Neuigkeiten zu Bloodborne

Anhänge

  • 404.jpg
    404.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 99
  • Like
Reaktionen: Lg3
Frag mich echt ob ich in Bloodbourne überhaupt klar komme:ugly: Habe in Dark souls immer mit der Dicksten Rüstung gespielt, dann noch richtig große Waffe, riesen Schild etc ^^ Werd ich in Bloodbourne meinen Spielstyl wohl ziemlich ändern müssen :what:

War zuerst erleichtert das es Schilder gibt aber dann habe ich das gelesen
Bloodborne will have shields, but they'll be awful!

Naja mal schauen (:
 
Gestern ging der Link noch.
Bloodborne: Es wird Schilde geben, aber sie werden nicht allzu stark sein || Next-Gamer

Ich hab mir eben nochmal die 18 min angeschaut.
Die Wurfsteine Skalieren mit Strengh, die Feuerbomben mit Arcane, und Blutungsschaden(?) mit Bloodtinge.

jetzt ist halt die Frage,wie das mit den Schilden genau gemacht wird,steht ja auch bereits Artikel
finde aber gut,wenn man sich etwas mehr von Souls abhebt und nicht einfach ein Souls 3 macht,hauptsache die RPG Elemente kommen dann auch nicht zu kurz
Bloodborne soll ja immernoch ein ARPG sein ^^
 
glaub selbst wenn schilde sehr stark wären würde ich sie nicht nutzen wollen.
nach ca. 5 Jahren Souls Gaming hab ich es mir angeeignet Schilde komplett zu ignorieren. Ich empfinde das ausweichen / wegrollen der Schläge irgendwie spannender. Zudem war das auch irgendwie wesentlich effektiver. Wenn man dann noch gut die Reichweite und Schlaggeschwindigkeit der Gegner gut einschätzen konnte man zudem auch auf Rüstungen komplett verzichten.
Irgendwie sagt mir Bloodborne daher komplett zu.
Hat alles was ich mir von einem Souls Nachfolger nur wünschen könne.
 
Ich denke sie haben das Gameplay schon so designt das es ohne Schild funktioniert. Man sieht ja in den Videos wie der Charakter viel Agiler wirkt, finde auch gut das es sich von Demon und Dark Souls absetzt.
Wenn es allerdings immer nur in diese Stadt spiel würde ich das als zu wenig ansehen, mal abwarten.
 
Wenn es allerdings immer nur in diese Stadt spiel würde ich das als zu wenig ansehen, mal abwarten.

wird definitiv nicht der Fall sein.
klar... die Stadt ist der Angelpunkt in dem Game, aber es gibt Beispielsweise unterirdische Dungeons die auch noch zufallsgeneriert sein werden.
Ich denke schon das dort einiges an Abwechslung sein wird. Miyazaki hat mit den Soulsteilen bewiesen das er versteht worauf es beim Leveldesign ankommt.
Zudem werden einzelne Levelabschnitte wieder die bekannten Shortcuts bieten, dies konnte man in einigen Videos aus der Alpha bereits sehen.
Ich bezweifel aber das man extreme Abweichungen im Design haben wird. Damit meine ich das ich vermute das man nicht zwingend eine typische "Wasserregion" eine "Wüstenregion" eine "Lavaregion" etc pp sehen wird.
Ich denke eher das die unterschiedlichen Stadtviertel sich durch den Grat der Verseuchung von einander abkapseln werden.
Ich lasse mich da gern überraschen und bin hier auch sehr optimistisch das es nicht eintönig wirken wird.
Bin da recht optimistisch.
 
Da wird nicht mehr viel passieren, das Spiel erscheint schon Ende März.
Eine mögliche hübsche PC Fassung wurde ja dementiert.
 
Da wird nicht mehr viel passieren, das Spiel erscheint schon Ende März.
Eine mögliche hübsche PC Fassung wurde ja dementiert.

Ich bin da recht optimistisch was das angeht. Das Spiel sieht so schon klasse aus, und wenn jetzt noch bisschen AA (von mir aus FXAA) ins Spiel findet, wäre das das Sahnehäubchen.
Das Material von IGN wurde ja als "early Build" betitelt.

Das keine PC-Version kommt ist logisch. FromSoftware und Japan Studios brachten 2009 Demon´s Souls, und das ist bis heute nicht für PC erschienen.
 
Ich bin da recht optimistisch was das angeht. Das Spiel sieht so schon klasse aus, und wenn jetzt noch bisschen AA (von mir aus FXAA) ins Spiel findet, wäre das das Sahnehäubchen.
Das Material von IGN wurde ja als "early Build" betitelt.

Das keine PC-Version kommt ist logisch. FromSoftware und Japan Studios brachten 2009 Demon´s Souls, und das ist bis heute nicht für PC erschienen.

