Komugi
Kabelverknoter(in)
AW: "Nintendos Switch ab 300 US-Dollar ist für mich ..." - Das meinen die PCGH-Redakteure
Quake2008 meint damit die Preisgestaltung der Virtual Console Titel. Du kannst alte Klassiker als Virtual Console Titel im eShop für Wii / Wii U / (new) 3DS und bald auf der Switch kaufen.
Hier mal eine Liste der verfügbaren Spiele: Lists of Virtual Console games - Wikipedia
Banjo-Kazooie wird es leider nicht mehr auf Nintendo Konsolen geben, Microsoft hat aber auf der Xbox One ein RARE Bundle im Angebot.
Wo kriegst Du R-Type 3 (SNES) für 5,99 EUR?
r-type 3 snes | eBay,
SNES Spiel: Super R-Type III 3 NUR DAS EINZELNE SPIEL-MODUL (fur SNES Super Nintendo, PAL, deutsch): Amazon.de: Games.
Oder Banjo-Kazoii (N64) für 6,99 EUR?
Banjo kazoii n64 | eBay.
Von "Zustand 1" und "Originalverpackung" reden wir mal nicht.
Quake2008 meint damit die Preisgestaltung der Virtual Console Titel. Du kannst alte Klassiker als Virtual Console Titel im eShop für Wii / Wii U / (new) 3DS und bald auf der Switch kaufen.
Hier mal eine Liste der verfügbaren Spiele: Lists of Virtual Console games - Wikipedia
Banjo-Kazooie wird es leider nicht mehr auf Nintendo Konsolen geben, Microsoft hat aber auf der Xbox One ein RARE Bundle im Angebot.
Zuletzt bearbeitet: