Habe in Dark souls immer mit der Dicksten Rüstung gespielt, dann noch richtig große Waffe, riesen Schild etc ^^ Werd ich in Bloodbourne meinen Spielstyl wohl ziemlich ändern müssen 
Bloodborne will have shields, but they'll be awful!
Gestern ging der Link noch.
Bloodborne: Es wird Schilde geben, aber sie werden nicht allzu stark sein || Next-Gamer
Ich hab mir eben nochmal die 18 min angeschaut.
Die Wurfsteine Skalieren mit Strengh, die Feuerbomben mit Arcane, und Blutungsschaden(?) mit Bloodtinge.
Wenn es allerdings immer nur in diese Stadt spiel würde ich das als zu wenig ansehen, mal abwarten.
Da wird nicht mehr viel passieren, das Spiel erscheint schon Ende März.
Eine mögliche hübsche PC Fassung wurde ja dementiert.
Ich bin da recht optimistisch was das angeht. Das Spiel sieht so schon klasse aus, und wenn jetzt noch bisschen AA (von mir aus FXAA) ins Spiel findet, wäre das das Sahnehäubchen.
Das Material von IGN wurde ja als "early Build" betitelt.
Das keine PC-Version kommt ist logisch. FromSoftware und Japan Studios brachten 2009 Demon´s Souls, und das ist bis heute nicht für PC erschienen.
Art Design mag manchen vielleicht gefallen, aber technisch ist die Grafik schon lange nicht mehr zeitgemäß,...
Unansehnlich?aber AA wäre trotzdem wichtig, so ist das aktuell total unansehlich.
Lange nicht mehr zeitgemäß?
http://static5.gamespot.com/uploads/original/1365/13658182/2761982-bloodborne_001.jpg
Unansehnlich?
Ich gebe zu das ich mich über ein flimmerfreies Bild auch freuen würde, aber unansehnlich?
Lange nicht mehr zeitgemäß?
http://static5.gamespot.com/uploads/original/1365/13658182/2761982-bloodborne_001.jpg
Unansehnlich?
Ich gebe zu das ich mich über ein flimmerfreies Bild auch freuen würde, aber unansehnlich?
Bei manchen Menschen frage ich mich echt, wie die früher Game konnten ,da gebe es nämlich noch weitaus größere Sprünge - selbst LastGen Titel sehen noch schick aus, es mangelt ihnen vielleicht an Auflösung/AA aber sie sind trotzdem nicht gleich hässlich/unansehnlich
Titel wie Bloodborne schon gar nicht
Ich muss auch nicht verstehen, warum man noch in einen Thread reinschaut,wo man schon vorher ausdrücklich gesagt, dass das Spiel einem zu schwer ist und es für einen überhaupt nix ist ^^
Wo habe ich behauptet dass das Spiel mir zu schwer ist?
Ich habe gesagt mir gefällt diese Art von Gameplay nicht weil ich sie langweilig finde.
Diese Spiele heben sich halt durch die herausfordernden Kämpfe ab, The Witcher 3 eher durch Story, Grafik , das gefällt mir bei The Witcher.
Spiele wie The Lords of Fallen, Dark Souls sind nicht so meins.