Neuigkeiten zu Bloodborne

Für das morgige Addon wurde auch schon bekannt gegeben wie man in das neue Gebiet kommt:

-Spielen bis Amelia um die Nacht zu bekommen
-Im Jägertraum ein Item besorgen
-Bei der Oedon Kapelle links raus zur Hand die einen packt

Ich hoffe man muss nicht unbedingt die Nacht haben um das Item zu bekommen.
Mein damals erstellter Char für´s Addon verweilt imo zur Blutmondzeit.

Bloodborne ? The Old Hunters: So erlangt ihr Zugang zum Addon ? GIGA

Werde bei dem Addon zu Weihnachten zu schlagen.Bisher war die Qualität und der Umfang der FS Addons immer ordentlich,denke das wird hier nicht anders sein.

Bisher war die Qualität und der Umfang der FS Addons immer ordentlich,denke das wird hier nicht anders sein.

Ja ich hoffe der Spass ist nach 5h nicht schon vorbei.
Wenn man das Hauptspiel mit dem Addon schön erweitert, mache ich danach vielleicht nochmal einen dritten Durchlauf mit einem neuen Build.

In den bisherigen internationalen Reviews kommt das Addon recht gut weg eigentlich.Spielzeit soll laut den 2 Reviews,sollte ich mich nicht verlesen haben,mindestens 15-20h betragen.

Ich hab heut früh mal kurz rein gelunzt.
Also dieses Item für das neue Gebiet war tatsächlich auf der Treppe im Hunter´s Dream. Zudem hab ich dort auch eine neue Glocke gefunden für dieses Liga Dingens.

Hab heut mal kurz gezockt, leider aber nur ca 30-45min. Hatte nicht mehr Zeit.
Ich dachte mit meinem Lvl 85 Char wäre ich fast schon OP, aber Fromsoftware-Addon typisch hat man falsch gedacht.^^
Die Location am Anfang ist gleich mal im Oha Effekt.
Will nicht mehr verraten, aber hab Bock am WE weiter zu machen.:daumen:

Zockt hier das Addon eigentlich noch jemand?
Kinguin hat es sich gekauft, dürfte aber noch nicht allzu weit sein.^^

Ich wollte gestern "Laurence" beaten, aber nach 6 kläglichen Versuchen hab ich´s dann gelassen.
Zum Mäuse melken. Manchmal hat man echt so Tage, da will es überhaupt nicht klappen.

Kennt jemand die "Bloody Mary" Videos bei YT (so nennt er seinen Char)?
Der Typ macht mit seinen Eingeweideangriffen derbe viel Schaden, meist so zwischen 5000-8000. Wie kann man so viel Schaden verursachen?

Habe erst 2h gespielt,zu meiner Verteidigung aber,es ist auch die Woche etwas schwer für mich längere Spielsessions einzulegen. :ugly:

Ist wahrscheinlich mit Attributen die diesen Effekt erhöhen ausgestattet und halt hohes lv. 300+. Ich selber werde mir die Erweiterung auch anschauen, aber erst mal muss ich die Erweiterung von TW:WH HoS spielen, bin seit vorgestern dran ^^

Ich bin echt zu dumm für dieses Spiel. Ich hätte ja wirklich Lust darauf, aber als Souls-Anfänger keine Chance. Ich komme bisher nur bis zu dem Feuer im ersten Gebiet :-/ ... Gibt es da irgendwelche Tricks?

Ich bin echt zu dumm für dieses Spiel. Ich hätte ja wirklich Lust darauf, aber als Souls-Anfänger keine Chance. Ich komme bisher nur bis zu dem Feuer im ersten Gebiet :-/ ... Gibt es da irgendwelche Tricks?

lauf einfach links rum dran vorbei und rush durch bis zum ersten boss. sobald man die arena betritt bekommt man 1 insight (einsicht) wodurch man die puppe in der Werkstatt freischaltet. dann kann man endlich Leveln und sich schritt für schritt vorarbeiten.

lauf einfach links rum dran vorbei und rush durch bis zum ersten boss. sobald man die arena betritt bekommt man 1 insight (einsicht) wodurch man die puppe in der Werkstatt freischaltet. dann kann man endlich Leveln und sich schritt für schritt vorarbeiten.

Das ist gut zu wissen ... Einfach durchrennen.

Wenn man das Spiel öfters durch hat, ist es einfacher die Gegner einzuschätzen und deren Limite zu kennen.

Zurück