Stryke7
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
NfS Shift 2 Drift unmöglich?
Hallo zusammen,
ich habe gestern mal wieder Shift 2 installiert und zocke es gerade mal wieder etwas.
Ich habe dafür ein Thrustmaster Enzo Ferrari ForceFeedback Lenkrad. (Dafür Treiber finden ist die Hölle!)
Aber endlich laufen die beiden wieder zusammen
Nun habe ich ein Problem:
Es ist praktisch unmöglich, auch nur das Tutorial fürs Driften zu schaffen.
Ich bin mir nicht sicher, ob mein Gaspedal einfach zu grob abstuft oder das Spiel so eklig programmiert ist, aber es ist nicht möglich einen Drift auszubalancieren. Sobald der Wagen mit supersanftem Gas leicht wegbricht und ich gegenlenke, zieht er entweder wieder gerade oder dreht sich gleich komplett.
Online habe ich gelesen, dass viele Leute das Problem haben.
Hat hierzu irgendjemand gute Tipps? Ich verzweifel da echt dran ...
Hallo zusammen,
ich habe gestern mal wieder Shift 2 installiert und zocke es gerade mal wieder etwas.
Ich habe dafür ein Thrustmaster Enzo Ferrari ForceFeedback Lenkrad. (Dafür Treiber finden ist die Hölle!)
Aber endlich laufen die beiden wieder zusammen
Nun habe ich ein Problem:
Es ist praktisch unmöglich, auch nur das Tutorial fürs Driften zu schaffen.
Ich bin mir nicht sicher, ob mein Gaspedal einfach zu grob abstuft oder das Spiel so eklig programmiert ist, aber es ist nicht möglich einen Drift auszubalancieren. Sobald der Wagen mit supersanftem Gas leicht wegbricht und ich gegenlenke, zieht er entweder wieder gerade oder dreht sich gleich komplett.
Online habe ich gelesen, dass viele Leute das Problem haben.
Hat hierzu irgendjemand gute Tipps? Ich verzweifel da echt dran ...

Mit 420km/h von der Landstraße in nen Tunnel einbiegen: Kein Problem, nutzt man halt die Handbremse