Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu "Nintendos Switch ab 300 US-Dollar ist für mich ..." - Das meinen die PCGH-Redakteure
Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die persönlichen Meinungen der PCGH-Redakteure, heute zum Thema "Nintendos Switch ab 300 US-Dollar ist für mich ..."
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: "Nintendos Switch ab 300 US-Dollar ist für mich ..." - Das meinen die PCGH-Redakteure
Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die persönlichen Meinungen der PCGH-Redakteure, heute zum Thema "Nintendos Switch ab 300 US-Dollar ist für mich ..."
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Aber so muss auf Leistung "verzichtet" werden, damit Temperaturen und Akkulaufzeit und der Preis im Rahmen bleiben. Als Folge dessen werden weniger Spiele auf die Switch portiert, weil die Leistung es nicht hergibt, dadurch bleibt das Spieleangebot klein, es gibt weniger Gründe sich für die Switch zu entscheiden und so beginnt der Teufelskreis erneut. Genau wie bei der Wii-U.
SNES und