[NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider" ***Ein Unikat im Test***

Farbwahl für den Raben

• Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
AW: [NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider" ***Ein Unikat im Test***

Du kennst ja meine Meinung. Rot und grün geht so gar nicht. Da bekommt der Rabe frisches Blut und jetzt... er gefällt mir.

Ich konnte und wollte es nicht glauben, aber es gefällt mir sogar richtig gut. :daumen:

LG

AW: [NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider" ***Ein Unikat im Test***

Hätte nie gedacht das das Primo zeug so auf die Schläuche abfärbt. Sehen da die anderen Teile auch so aus oder war das nur eine Reaktion mit den schläuchen ?

Ansonsten los ich will noch das Update sehen du hast noch 10 min.:devil::daumen:

Jaaaaaaaaaaaaa Rosssiiiiiiiii na endlich! Man jetzt schaut das Teil so mega geil aus! Hammer! Das Double Protect wirkt bei dem grün so göttlich, einfach nur Traumhaft geworden! :D

Wow! Echt Klasse, bin hin und weg :D. Sind das 16/10 Schläuche oder 13/10? Schaut super aus :D

DANKE an ALLE...

Ich freue mich, das ich jetzt doch so einige von meinem Farbkonzept noch überzeugen konnte....:devil:

Hätte nie gedacht das das Primo zeug so auf die Schläuche abfärbt. Sehen da die anderen Teile auch so aus oder war das nur eine Reaktion mit den schläuchen ?

Ansonsten los ich will noch das Update sehen du hast noch 10 min.:devil::daumen:

Die Pumpe war auch etwas eingefärbt....war aber nicht schlimm....:ugly:

Update ???

Siehe unten....:devil:

Jaaaaaaaaaaaaa Rosssiiiiiiiii na endlich! Man jetzt schaut das Teil so mega geil aus! Hammer! Das Double Protect wirkt bei dem grün so göttlich, einfach nur Traumhaft geworden! :D

Wow! Echt Klasse, bin hin und weg :D. Sind das 16/10 Schläuche oder 13/10? Schaut super aus :D
Das sind 13/10er Schläuche...:D
Soooo....

Mal ein paar Bilder von meiner Beleuchtung...

Sind nicht besonders gut geworden...muss mal das Stativ raus kramen....:schief:

full

full

full

full

Jeden Falls....

Der Rabe im inneren "kann fliegen"...:D

Und das ganze Gehäuse "Glüht jetzt von innen heraus"

Ich mache die Tage noch mal erheblich bessere Fotos, sobald ich die Beleuchtung fertig habe....

Zuletzt bearbeitet:

Muahahahaha... Sehr schön geworden...aber die rote Flüssigkeit hätte ich dir mit einem scharfen Messer und einem kleinen Schnitt auch besorgen können....:devil:

Die Beleuchtung gefällt mir, soweit man sie auf den Fotos sehen kann

Schöne Beleuchtung! :daumen:

Jetzt kann der PC vorsicher glühen :D

Sieht schon schick und außergewöhnlich aus.
Gefällt mir :D

Schaut sehr schön aus!
Wieder mal ein schickes Update :)

Das sieht schon wesentlich besser aus, die Frischzellenkur ist dem Raben wirklich gut bekommen,
dann viel Erfolg bei der Beleuchtung, ich freue mich auf die nächsten Bilder. :daumen:
Vor allem wird es langsam Zeit, den Sleeve auszupacken, die NT Kabel stören den perfekten Anblick doch schon erheblich.

Mit der Beleuchtung gefällt mir diese Farbkombi echt gut. Hast wieder mal was ganz tolles gezaubert.

Vielen Dank an Alle !!!:hail:

@tobi

Ich warte eigentlich schon die ganze Zeit darauf, dass ich gefragt werde, wann das Netzteil gesleevet wird...:ugly:

Mal schauen....

Wenn ich es mache, dann ganz zuletzt...

Mfg

Ich finde das bei den Seitenlufteinlässen die Beleuchtung zu unregelmässig aussieht...

Ich finde das bei den Seitenlufteinlässen die Beleuchtung zu unregelmässig aussieht...

Neneneneneeeee....:schief:

Das ist schon gleichmäßig ...;)

ABER
  • Die Lufteinlässe sind schräg am Gehäuse
  • Die Lufteinlässe bestehen aus drei Teilen - Großes Außengitter-kleines Meschgitter innen und ein Staubfilter....
Dazu kommt noch das Unvermögen des Fotografen, der einige "Auf die schnelle zum Zeigen" Fotos gemacht hat...:ugly:

Guckst Du...

full

Mfg

die armen schläuche...:(

aber mit dem dp siehts echt top aus!:daumen: so richtig schön blutrot harrharr....

was ist eigentlich da im agb der pumpe drin? sind das ablagerungen, oder ist das n filter?

btw: der sleeve vom nt passt da jetzt aber gar nicht rein...

die armen schläuche...:(

aber mit dem dp siehts echt top aus!:daumen: so richtig schön blutrot harrharr....

was ist eigentlich da im agb der pumpe drin? sind das ablagerungen, oder ist das n filter?

btw: der sleeve vom nt passt da jetzt aber gar nicht rein...

Im AGB ist ein Filter....

Der sammelt den eventuell vorhandenen Dreck aus dem Sys und sorgt gleichzeitig dafür, das im AGB kein Strudel entsteht, so das die Laing keine Luft ansaugt...

Zum Sleeve äußere ich mich vorerst nicht...:ugly:

Mfg

Auch wenn es fast nur die Schläuche betrifft ist es doch ganz schön heftig was da passiert ist. Man beachte ja noch den Zeitraum. Wie sieht die Story aus wenn das Zeug noch länger im System ist ? Man mag gar nicht daran denken.

Aber bei der beleuchtung da denk ich da fehlt noch etwas. Wenn das Konept Rot sein soll dann könntest du schäg oben noch ein Rotes Flexlight einsetzen oder unten in der ecke ein paar Rote LEDs oder ein LED spot.

Und bei dem Lüfter stört eigentlich die Verstrebung. kannst du die nicht weg machen ? einfach wegschneiden und den rest wegschleifen.

Das hab ich auch mit der unregelmäsigen Beleuchtung gemeint ... war halt nicht besonders gut formuliert muss ich zugeben...

Sehr schön - vor allem der fliegende Raben ist echt schön geworden ;)

Zurück