Ich finde das Spiel auch verdammt hübsch, ich mag einfach das Setting sowie das Artdesign, das ist oft viel entscheidender als die technische Seite ,zumindest meiner Meinung nach
Man muss ja auch bedenken am TV sitzt man wesentlich weiter weg, und dann stört es viele einfach nicht mehr so
Hauptsache spielbar ^^

Die Markenrechten von Demon Souls und BloodBorne liegen ja auch bei Sony, daher rechne ich ich auch nicht mit einer PC Version
 
Zur feier des Tages gestern wieder DS 1 installiert und gleich 3x gestorben (Nur bis zu der Brücke wo der Drache landet gekommen) :hail:

PS: Wusstest ihr das die PS 4 bis 4k anzeigen kann? :ugly:
 
Das Gespräch und die Frage zur Grafikoptimierung liest sich eher wie eine PS4 Werbekampange.
Die Frage war auch blöd gestellt.
Was hätte Kitao auch antworten sollen.
Die Frage sugerierte ja das jemand mit der Grafik nicht zufrieden sei.
Also blieb ihm ja nur übrig als Einheitsbrei von sich zu lassen und allgemein zu behaupten:"Wir optimieren wo wir können"


Persönlich sehe ich aber keinen Grund an der Graik weiter zu schrauben.
das Spiel sieht für Konsolenverhältnisse richtig gut aus! Zudem haben mich die knappe Ladezeiten in den vergangenen Gameplayvideos richtig begeistert.
 
Art Design mag manchen vielleicht gefallen, aber technisch ist die Grafik schon lange nicht mehr zeitgemäß, aber die Entwickler standen ja noch nie für gute Grafik, und ihre Spiele haben ja auch noch nie davon gelebt, von daher wird das vielleicht ok sein, aber AA wäre trotzdem wichtig, so ist das aktuell total unansehlich.
 
Lange nicht mehr zeitgemäß?
http://static5.gamespot.com/uploads/original/1365/13658182/2761982-bloodborne_001.jpg

Unansehnlich?
Ich gebe zu das ich mich über ein flimmerfreies Bild auch freuen würde, aber unansehnlich?

Bei manchen Menschen frage ich mich echt, wie die früher Game konnten ,da gebe es nämlich noch weitaus größere Sprünge - selbst LastGen Titel sehen noch schick aus, es mangelt ihnen vielleicht an Auflösung/AA aber sie sind trotzdem nicht gleich hässlich/unansehnlich
Titel wie Bloodborne schon gar nicht

Ich muss auch nicht verstehen, warum man noch in einen Thread reinschaut,wo man schon vorher ausdrücklich gesagt, dass das Spiel einem zu schwer ist und es für einen überhaupt nix ist ^^
 
RavionHD ist ja bekannt dafür alles was mit Konsolen zu tun hat schlecht zu reden. Bloodborne ist "total unansehnlich"? Das glaubt er doch selbst nicht was er da schreibt:lol:
 
Lange nicht mehr zeitgemäß?
http://static5.gamespot.com/uploads/original/1365/13658182/2761982-bloodborne_001.jpg


Unansehnlich?
Ich gebe zu das ich mich über ein flimmerfreies Bild auch freuen würde, aber unansehnlich?

Ein geschönter Screenshot interessiert mich nicht, mich interessieren die Gameplayvideos wie das hier:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und das ist was Beleuchtung, Texturen, Detailgrad, AA usw. angeht absolut nicht zeitgemäß.

Bei manchen Menschen frage ich mich echt, wie die früher Game konnten ,da gebe es nämlich noch weitaus größere Sprünge - selbst LastGen Titel sehen noch schick aus, es mangelt ihnen vielleicht an Auflösung/AA aber sie sind trotzdem nicht gleich hässlich/unansehnlich
Titel wie Bloodborne schon gar nicht

Ich muss auch nicht verstehen, warum man noch in einen Thread reinschaut,wo man schon vorher ausdrücklich gesagt, dass das Spiel einem zu schwer ist und es für einen überhaupt nix ist ^^

Wo habe ich behauptet dass das Spiel mir zu schwer ist?
Ich habe gesagt mir gefällt diese Art von Gameplay nicht weil ich sie langweilig finde.
 
Wo habe ich behauptet dass das Spiel mir zu schwer ist?
Ich habe gesagt mir gefällt diese Art von Gameplay nicht weil ich sie langweilig finde.

Also ich hab das Zitat damals so verstanden mit zu schwer,weil die Kämpfe herausfordernd sind -solche Spiele heben sich nun mal durch ein schwieriges Kampfsystem von Genrekonkurrenten ab, Dragon Age Inquisition ist zb wesentlich leichter zu lernen und verzeiht viel mehr Fehler

Diese Spiele heben sich halt durch die herausfordernden Kämpfe ab, The Witcher 3 eher durch Story, Grafik , das gefällt mir bei The Witcher.

Spiele wie The Lords of Fallen, Dark Souls sind nicht so meins.


Du findest ein komplexes, vielfältiges Kampfsystem langweilig ?alles klar ^^
 
Zurück