Sleeven wird kommen
und ich werde drauf warten. :daumen:

Nun frag ich mich was ist wohl schlimmer ?

Das es gekaufte sind oder das es keiner erkannt hat.

Sorry aber das muss ich jetzt nicht verstehen oder ?

Wenn du keine Zeit hast ok das ist eine Sache. Aber dann Gekaufte nehmen ?
Ich weiß nicht....

:ugly: Wird das nochmal geändert oder lässt du die NZXT Kabel drin?

Warum sollte man nicht gekauften Sleeve nehmen, wenn die Qualität dementsprechend ist ???

Meine Entscheidung hängt auch mit dem nächsten Projekt zusammen....wenn ich dieses Netzteil gesleevet hätte, dann würde es definitiv nicht zum neuen Projekt passen....:ugly:

Da habe ich mich noch nicht genau entschieden...

Entweder ich sleeve dieses Netzteil noch und kaufe für das neue Projekt ein neues....oder ich lasse den NZXT sleeve und das Netzteil wird für das neue Projekt umlackiert und dann in den dementsprechenden Farben gesleevet....:huh:

Das Projekt nähert sich jetzt langsam dem Ende und das nächste ist schon seit längerem geplant....

Der Raven Mod wurde von mir nur dazwischen geschoben, da ich das Gehäuse so geil fand und mal wieder eine "normales" Gehäuse modden wollte...

Ich kann Euch nur soviel verraten, das es aufwändiger als das GEEK Projekt wird....:wow::P:wow:

Schaut gut aus Rossi, nur irgendwie fehlt da was ohne Klappe. Irgendwas musst du da noch machen. Vllt ne Innen-seitenverkleidung bei der Front? d.h. wo die Klappe war nach innen mit Plex verblenden, damit man nicht mehr in die Seiten gucken kann, vielleicht? :D

Mhhhh...

Meinst Du diese Klappe hier ???:D

full

Mfg

da besche*ßt der eiskalt und keiner merkts....:D.
aber der nzxt sleeve sieht trotzdem gut aus.:daumen:
fast wie selbst gemacht.:ugly:

Was ist eigentlich aus der Radiatoren Abdeckung geworden?? (oder hab ich da was überlesen?)

Ich hab ja nichts dagegen das hier gekauft wurde. Aber naja ich dachte du sleevst selber Rossi. Aber naja musst du selber wissen. Und ein Grund hast du ja auch. Wir werden sehen :)

da besche*ßt der eiskalt und keiner merkts....:D.
aber der nzxt sleeve sieht trotzdem gut aus.:daumen:
fast wie selbst gemacht.:ugly:

Wieso wird immer gesagt ich habe beschissen ???:what:

Ich hab doch niemals behauptet, selbst gesleevet zu haben...:wow:

Was ist eigentlich aus der Radiatoren Abdeckung geworden?? (oder hab ich da was überlesen?)

AHHHHH...

Endlich ist es jemanden aufgefallen, dass da noch was fehlt...:P

Zeige ich Euch die Tage....habe erst noch mit einem Fail in dem zusammenhang zu kämpfen...

Mfg

Dann is ja wenn die noch kommt... da wart ich irgendwie die ganze Zeit drauf!!! Hoffentlich ist der Fail nicht zu schlimm :daumen:

Ja genau die Klappe meinte ich, die hat gefehlt - jetzt siehts besser aus. Perfekt! :daumen:

Zurück