Ich frag mich warum die Konsoleros immer wieder versuchen zu behaupten "ja diese Generation wird den PC obsolete machen" - will ja wirklich mal sehen wie jemand auf seiner Xbo/PS Emails schreibt oder die bank-Daten durchgeht.
Somit hat dann jeder Konsolero auch mindestens nen PC rumstehen.
Ich hab es auch nicht bereut meine Konsolen zu kaufen, aber nochmal tu ichs mir nicht an - die letzten 1.5 gens sinds ja nur beschnittene PCs mit teureren Spielen.
Somit hat dann jeder Konsolero auch mindestens nen PC rumstehen.
Ich hab es auch nicht bereut meine Konsolen zu kaufen, aber nochmal tu ichs mir nicht an - die letzten 1.5 gens sinds ja nur beschnittene PCs mit teureren Spielen.
Unwahrscheinlich -Intel wollte die 10nm und damit auch mehr als 4 kerne schon vor jahren rausbringen, hat es aber nicht geschafft.Ich finde dass AMD in den letzten Jahren gewaltig was hingelegt hat mit Ryzen. Für mich ist das alles andere als Stillstand im CPU - Bereich. Ohne AMD würden wir immer noch mit 4 Intel - Kernen rumgurken.

. Ich würde eher sagen, du hast die Kontrolle über dein Leben längst an die Marketingabteilungen der SSD Hersteller abgegeben.